Unfall vorfahrt genommen

• Zitat von Tommy

Kollision? :lol:

Ich tippe eher auf: Mitm Bunnyhop übers Auto gejumpt XD

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Das regt mich immer auf. Autos versuchen immer auf Teufel komm raus noch vor mir auf ne Strasse zu kommen. Weil se denken ich bin zu langsam.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Zitat von Sieders

Das regt mich immer auf. Autos versuchen immer auf Teufel komm raus noch vor mir auf ne Strasse zu kommen. Weil se denken ich bin zu langsam.

MFG Sieders

Es sollte dir klar werden das du Moped fährtst! :D Da ist das so

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• also ich habe net gepennt parklücken lings und rechts da standen autos so und da sieht man nichts wen man daraus fährt so hat sie mich och net geseh. naj amoped total schaden. es war kein rendner es war wie immer ne frau. auto war ein tojota corolla. kann man auch bilder hochladen hier?

• wenn du das mit dem hochladen blöd findest, dann schick die bilder doch jedem per post zu :lol: :heuldoch:

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Zitat von Mesch

des war bestimmt in rentner der denkt er is der king auf den straßen und der sich alles erlauben darf :?: :!: :strange:

Im Gegenteil. Rentner sind sich ihrer geringeren Leistungsfähigkeit
    durchaus bewusst und fahren deshalb vorsichtiger.

- inaktiv -

• Zitat von sowas

Im Gegenteil. Rentner sind sich ihrer geringeren Leistungsfähigkeit durchaus bewusst und fahren deshalb vorsichtiger.

Manche schon, die meisten eher weniger!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Manche schon, die meisten eher weniger!

ich hatte grade 30 minuten lang son tempo 70 kollegen vor mir... und als ich ihn dann endlich ueberholen kann gibt der horst vollgas...
    auch mit benz natuerlich... mit nem gammeligen touran mit einem rotem buchstaben kommt man dann nicht mehr dran vorbei...
    also wieder hinter dem hergefahren und was passiert??!?!?!
    nach 200 metern wieder tempo 70 -.-
    dann gings in nen feldweg rein: tempo 25 bis 30 ist angebracht wobei an jeder querstrasse egal ob uebersichtlich oder nicht auf 0 abgebremst werden muss...
    nach ca 45 mins totalem nerventerror und aggression pur hat er mich nach ca 3 minutigem dauerhupen vorbeigelassen........ (auf dem feldweg...)

//edit: wenn eure (gross)eltern anfangen so zu fahren macht denen klar das die am steuer nix mehr verloren haben...

es sollte erneute (billige) fahrpruefungen geben fuer leute ab einem gewissem alter... und frauen sollten generell weibliche pruefer kriegen! von denen kriegen soviele den lappen die sich einen scheiss hoch 10 zusammenfahren weil sie ja so putzig rueberkommen.... -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!