Motorgummies und schwingengummies

• hey Leute ich hab mal ne frage .
    ich habe gestenr versucht meine motor - und schwingengummies zu wechseln. ich bekomm aber die gummies mit dem halter für den motor in diese hülse reingesteckt!!!! ich werde bald wahnsinnig bitte helft mir!!

Simson Unser--->
    ..........................
    deine schnelligkeit in ewigkeit!

• Re: Motorgummies und schwingengummies

Zitat von S51_woman

ich bekomm aber die gummies mit dem halter für den motor in diese hülse reingesteckt!!!!

na dann is doch gut wenn du sie rein bekommst...

ich nehm mal an du hast dich verschrieben und bekommst die hülse und den gummi nicht in die motorhalterung...

kannst bissel mit wärme und kälte arbeiten. d.h. motorhalter heiß machen und/oder hülsen einfrieren dann geht das schon

notfalls gummi und hülse nur leicht mit motorhalter zusammenstecken und dann im schraubstock zusammen drücken bzw. mit hammer rein klopfen.

das geht schon irgendwie...

• sach ich doch, ordentlich WD40 etc. ran damit das vorwärts geht.. und dann hilft auch mal gewalt.

• ihr seid jua alle wahnsinnig!! wie lange bekannt ist greift oel wie auch fett
    das gummi an und macht es kaputt. nimm seife dazu das geht auch

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!