Schnellstes Moped der Welt!

• Hi,

Mich würde mal Interessieren wieviel das schnellste Moped der Welt fährt!
    Was mich dann natürlich auch Interessiert: wer hat es gebaut und was für einen Motor hat das gute Stück!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Da fällt mir zuerst Mash mit seinem SR50 und 121ccm Motor von Che(?!) ein. Das Teil fuhr wohl einmal 145 oder so.

Aber das Thema artet sowieso wieder aus...da wett ich drauf :|

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• es ging um moped! im sf.de is nen ganz interessanter artikel dadrüber.

das schnellste mopped is ne 50ccm kreidler (? - bin mir gard nicht sicher, auf jedenfall ein westdeutsches) die vollverkleidet irgendwo bei 200 war!

ich such ma noch den link raus und stell ihn dann hierrein

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• jaja die van veen .....14 kanal und i-was bei 22 gängen.....das ding ist übel und ich wohne nur 40 km von der geburgsstätte .....duderstadt^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Also das Ding sieht schon Hammermäßig aus!
    Ich hab noch ne Frage ehm was ist oder war den die schnellste Simson der Welt?

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

jaja die van veen .....14 kanal und i-was bei 22 gängen.....das ding ist übel und ich wohne nur 40 km von der geburgsstätte .....duderstadt^^

15km :heuldoch:

• schnelleste simson wird schwer werden...

ich persönlich glaube nicht jedem fahrradtacho...^^du??

ich traue auch keinen freunden in ihrem corsa, die 123km/h bestätigen..du??

von daher wird es schwierig werden..

ich glaube viele wissen nicht, wie sich echte 80 oder 90km/h anfühlen, und wie schwer es ist, diese geschwindigkeit zu erreichen..

so geht es mir zum beispiel mit der schwalbe, die hat einen sehr grßen C wert, und schwer issie auch, die auf 90 zu bringen, ist nicht so einfach wie sich 60sz fahrer sich das vorstellen..!!

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

jaja die van veen .....14 kanal und i-was bei 22 gängen.....das ding ist übel und ich wohne nur 40 km von der geburgsstätte .....duderstadt^^

Als ob ja 14 Kanal, so ein dummes Geschwätz!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von EaSyRideR

Also ich weiß, wie sich echte 128 km/h auf einer Simson anfühlen......ich finds geeil :rockz:

wie fühlt sich ne vollbremsung bei 128 an?auch geil, oder isses nur die pisse, die dir die beine runterläuft :lol: :heuldoch:
    ->nichbösgemeint :wink:

ich wusste nochnie wie schnell meine schwalbe genau is...mein tacho ging nochnie..!auf den tafeln stand ma 95...aber ob man denn trauen kann!?

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von simsonfreund

es ging um moped! im sf.de is nen ganz interessanter artikel dadrüber.

das schnellste mopped is ne 50ccm kreidler (? - bin mir gard nicht sicher, auf jedenfall ein westdeutsches) die vollverkleidet irgendwo bei 200 war!

ich such ma noch den link raus und stell ihn dann hierrein

genau Kreidler aufm alten Ring in Hockenheim(wos noch durch Wald ging)
    war ein holländischer Fahrer
    204km/h wurde da eine Kreidler geblitzt...
    waren es 18-19 PS bei 14000U/min weis es gar nicht mehr genau...

• Zitat von T.I._King

ich wusste nochnie wie schnell meine schwalbe genau is...mein tacho ging nochnie..!auf den tafeln stand ma 95...aber ob man denn trauen kann!?

die sollen anscheinend ziemlich genau sein, bloß rechnen die die toleranz schon mit ein

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!