Also ich war af der Hauptstraße und bin schön mit 50 gefahren
und aus eienr ausfahrt kam ein auto raus und ich bin mit 50 ungebremst draufgefahren.
Unfall vorfahrt genommen
-
-
Und was ist passiert?
-
Kollision?
-
des war bestimmt in rentner der denkt er is der king auf den straßen und der sich alles erlauben darf
-
Und am besten noch nen Benz die denken auch ihr stern ist ein vorfahrts zeichen
-
wenn du ungebremst reingefahren bist, haste gepennt!
man muss bei JEDEM auto gucken ob sich das auch korrekt verhält!
-
-
Das regt mich immer auf. Autos versuchen immer auf Teufel komm raus noch vor mir auf ne Strasse zu kommen. Weil se denken ich bin zu langsam.
MFG Sieders
-
-
also ich habe net gepennt parklücken lings und rechts da standen autos so und da sieht man nichts wen man daraus fährt so hat sie mich och net geseh. naj amoped total schaden. es war kein rendner es war wie immer ne frau. auto war ein tojota corolla. kann man auch bilder hochladen hier?
-
über ne uploadsite
einfach kurz googlen
Bild upload oder so
-
nö das find ich dumm
-
wenn du das mit dem hochladen blöd findest, dann schick die bilder doch jedem per post zu
-
-
Achja ich liebe diesen Smiley
Aber ich will auch bilder sehn! lad doch bei imageshack oder so hoch...
-
-
-
Zitat von g33k0
Manche schon, die meisten eher weniger!ich hatte grade 30 minuten lang son tempo 70 kollegen vor mir... und als ich ihn dann endlich ueberholen kann gibt der horst vollgas...
auch mit benz natuerlich... mit nem gammeligen touran mit einem rotem buchstaben kommt man dann nicht mehr dran vorbei...
also wieder hinter dem hergefahren und was passiert??!?!?!
nach 200 metern wieder tempo 70 -.-
dann gings in nen feldweg rein: tempo 25 bis 30 ist angebracht wobei an jeder querstrasse egal ob uebersichtlich oder nicht auf 0 abgebremst werden muss...
nach ca 45 mins totalem nerventerror und aggression pur hat er mich nach ca 3 minutigem dauerhupen vorbeigelassen........ (auf dem feldweg...)//edit: wenn eure (gross)eltern anfangen so zu fahren macht denen klar das die am steuer nix mehr verloren haben...
es sollte erneute (billige) fahrpruefungen geben fuer leute ab einem gewissem alter... und frauen sollten generell weibliche pruefer kriegen! von denen kriegen soviele den lappen die sich einen scheiss hoch 10 zusammenfahren weil sie ja so putzig rueberkommen.... -.-
-
Das wär mal ne Idee das Frauen nur weibliche Fahrprüfer bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!