Re: eure motorrad oder Moped Kleidung
So hab jetzt alles komplett.
Stiefel sind eben noch gekommen.
[Blockierte Grafik: http://img13.myimg.de/Bild09086ae4_thumb.jpg]
Gruß Prinz
So hab jetzt alles komplett.
Stiefel sind eben noch gekommen.
[Blockierte Grafik: http://img13.myimg.de/Bild09086ae4_thumb.jpg]
Gruß Prinz
Bisschen warm mit Sturmhaube ?!
Nur im Wohnzimmer. :mrgreen:
Sturmhaube trage ich auch immer...egal wie warm. Da reichen für 2€ Dinger von Tante Louis. Zwei Stück davon. Allein schon aus hygienischen Gründen trage ich eine Sturmhaube.
Gut, auf einem Motorrad ist man auch anderen Geschwinigkeiten i.d.R. ausgesetzt, da bläst der Wind oftmals etwas stärker, von daher geht das dann mit der Wärme.
@ S51_RazEr_
Büse würde ich definitiv nicht als super Hersteller von Motorradklamotten hinstellen. Da gibt es weitaus besseres Material, wenn man mal nicht nur ans Geld denkt.
mfg
Habe vorhin noch eine Schildkröte anprobiert.
Denke die hol ich mir die Woche noch.
Gibt ein angenehm sicheres Gefühl.
Sollte ich dabei auf einen bestimmten Hersteller achten??
Gruß Prinz
wenn es weiter weg geht:
http://cgi.ebay.de/BMW-Motorradja…1QQcmdZViewItem
Komplett mit Hose,Helm,Handschuhe,Innenfutter alles vom BMW :mrgreen:
Teuer aber es Funzt echt TOP!
Wie gesagt: Hab mir eben erst eine Kombi gekauft und bin bisher recht zufrieden damit.
Meine Jacke hat CE-Dämpfer unter anderem für den Rücken drin. Ist mir aber zu wenig.
Schildkröte fühlt sich sicherer an. :mrgreen:
Zitat von prinz_eisenherzSo hab jetzt alles komplett.
Stiefel sind eben noch gekommen.[Blockierte Grafik: http://img13.myimg.de/Bild09086ae4_thumb.jpg]
Gruß Prinz
Haste dir ja ma was gegönnt :mrgreen:
@enduro-Schrauber.....Ich geh feste...wie du auf dem Bild noch gekonnt die Hüfte eindrehst...also ich bin wie ein bisschen verliebt
Aber vollkommen richtig...sie erfüllt ihren Zweck und wenn du das erste mal weggerutscht bist (das wird passieren) dann weisst du wie geil so ne Lederkombi ist.
MfG LT
Zitatwenn du das erste mal weggerutscht bist (das wird passieren) dann weisst du wie geil so ne Lederkombi ist.
Da gebe ich Dir recht.
Rückenpanzer ist auch nie verkehrt. Ich persönlich schnalle mir Dainese Wave um. Muss aber zugeben, dass ich den auch gerne mal zu Hause lasse. Außer auf der Rennstrecke...da fahre ich nicht (mehr) ohne.
mfg
Also ich trage ein T-shirt und shorts sowie nen alten abgefuckten helm !
ATZEN STYLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin net langsam unterwegs ..........härte zeigen !!!!
Zitat von BCFMAlles anzeigenAlso ich trage ein T-shirt und shorts sowie nen alten abgefuckten helm !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du dich das erste Mal richtig mowlst dann zeigst du keine Härte mehr...
Zitat von BCFMAlles anzeigenAlso ich trage ein T-shirt und shorts sowie nen alten abgefuckten helm !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und solchen Idioten wie dir hilft man dann vll noch, wenn sie sich in den Asphalt festgebissen haben. Lächerliches Kindergehabe, uuuhh ich bin "anders" und sooo draufgängerisch... uuuhh -.-
ich bin auch kein großer lederfan,trage deshalb nur textil motorradklamotten.
hab ne cordura hose mit protectoren und herrausnehmbaren futter
ne hein gericke jacke mit ellbogen-,rücken-und schulterprotectoren
einfache motorradhandschuhe
shiro integralhelm
stiefel hab ich leider noch keine passenden gefunden...
BCFM, man tragt die Motorrad kleidung nicht wegen des fahrens sondern wegen des Fallens. Heist ja auch Schutzkleidung und nicht Fahrkleidung. Die erfahrung machts. Und was du sagst das du nicht grad langsam fährst. Halt ich für nen gerücht. Wer am limit unterwegs ist den hats eh schon min 1. mal geschmissen.
Zitat von AdSWer am limit unterwegs ist den hats eh schon min 1. mal geschmissen.
Das halt ich für nen Gerücht
Denn wer am Limit fährt und das Gehirn ni komplett abschaltet fliegt normalerweise nicht aus Eigenverschulden !!!
Fliegen tuhen nur die, die es übertreiben ... :wink:
Zitat von S60RiderDas halt ich für nen Gerücht
![]()
![]()
Denn wer am Limit fährt und das Gehirn ni komplett abschaltet fliegt normalerweise nicht aus Eigenverschulden !!!
da geb ich dir recht....hehehe :mrgreen:
habe nur ne Motorrad jacke aus Textil mehr net...
Zitat von S60Rider
DITO!^^
Mir hatte es vor einigen Wochen das Hinterrad weggerissen als ich zu schnell aus einer scharfen kurve beschleunigt hatte.... aber gefangen, kurz rumgeeiert, dacht emich schmeißt es sofort zur anderen Seite weg aber ne^^ Hab mich gehalten :mrgreen:
Zitat von Tommy[
Mir hatte es vor einigen Wochen das Hinterrad weggerissen als ich zu schnell aus einer scharfen kurve beschleunigt hatte.... aber gefangen, kurz rumgeeiert, dacht emich schmeißt es sofort zur anderen Seite weg aber ne^^ Hab mich gehalten :mrgreen:
Sozusagen ein typischer Highsider :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!