Hallo leute, gestern ist nun endlich mein Zylinder von ebay gekommen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011 )
und den hab ich heute auch gleich mal eingebaut, habe nen neuen Kolben mit Kolbenringen verwendet. Ich hab zum testen erstmal ne 90er HD reingemacht, damit ist sie zwar (nur mit abziehen des Schnüffelstücks) nach mehrfachen kicken angesprungen , jedoch hat se genebelt wie sau und auch nicht richtig hoch gedreht. Hab dann ne 80er HD reingemacht (da ich keine Düse zwischen 80 und 90 hab) und damit lief se auch mit Schnüffelstück, hat auch schön hochgedreht. Allerdings säuft sie knadenlos ab sobald die Drehzahl unter 3000 Touren kommt und man bekommt die nur wieder aum Drehzahlkeller indem man das Schnüffelstück abnimmt. Ich bin dann erstmal 10km gefahren,werde morgen weiter einfahren.
Mein Setup:
-Vergaser:
-auf 20mm aufgedrehter 16N1-11
-80er HD
-Teillastnadel am 2. magerstsen
-Umluftscharube fast ganz draußen
-AOA1
-Luffi nach RT
-Sportkurbelwelle mit ausgefüllten Ausgleichsbohrungen
Was kann ich gegen das Absufen tun, wie gesagt die Luftscharube is schon ganz draußen und Teillastbereich auch schon ziemlich mager. Kann es daran liegen,dass ich kein zusätztliches Loch im Herzkasten hab?