hey Leute ich hab mal ne frage .
ich habe gestenr versucht meine motor - und schwingengummies zu wechseln. ich bekomm aber die gummies mit dem halter für den motor in diese hülse reingesteckt!!!! ich werde bald wahnsinnig bitte helft mir!!
Motorgummies und schwingengummies
-
-
Re: Motorgummies und schwingengummies
Zitat von S51_womanich bekomm aber die gummies mit dem halter für den motor in diese hülse reingesteckt!!!!
na dann is doch gut wenn du sie rein bekommst...
ich nehm mal an du hast dich verschrieben und bekommst die hülse und den gummi nicht in die motorhalterung...
kannst bissel mit wärme und kälte arbeiten. d.h. motorhalter heiß machen und/oder hülsen einfrieren dann geht das schon
notfalls gummi und hülse nur leicht mit motorhalter zusammenstecken und dann im schraubstock zusammen drücken bzw. mit hammer rein klopfen.
das geht schon irgendwie...
-
nimm öl. kein fett. ÖL. (getriebeöl oder sonstewas schönes) und dann ab innen schraubstock.
sollte funktionieren.
-
öl die hülse außen und den motorhalter innen ein.
steck den gummi halb in den motorhalter und die hülse halb in den gummi und dann drück das im schraubstock zusammen.
-
sach ich doch, ordentlich WD40 etc. ran damit das vorwärts geht.. und dann hilft auch mal gewalt.
-
ihr seid jua alle wahnsinnig!! wie lange bekannt ist greift oel wie auch fett
das gummi an und macht es kaputt. nimm seife dazu das geht auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!