MOTOPIPES Erfahrungen

• also wir haben schon 2 auspuffe von motopipes und bestellen demnächst den 3. hat bis jetzt immer top geklappt. musst hal immer mal n bissl nerveb und am besten anrufen aber sonst waren wir bis jetzt bestens zufrieden. top verarbeitung und die wartezeit war auch io. und unsere waren auch sonderanferigungen und kein standart.

mfg Fabi STS

• So, hab heute endlich mal "wieder" was von denen gehört nachdem ich über eine Woche auf eine Antwort gewartet habe!

ZITAT:

Mal sehen was nun raus kommt...

:roll:

• gugg dann aber mal auf den packetschein wann das abgeschickt wurde... :D

mich würde das mal interessieren, weil sm mal bei mir das gleich gemeint hat und das packet war 2tage später da und das datum war auch an dem tag wo ich da angerufen hatte..

mfg

• Na hoffentlich arbeiten sie besser als sie schreiben :roll:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Zitat von Vale 46

hab für meinen 200€ bezahlt. Is Poliert, mit Anlassfarben an den Schweißnähten und mit vielen Segmenten.

http://img73.imageshack.us/my.php?image=dsc00188vk7.jpg

aber ganz ehrlich da gehe ich dan doch lieber zu maxlt und lass ihn da machen da hat man dan wenigsten keine wochenlange lieferzeiten und preise sind die selben!

komisch aber das motopipes seit neusten die auspuffe nach optik bauen hieß es nicht mal das sie funktionieren müssen und mehr nicht??

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• sehr viel halte ich von motopipes nicht denn seit ich gute vergleiche hatte geh ich lieber zu max lt... und die sin top... muss eventuell nen cent mehr geben aber dafür lohnt sich das...

Simson MXS95. :evil:

• HI @ *schwälbschen*

Ist irgendwie nicht Richtig was du sagst!, Optik und funktionalität schließen sich doch nicht aus. Gerade im Gegenteil, Wenn ein Auspuff viele Segmente hat und da durch immer gezogener wirkt, ist das auch für die Resonazwellen entscheident. Und das ist ja ein wesentlicher optischer Faktor, das eine Druckesse viele Segmente enthält.

Und nur weil das früher anders war, ist es doch nur ein gutes Zeichen für Entwicklung!

Außerdem braucht Qualität seine Zeit. Na klar kann ich auch zu jemanden anders gehen der schon fertige Auspuffe von der Stange da hat , die ich auch gleich mitnehmen kann aber die im nachhinein nur halb so gut funktionieren.

Zudem waren meine Anlagen immer in der vorher verhandelten Frist fertig. Man muss das nur vorher regeln.

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• als wie wenn max fertige auspuffanlagen von der stange da verkauft, ja sicherlich die für die "standartmotoren " aber mehr auch nicht mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Jo, das ist klar war jetzt aber auch nicht unmittelbar auf ihn bezogen.

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• zb der auspuff Vale46 ist ein gepresster welcher von motopipes aufgetrennt wurde wieder zusammen gescheißt die segmente dann poliert und dann nochmal nachgefärbt wurde! darauf ist das genaze bezogen meine aussage!
    sie machen demzufolge genau das gegenteil was sie mit den gedrückten ausüffen erreichen wollten!

schließlich hatte ich in dem ersten beitrag mein komentar ganz dem zitat von vale46 gerichtet und der da verbauten auspuff variante! so an sich ist der rest vom beitag von dir schon richtig

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Also kann mich nicht beklagen... Der Auspuff war innerhalb der versprochenen Zeit fertig...super netter Kontakt...(diesen sollte man aber wenn möglich per Telefon suchen). Fairer Preis finde ich...machte das Paket auf und stand da erstal paar Minuten mit offenem Mudn also richtig richtig feiner Püff. Hatte knapp 189(ohne Versand) bezahl für meinen Crosspüff. Und die Rechtschreibfehler stören mich eigtl. garnicht die Leute dort sind vollständig auf der Höhe und keinesfalls auf den kopf gefallen evtl. hat da einer LRS also wär ich immer vorsichtig sowas zu kritisieren..und selbst wenns nicht so ist..ihre Arbeit machen sie spitzenmäßig.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Zitat von Simson_peta

Und die Rechtschreibfehler stören mich eigtl. garnicht die Leute dort sind vollständig auf der Höhe und keinesfalls auf den kopf gefallen ..

Aha, eigentlich stören Dich die Schreibfehler nicht ... und uneigentlich ?
    Und hat irgendwer behauptet das dort jemand "nicht auf der Höhe" oder "auf den Kopf gefallen ist" :strange:

Zitat von Simson_peta

... evtl. hat da einer LRS also wär ich immer vorsichtig sowas zu kritisieren..und selbst wenns nicht so ist..ihre Arbeit machen sie spitzenmäßig.

Warum sollte ich da immer vorsichtig sein ?

In dem Sinne sagt Franz "Gute Nacht" und geht schlafen.

hier steht die Signatur 8-)

• Sooo, UPDATE!!!

Hab heute meinen Auspuff -->endlich<-- bekommen :rockz: !

Auftrag von Motopipes am 02.10.07 erstellt und da wohl auch abgeschickt!
    Dummerweise "könnte" es daran liegen, dass es so lange gedauert hat, dass mein Ort falsch angegeben war (von Motopipes)...

Hab auch gleich mal bei DHL in die Sendungsverfolgung geguckt:

Packstücknummer: 081356******
    Empfänger: ************************
    Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 25.10.07 04:44
    Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Nun gut, wie auch immer... mein Auspuff ist da und auch sehr gut verarbeitet!

[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2630/auspuffmotorkopieyp1.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!