jo das ding geht mal hammer und der sound einfach nur geil
mfg
jo das ding geht mal hammer und der sound einfach nur geil
mfg
Der motor iss hammergeil
was mich nur mal interessieren würde wäre ob der Fahrer in dem Video aufrecht saß???
Also ich meine die erste Sequenz
mfg Lassi
Nen 6Gang wär jetzt noch was!
mfg sumo-driver
das ding geht ja ma böse ab erst recht aus 50ccm das is richtig hart.
Also des ist echt böse und des aus 50ccm also echt der wahnsinn! Aber des Sound das ist der wahnsinn da beim anfahren hört sich an wie ne Rennmaschine oder so also echt krass!!!!
respeckt
mfg
Putti
Re: Video vom 11 Stunden Mopped (50ccm wakü)
Was hastn du für Lager verbaut? c3?c4? keramik?
Was mich noch interessieren würde....hat der Zyli bzw Auspuff n definierten Bereich? Wohl kaum oder?
kanns sein, dass der auf dem video noch nen kleinen tick zu lang übersetzt ist?
Bin beim stöbern auf diesen Fred gestoßen un hab mal zwei Fragen:
1. Konnte dieses Mopped aufm Erzgebirgsring mit dem Drehschieber von FU-Racing mithalten?
2. Was war dieses Jahr mit dem Motor in Dresden los?
so ich kram das mal wieder raus *gg* rein aus neugier, war das möp mal auf nem prüfstand??? wenn ja wieviel PS hast du aus dem 50er gekitzelt.
respekt vor so einer arbeit
Zitat von bursche89Bin beim stöbern auf diesen Fred gestoßen un hab mal zwei Fragen:
1. Konnte dieses Mopped aufm Erzgebirgsring mit dem Drehschieber von FU-Racing mithalten?
Kann mich nicht dran erinnern, das sie sich heiße Duelle geliefert haben...der DS war immer vorn! Kann natürlich auch am Fahrer liegen!
Zitat von bursche89Bin beim stöbern auf diesen Fred gestoßen un hab mal zwei Fragen:
auf dem erzgebirgsring diesen jahres hatte ich den 50er gar nicht mit und kann mich auch nicht daran erinnern einmal auf den fu-renner gestoßen zu sein... sicherlich war er schneller, alleine schon vom fahrwerk her ging mein moped schlecht zu fahren. wir hatte ja auch viele fahrerwechsel gemacht von daher kann ich mich nicht mehr ganz an alles erinnern.
in dresden lief der motor eigentlich relativ gut bis zu dem zeitpunkt als uns der tüv einen strich durch die rechnung gemacht allein wegen dem überläufen!!! am vergaser
Zitat von PsycoFunso ich kram das mal wieder raus *gg* rein aus neugier, war das möp mal auf nem prüfstand??? wenn ja wieviel PS hast du aus dem 50er gekitzelt.
respekt vor so einer arbeit
der motor war leider noch nicht auf einem prüfstand (kiosk wie wärs? ) weshalb ich mich mit leistungsangaben sehr zurück halte...
mfg mb
Zitatin dresden lief der motor eigentlich relativ gut bis zu dem zeitpunkt als uns der tüv einen strich durch die rechnung gemacht allein wegen dem überläufen!!! am vergaser
wow, dass is nadürlich sch****, gibt es eigentlich mit der Haltbarkeit Probleme, ich fand dit immer so geil, wie ihr die Hondas und Derbis oder uns^^versetzt habt...
Zitat von amohalko46auf dem erzgebirgsring diesen jahres hatte ich den 50er gar nicht mit und kann mich auch nicht daran erinnern einmal auf den fu-renner gestoßen zu sein... sicherlich war er schneller, alleine schon vom fahrwerk her ging mein moped schlecht zu fahren. wir hatte ja auch viele fahrerwechsel gemacht von daher kann ich mich nicht mehr ganz an alles erinnern.
Oh, sry dann muss ich da was verwechselt haben
Wars dann evtl. aufm Harzring?
Dann bestimmt auf n harry da hab ich ihn auch öfters auf n ring fahren sehen
die haltbarkeit ist das beste an dem motor. die komplette saison 2007 und 2008 inklusive den beiden dresdner langstreckenrennen ist noch nichts am motor kaputt gegangen, lediglich neue simmeringe und ein paar verschleißspuren am getriebe sind aufgetreten. kolben+ringe sind noch die ersten, der motor hat nun schon über 40 betriebsstunden auf dem buckel und fährt immer noch
auf dem harzring waren wir und es hat allen beteiligten glaub sehr spaß gemacht mit dem silbernen moped zu fahren bis auf das besagte besch... fahrwerk.
mfg mb
oha na das sind ja mal krasse schlatergebnisse in diesem vid was is das eigentlich für ein zyli also von welchem gefährt original??
verdammt!! 50ccm? wo der im 1. fährt bin ich scho ende 2. gang beim 3 gan alter sowas hartes
echt sau geiles teil rockt schon ordentlich
hamma respekt an den erbauer
geht ordentlich un für 50ccm richtig hamma
bin sprachlos
mfg Paddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!