Hi,
Mich würde mal Interessieren wieviel das schnellste Moped der Welt fährt!
Was mich dann natürlich auch Interessiert: wer hat es gebaut und was für einen Motor hat das gute Stück!
MFG
Hi,
Mich würde mal Interessieren wieviel das schnellste Moped der Welt fährt!
Was mich dann natürlich auch Interessiert: wer hat es gebaut und was für einen Motor hat das gute Stück!
MFG
Da fällt mir zuerst Mash mit seinem SR50 und 121ccm Motor von Che(?!) ein. Das Teil fuhr wohl einmal 145 oder so.
Aber das Thema artet sowieso wieder aus...da wett ich drauf
ich weiß von einer vespa mit nem 250 ccm motor aber ka wie schnell...
es ging um moped! im sf.de is nen ganz interessanter artikel dadrüber.
das schnellste mopped is ne 50ccm kreidler (? - bin mir gard nicht sicher, auf jedenfall ein westdeutsches) die vollverkleidet irgendwo bei 200 war!
ich such ma noch den link raus und stell ihn dann hierrein
jop und 15 ps das ding sah aus wi n torpedo
Gibts Bilder von dem Ding?
Die will ich mal sehen!
MFG
@ Simson Power siehst du nicht, das ich dir ne PN geschrieben habe??????
jaja die van veen .....14 kanal und i-was bei 22 gängen.....das ding ist übel und ich wohne nur 40 km von der geburgsstätte .....duderstadt^^
Also das Ding sieht schon Hammermäßig aus!
Ich hab noch ne Frage ehm was ist oder war den die schnellste Simson der Welt?
MFG
Zitat von edesheimerschwalbenheizerjaja die van veen .....14 kanal und i-was bei 22 gängen.....das ding ist übel und ich wohne nur 40 km von der geburgsstätte .....duderstadt^^
15km
Weiß ja net wie ihr das seht, aber für mich is diese Kreidler kein "Moped" mehr, man sollte schon noch sehn was es ursprünglich war, wie z.b. bei dem schwarzen roller mit dem S121 motor
schnelleste simson wird schwer werden...
ich persönlich glaube nicht jedem fahrradtacho...^^du??
ich traue auch keinen freunden in ihrem corsa, die 123km/h bestätigen..du??
von daher wird es schwierig werden..
ich glaube viele wissen nicht, wie sich echte 80 oder 90km/h anfühlen, und wie schwer es ist, diese geschwindigkeit zu erreichen..
so geht es mir zum beispiel mit der schwalbe, die hat einen sehr grßen C wert, und schwer issie auch, die auf 90 zu bringen, ist nicht so einfach wie sich 60sz fahrer sich das vorstellen..!!
Ti
Also ich weiß, wie sich echte 128 km/h auf einer Simson anfühlen......ich finds geeil
Zitat von edesheimerschwalbenheizerjaja die van veen .....14 kanal und i-was bei 22 gängen.....das ding ist übel und ich wohne nur 40 km von der geburgsstätte .....duderstadt^^
Als ob ja 14 Kanal, so ein dummes Geschwätz!
Zitat von EaSyRideRAlso ich weiß, wie sich echte 128 km/h auf einer Simson anfühlen......ich finds geeil
wie fühlt sich ne vollbremsung bei 128 an?auch geil, oder isses nur die pisse, die dir die beine runterläuft
->nichbösgemeint :wink:
ich wusste nochnie wie schnell meine schwalbe genau is...mein tacho ging nochnie..!auf den tafeln stand ma 95...aber ob man denn trauen kann!?
Zitat von simsonfreundes ging um moped! im sf.de is nen ganz interessanter artikel dadrüber.
das schnellste mopped is ne 50ccm kreidler (? - bin mir gard nicht sicher, auf jedenfall ein westdeutsches) die vollverkleidet irgendwo bei 200 war!
ich such ma noch den link raus und stell ihn dann hierrein
genau Kreidler aufm alten Ring in Hockenheim(wos noch durch Wald ging)
war ein holländischer Fahrer
204km/h wurde da eine Kreidler geblitzt...
waren es 18-19 PS bei 14000U/min weis es gar nicht mehr genau...
ach gott
SCHNELLSTE KREIDLER DER WELT !
AUS 50ccm = 210..... \m/
steht als Kleber auf meim Kumpel seiner un der is orginal
Edit:
Link
http://%22http//board.mofapower.de/84144.html%22
is sogar an mofa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!