nabend!
ich fahre bald in de tschechei undd da lohnt es sich ja zigaretten mitzu bringen.
kann ich in der tschechi ne stange kaufen un mit nach deutschland nehmen?
(bin erst 16)
weil ich blicke nich so durch die neuen gesetze durch...
MfG steini
nabend!
ich fahre bald in de tschechei undd da lohnt es sich ja zigaretten mitzu bringen.
kann ich in der tschechi ne stange kaufen un mit nach deutschland nehmen?
(bin erst 16)
weil ich blicke nich so durch die neuen gesetze durch...
MfG steini
Nö soviel wie ich weiß muss man 17 sein um ne Stange mitzunehmen.........investier doch dein Geld lieber in ne andere sache die qualmt auch.........SIMSON
da zigaretten in deutschland seit gestern ab 18 sind darfst du auch sicherlich keine mit über de grenze nehmen es sei denn du fährst mit mutti oda vaddern dann können deine eltern für dich mitnehm
nee is was schulisches..
hab irgendwie kein bock vom zoll gefickt zu werden deswegen die frage.
ich will ja extra im ausland kaufen um das geld was in den wochen danach nich für kippen drauf geht in de karre zu stecken.
der staat wird schon sehn was er von seinen ganzen gesetzen hat^^
MfG steini
edit: *piep*= erwischt^^
na dann farge doch n lehrer oder aufsichtsperson
also n kumpel von mir hat da welche kaufen wollen und testet die die da konnteste den filter soabnehmen und die dinger sind auseinander gebröselt..nur so als info!
ich kaufe auch nich die stangen da auf irgendwelche fiji märkte sondern in nem zeitungsladen oder so...
naja no risk, no fun^^
MfG steini
jo aber vorher auf jeden fragen ob du probiern darfst is besser
quatsch die gehn muste halt wie schon gesagt im kiosk, an der tanke holen...
mach ich ja och...
mfg
ich smoke zur zeit auch tschechen-kippen, kumpel hat se mitgebracht, sind von der tanke und die sind voll i.o.!
die meisten kann man rauchen und schmecken gut,am besten die 40er rockets die sind echt spitze,320 stück in der stange drafste eigentlich auch net mit nehmen so viele aber egal.
man kann aber auch richtig rein fliegen,manche schmecken richtig eckelhaft nach heu und peffer :mrgreen: sind meist die L und M oder die ganz billigen under 20€ die stange,am besten einfach test rauchen!
MFG
Kleiner Tipp: Immer auf die Pantherole (wie wird das geshrieben ?) achten. Ist die nicht drauf, Finger weg. Das ist Kraut, und bestimmt noch schädlicher als normale Kippen.
Ansonsten kann man trotzdem bei den Fijis kaufen, man muss nur wissen wo. Auf den Großmärkten kann man das aber knicken.
Meine Kollegen holen in Kraslice immer in einem Fiji-Laden ihre Kippen und sind da immer bei 15-17€ pro Stange. An der Tanke ca. 2€ teurer.
nicht die nachgemachten lucky strike, marlboro usw kaufen
wie gesagt auf die banerole achten!
mein tip: "petra". das sind einheimische, günstige kippen, die man rauchen kann
Zitat von beaverPantherole (wie wird das geshrieben ?)
Banderole :wink:
Petra kann man doch nicht rauchen ..... pfui wenn dann hol dir MOON
ich fand die petra ganz nett
Pall Mall Light, die weiß blauen also. ich rauche zwar selten, aber ich *verschenke* sie und der kundschaft gefallen sie :mrgreen:
genau nur so sorgt man dafür das die kundschaft möglichst schnell unter die erde kommt^^
ndmss WiZi
ha, naja wenn ich tanken fahre und als nichtraucher ne stange mitnehme, davon ne schachtel für mich und die Lust am Wochenende und den rest tausche ich halt mit denen gegen geld, die sich sonst ne schachtel in D gekauft hätten. mehr rauchen die dann auch nicht, können sich aber noch nen bissl was für die nächsten sportschuhe zurücklegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!