Video vom 11 Stunden Mopped (50ccm wakü)

• Der motor iss hammergeil

was mich nur mal interessieren würde wäre ob der Fahrer in dem Video aufrecht saß???
    Also ich meine die erste Sequenz

mfg Lassi

Back to the Root's

Vom BB 3 zum Hardcore 50er

• Zitat von Lassi

Der motor iss hammergeil

was mich nur mal interessieren würde wäre ob der Fahrer in dem Video aufrecht saß???
    Also ich meine die erste Sequenz

mfg Lassi

Die Antwort kann ich dir geben: Der Fahrer saß aufrecht :wink:

• Also des ist echt böse und des aus 50ccm also echt der wahnsinn! Aber des Sound das ist der wahnsinn da beim anfahren hört sich an wie ne Rennmaschine oder so also echt krass!!!!
    respeckt

mfg
    Putti

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• Re: Video vom 11 Stunden Mopped (50ccm wakü)

Was hastn du für Lager verbaut? c3?c4? keramik?

Was mich noch interessieren würde....hat der Zyli bzw Auspuff n definierten Bereich? Wohl kaum oder?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Bin beim stöbern auf diesen Fred gestoßen un hab mal zwei Fragen:

1. Konnte dieses Mopped aufm Erzgebirgsring mit dem Drehschieber von FU-Racing mithalten?

2. Was war dieses Jahr mit dem Motor in Dresden los?

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

so ich kram das mal wieder raus *gg* rein aus neugier, war das möp mal auf nem prüfstand??? wenn ja wieviel PS hast du aus dem 50er gekitzelt.

respekt vor so einer arbeit :cheers:

Zitat von bursche89

1. Konnte dieses Mopped aufm Erzgebirgsring mit dem Drehschieber von FU-Racing mithalten?

Kann mich nicht dran erinnern, das sie sich heiße Duelle geliefert haben...der DS war immer vorn! Kann natürlich auch am Fahrer liegen!

Zitat von bursche89

auf dem erzgebirgsring diesen jahres hatte ich den 50er gar nicht mit und kann mich auch nicht daran erinnern einmal auf den fu-renner gestoßen zu sein... sicherlich war er schneller, alleine schon vom fahrwerk her ging mein moped schlecht zu fahren. wir hatte ja auch viele fahrerwechsel gemacht von daher kann ich mich nicht mehr ganz an alles erinnern.

in dresden lief der motor eigentlich relativ gut bis zu dem zeitpunkt als uns der tüv einen strich durch die rechnung gemacht allein wegen dem überläufen!!! am vergaser :crazy:

Zitat von PsycoFun

so ich kram das mal wieder raus *gg* rein aus neugier, war das möp mal auf nem prüfstand??? wenn ja wieviel PS hast du aus dem 50er gekitzelt.

respekt vor so einer arbeit :cheers:

der motor war leider noch nicht auf einem prüfstand (kiosk wie wärs? ;) ) weshalb ich mich mit leistungsangaben sehr zurück halte...

mfg mb

#20 Hubraumastronauten...
    Simson Zweizylinder Spezial

Zitat

in dresden lief der motor eigentlich relativ gut bis zu dem zeitpunkt als uns der tüv einen strich durch die rechnung gemacht allein wegen dem überläufen!!! am vergaser

wow, dass is nadürlich sch****, gibt es eigentlich mit der Haltbarkeit Probleme, ich fand dit immer so geil, wie ihr die Hondas und Derbis oder uns^^versetzt habt...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von amohalko46

auf dem erzgebirgsring diesen jahres hatte ich den 50er gar nicht mit und kann mich auch nicht daran erinnern einmal auf den fu-renner gestoßen zu sein... sicherlich war er schneller, alleine schon vom fahrwerk her ging mein moped schlecht zu fahren. wir hatte ja auch viele fahrerwechsel gemacht von daher kann ich mich nicht mehr ganz an alles erinnern.

Oh, sry dann muss ich da was verwechselt haben :oops:

Wars dann evtl. aufm Harzring?

Dann bestimmt auf n harry ^^ da hab ich ihn auch öfters auf n ring fahren sehen ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

die haltbarkeit ist das beste an dem motor. die komplette saison 2007 und 2008 inklusive den beiden dresdner langstreckenrennen ist noch nichts am motor kaputt gegangen, lediglich neue simmeringe und ein paar verschleißspuren am getriebe sind aufgetreten. kolben+ringe sind noch die ersten, der motor hat nun schon über 40 betriebsstunden auf dem buckel und fährt immer noch :D

auf dem harzring waren wir und es hat allen beteiligten glaub sehr spaß gemacht mit dem silbernen moped zu fahren bis auf das besagte besch... fahrwerk.

mfg mb

#20 Hubraumastronauten...
    Simson Zweizylinder Spezial

oha na das sind ja mal krasse schlatergebnisse in diesem vid was is das eigentlich für ein zyli also von welchem gefährt original??

echt sau geiles teil :rockz: rockt schon ordentlich
    hamma respekt an den erbauer
    geht ordentlich un für 50ccm richtig hamma
    bin sprachlos :D
    mfg Paddy

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!