• ich weiß nicht ob es jemand interessiert (wäre schade) aber ich hab im net schon vor längerem 2 filme gefunden, die die geschichte des 11.9. von einer ganz anderen seite beleuchten.

da sich das ereignis morgen zum 6. mal jährt, dachte ich, stell ich sie mal hier rein. kommentare sind gern gesehen

leider nur in englisch, einer mit deutschem untertitel

http://video.google.com/videoplay?docid ... &plindex=0

http://video.google.com/videoplay?docid ... 8&hl=en-CA

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

• also ich hab deine Links nicht gesehen aber es war die "bush regierung"
    habe dazu einen mehrstündigen bericht im TV gesehen und sie konnten nahezu alles klären und in Zeitlupen auf Sachenhinweisen die man sonst nicht beachtet hat.

z.b Pentagon hat nur 1 kamera aufgenommen ahja is klar.. hochsicherheits Trakt wo nur 1 Kamera funktioniert ;)
    in der Zeit lupe sieht man is bissl klein fürn Flugzeug der körper nicht? ... sieht aus wie ne langstrecken bombe....

außerdem wurde so gut wie kein wort über Pentagon berichtet ... und die Leute die es gesehen haben angeblich mit Geld bestochen.

Hoffe mal deine Links gehen darauf aus sonst hab ich grade unpassendes Zeugs gelabbert :D

• Edith:
    Ob die USA nun wirklich dahintersteckt oder nicht, werden
    wir wohl nicht beantworten können. Amis tun sowas
    normalerweise nicht, im Gegensatz zu den Russen.
    Aber wie es war... ob wir reden oder Fiffi ne Wurst legt...

- inaktiv -

• Zitat von sowas

Informiert Euch doch erstmal noch ein
    bisschen drüber bevor hier mit Polemik dieser Art
    rumgefummelt wird...

Meinste, dass so ein Appell hier irgendeinen Adressaten finden wird? :D

Naja, selbst das, was die Medien uns bringen muss man kritisch betrachten, mehr sag ich dazu nich ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von sowas

... Amis tun sowas
    normalerweise nicht, im Gegensatz zu den Russen.
    ...

... muss man jetzt nich verstehen oder???

schau dir mal die filme an und meld dich dann nochmal

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

• Bei den Russen denke ich nur an die Wohnhäuser die
    in Moskau 1999 hochgejagt wurden, um einen Krieg
    gegen ein Volk anzuzetteln.
    Anyway, ich guck die Berichte nicht. Es gibt eine Menge
    solcher Geschichten, ich glaube nicht das die viel
    anders sind.

- inaktiv -

• wer sich für verschwörungstheorien interessiert, darf den film "zeitgeist" auf keinen fall verpasst haben!

http://%22http//www.zeitgeistmovie.com/%22

edit:

Teil 1 behandelt das Christentum

Teil 2 ist über WTC, Pentagon, Shankeville und London.
    Ist eigentlich alles bekannt, nur nicht ganz so sensationslüstern aufgebaut wie in anderen Filmen und vorallem besser Recherchiert.

Teil 3 prangert hauptsächlich die Banken der USA an und wie sie anscheinend alles versucht haben die USA in Kriege und Krisen zu stürzen um ihre Machtstellung zu sichern und sogar auszubauen.

edit: hab trotzdem für terroristen gestimmt. Das der Anschlag eine willkommene Einladung für die Staaten war, da unten Krieg zu führen, dessen bin ich mir jedoch sicher...

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

• Manchmal erschient mir hier das Simsonforum komisch und sonst nichs.
    Bin kein Verschwörungsfan.

Gegenfrage warum sollten sie das selber gemacht haben?

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• is genau das gleiche als wenn du fragst warum hitler selbst für den reichstagsbrand verantworlich sein soll, das ers war wissen wir.

mal sehn wieviele jahrzehnte es dauert bis wir die wahrheit über denn 11.9. kennen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]is genau das gleiche als wenn du fragst warum hitler selbst für den reichstagsbrand verantworlich sein soll, das ers war wissen wir.

mal sehn wieviele jahrzehnte es dauert bis wir die wahrheit über denn 11.9. kennen.

Ja aber warum sollte eine Regierung ihre eigenen Leute (Wähler) umbringen, davon haben die keinen nutzen.

• Seht ihr und was haben sie vom Krieg?
    Nichts, Tote und extrem kosten, verbunden mit Verlust von Wählern.

Diese Verschwörungen die ihr hier rumhaut sind anhaltslos.

• Im Gegenteil, ein Krieg steigert die Staatsverschuldung gewaltig und das tut er auch in Amerika.

• Die USA machen mit Waffengeschäften Milliarden. Die verkaufen doch auch an andere Staaten die beteiligt sind. Die Verschuldung ist nebensächlich, das kommt dann auf jeden Fall wieder rein. Ohne den Krieg wären die Kasse der Amerikaner leerer als mit.MfG

• Zitat von SirDarth

Ja aber warum sollte eine Regierung ihre eigenen Leute (Wähler) umbringen, davon haben die keinen nutzen.

Mhh auf den ersten Blick hast du recht! Aber mal folgendes: Ich will jetzt nicht irgendwie alsradikal bezeichnet werden, aber wa sinteressiert die Ami Regierung so ein paar tausend Menschen, es geht bei sows um viel viel mehr! Die Amis wollten die Wirtschaft ankurbeln, das geht bekannterweise am schnellsten und besten indem man die Rüstungsindustire ankurbelt, wie aber machen, wenn genug Waffen da sind! Genau, man verkauft sie billig an 3. Welt Länder oder zettelt nen Krieg an! Aber wie man weiß will niemand als Anstifter dastehen!

Bsp: Jeder weiß, das die Deutschen sich als Polen verkleidet haben udn den deutschen Radiosender angegriffen haben! Nur um einen Grund für den Krieg zu haben!

• Zitat von SirDarth

Falsch gedacht. Klingt zwar plausibel, ist aber nicht immer so.
    Wenn man es gut vertuschen kann und damit einen Grund
    gefunden hat so oder so zu handeln, sind dies nur Bauernopfer.
    Wie ich oben schon schrieb, z.B. die Hochhäuser die in
    Moskau hochgejagt wurden ([url="http://www.guardian.co.uk/chechnya/Story/0,2763,192546,00.html"]http://www.guardian.co.uk/chechnya/Stor ... 46,00.html[/url]).
    In Deutschland in dem Sinne nciht ganz so wild, aber Sender
    Gleiwitz ist auch so eine Sache.

Es geht darum, die Massen zu kontrollieren um sich selbst an
    der Macht zu halten und gut zu leben. Ist doch nichts neues, oder?
    Da ist der Mensch eben nur Nebensache. Nicht umsonst gab
    es Institutionen wie die RAF.

- inaktiv -

• Zitat von SirDarth

Gegenfrage warum sollten sie das selber gemacht haben?

um das volk gegen "terroristn" aufzuhetzte, und einen grund zuhaben um in den irak einzuziehen..und die taliban zu stürzen(wisst ihr eigendlich wer ossama unterstützt hat??woher die waffen kommen??
    ->usa

um einen grund zuhaben an öl zukommen...!

nur langsam merken die amis wie schwer es noch wird den irak wieder "aufzubauen"....

->die irakies waren den amis eh suspekt,leute die ihre religion ernst nehmen

:lol: :lol:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!