Das erste mal!^^^

• Hallo.
    Geht jetzt nicht um das was ihr denkt.
    Leute ich bin heute das erste mal BB gefahren.
    Es war nen BB2. Mit nem Gammligen AOA3-. Der Besitzer hat keine Ahnung. Aber das Ding geht so schon wie Hölle. Mit nichts zu vergleich was ich bisher gefahren bin (70/4 60/3 Scharf).
    Also nur zu empfehlen. Sollte jeder mal gefahren sein.
    Wie war euer erstes Mal BB? ^^

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Naja, wenn 105er Membraner und 90er Metras auch dazu zählen...sagen wir ma so, das zaubert einem immer ein grinsen ins gesicht...auch wenns ni soviel leistung wie beim motorrad ist, es ist schon geil, der sound tut sein übriges dazu^^

• 105 Membran war auch mein größtes bisher.
    Bin vorsichtig gefahren, 2/3 Gas gegeben. Die ersten
    2 Gänge kam unbeabsichtigt das Vorderrad hoch,
    hätt ich mehr Gas gegeben auch locker in den höheren
    Gängen.
    Nichts für mich. Hab gezittert und des Mopped dankend
    zurück gegeben ;)

- inaktiv -

• ja is erste mal bb fahren war hammer da hab ich mir vor freude fast eingemacht! *g* aber wenn ich das hör... nen bb2 mit aoa 3 und so.... in der leistungsklasse gibs soviele zylinder die auch bessere serienoptik haben und so... und so nen zylinder musss man scharf machen ... man man man das is ja verschwendung... :shock:

mfg

Simson MXS95. :evil:

• bin selbst von svi60 dann direkt auf BB2 umgestiegen...(hatte zwar net lange freude drann aber eine runde bin ich auch gedreht mitn BB :mrgreen: )

jetzt fahr ich smooth n 105er im alltag der bringt mich auch ständig aufs hinterrad...(son shice ich werd bald meine felge vorne zentrieren lassen müssen...so oft wie die von oben runter kommt hat sie schon ne leichte 8 :? :mrgreen: )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• von nem 50/4 auf nen bb3 von lt (der winkel am gas hatte gefehlt) bin 20m ruhig gefahren und denn wollte ich nur normal gas geben, der gasgriff rutschte vom lenker und ich hab im 2ten gang nur noch das vorderrad gesehen und denn lag ich schon^^

mfg

• wer einmal nur im monat kann und möchte gerne täglich der wende sich an neckermann denn neckermann machst möglich :!:

• Zitat von MR TUNING

wer einmal nur im monat kann und möchte gerne täglich der wende sich an neckermann denn neckermann machst möglich :!:

Das mach ich jetzt mal!
    Man sieht sich Martin--Blad ist Schwalbenzeit :rockz:
    Gruß
    Alex

• Zitat von Helden-Beule

es ist wahrscheinlich ein problem das ich keine kumpelz habe die n bb haben :strange:

das "härteste" war bis jetzt n 77/4 mit renn pvl...... :cry:

Du tust mir leid. :cry:
    "77/4 mit renn pvl"- das ist reines Spielzeug dagegen... hät ich vorher aber auch nie gedacht... :mrgreen:

• bb fahren ist wirklich ne feine sache da ich ja schon fast alles gefahren bin was es gibt will man aber irgendwann mehr z.b. mehr alltags tauglich keit und mehr haltbarkeit deswegen baue ich diesen winter ein drag gerät und eine komplette stino aber halt alle beide mit deckem motor das beste ist immer noch richtig leistung aber es sieht keiner was man fährt vorallem bedeutend ruhiger mfg

• bin gerade eben das erste mal ne 600er hornet gefahren. der wahnsinn. jetzt frag ich mich warum ich überhaupt noch simson fahre. die leistung ist echt beeindruckend. von 50 auf 200...die beschleunigung is der hammer...bin irgendwie immernoch sprachlos

• jo ich kenne das

ich bin mit meinem bruder seiner kawa z1000 gefahrn und ruckzug hat man im 3ten gang von ca 60kmh auf 200kmh beschleunigt.

und da zieht des wirklich richtig den helm nach hinten :D :mrgreen:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!