the king im ring alias scb tuning

• Hallo,kennt den einer?

hat jenamd kontakt mit dem?wenn ja ist der bei euch auch jedesmal so aggro drauf?der hat ne schwalbe,mit nem bb2 motor,ist pinker flip flop,war auf dem harzring!

naja übler zeitgenosse,habe ihn mal ein rahmen verkauft und hatte mich daraufhin angezeit weil der geklaut sein soll...

wollte nur wissen ob der bei euch auch so rüber kommt!

MFG

• ja den kenn ich ausn netz auch. er hält sich bissl für den größten, es gibt aber viele geschichten das er die (angeblich selbstgebaute) schwalbe nur gekauft hat und solche sachen. hat auch immer so nen bissl aggro ton drauf, scheinbar son möchtegern gangster.

Suche Pappiere Oder rahmennummer Für S50 Baujahr 1975. eine unbelegte nummer für BJ 75 reicht mir auch.

• Oxalsäure kann man nicht nur zum entrosten des Tanks verwenden, nur ma so als Tipp von mir :lol:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• moin

schön das thor steiner shirt an immer dicke fresse dann haben die leue schon respekt vor einem ...... und die schwalbe ist gekauft hat nur kleinigkeiten verändert inclusive neuem lack den er ja in arsch gefahren hat ...noobi :lol:

ndmss WiZi :strange:

EDIT: genau der! ^^ war kein wheeli beim beschleunigunsrennen die kontrolle verloren :!:

• das ist total der affe seine karre gekauft nur neu gelackt und denken er kanns....ich hab ihm mal auf harri angesprochen und gefragt von wem der bb ist dann ist mir eingefallen das er es war mit den unfall und hab ihn darafu auch gefragt ich denk er war dann sauer..... :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• achja er wollte auch altmarkclub übern tisch ziehn wenn er kolbenfresser ist ...er meint das seine geschiken teile total schrott waren und davor meint er das die teile nie angekommen wern und er ncihts gezahlt...sebastian hat dann zu seine oma angerufen und alles dann gab es woll bissen mecker daheim^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• naja kumpel nicht ganz!ich schreibe mich manchmal mit ihm,anfangs war er ja ok,hat mit mir ordentlich geschrieben und alles,habe ihm um gefallen gebitten etc.

naja und jetz meint er haufen sachen,hurensohn etc. und ach keine ahnung,der war sowieso immer aggro drauf...

ich wollts nur mal hören was ihr fürn bild habt, der hat mir auch fragen gestellt über simson,da lag ich..

• achja jetz kapier ich das,wenn der kolbenfresser ist

ich habe ihn mal nen rahmen verkauft und mein damaliges heck,die optik wird ihm wohl nicht gefalln haben!

an dem rahmen war kein typenschild mehr dran,dann meinte er der rahmen ist geklaut und soll mich angezeigt haben und meinte da ist ne plakette dran. und und und

wirklich ein herlicher mensch

• er will sich schon seit 3 monaten melden, weil ich ihm was bauen sollte, aber solche leute gibts oft...ich für meinen teil finde ihn aber nicht unfreundlich, werde aber idR auch nicht unfreundlich bzw. provokant

• Hatte auch mal ne weile Kontakt über ICQ mit dem aber er ist einfach nur nen totaler Trottel, quatscht nur dämlich...

Wollte ihm mal was verkaufen, 2 Monate hat er mir gesagt, ja morgen überweise ich das Geld und nix ist passiert.

Ist einfach nur nen dummer Junge.

• der hat mich schon betrogen der typ soll sich nur mal hier in zwickau oder so sehen lassen den schmeiß ich höchst persönlich den abhang am fahrübungsplatz runter
    Q saubitz hast du schon ein termin füt montag du könntest ja mal scbtuning fragen wann er seine abreibung haben will der große thorsteinar bube :mrgreen: mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• Zitat von WiZi

schön das thor steiner shirt an immer dicke fresse dann haben die leue schon respekt vor einem ......

:strange:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• das thema ist nicht der rede wert solche typen freuen sich doch nur über so einen thread ,das ist blos noch ne bestätigung für die idioten egal was drin steht .ergerlich das nie solche leute zu mir unfreundlich sind würde ich gern mal die nase verbiegen ,die leute reisen das thor steinar image vollig runter achso war das der typ mit den übelst komisch gestylten haaren aufm harzring,wenn ja wollte der ein rennen gegen meinbb3 fahren als ich neben ihm stand und er gesehen hat was ich drin hab meinte er er hätte nur ein 70er ,das hat doch kein sinn :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!