Hey, also als erstes
Wieso hat der MBX 80 aufn Simsonmotor 105ccm³?(soviel wie ich mit bekommen habe) wenn sich sowas ändert wieviel ccm3 hätte dann der Dt80 Zylinder?
Hey, also als erstes
Wieso hat der MBX 80 aufn Simsonmotor 105ccm³?(soviel wie ich mit bekommen habe) wenn sich sowas ändert wieviel ccm3 hätte dann der Dt80 Zylinder?
Der MBX 80 ist kein 80er sondern ein 110er (Tuningzylinder)!
-->Hier der
Über den DT80 kann ich dir nichts sagen...
mbx 80 is mit dem zylinder und dem simson hub bei rund 105ccm
dt80 is schon länger her könnte aber auch ein 105 er sein
aber der heist doch MBx 80 deswegn fragte ich... Naja bei Reich hab ich mal nach motrblöcke geschaut und da war der DT80 "RC" oder so drinne und der hat kleinere bohrung gehabt... und als bildbezeichnung BB1... vielicht hat der ja 80 ccm³ ich will nit über 80 gehen und find einfach kein ordentlichen zylinder
musst doch nur sagen was du alles haben willst bzw haben darst
und soll es ein waku werden oder luftgekühlt
es gibt viele zylinder bie man passend machen kann
Wenn du noch einen suchst, ich hab noch den 75er/5K von Polini mit Kopf und Kolben! Sag bescheid wenn du ihn haben willst...
Mich würde mal das Leistungspotenzial der beiden Zylinder interessieren bzw. welcher der bei beiden Tuning zylinder ubearbeitet gehen? Ich gehe jetzt von dem MBX80 athena aus und von dem DT 80 Polini! Mir is zu Ohren gekommen das der MBX im Gegensatz zu dem DT80 nicht so "stark" seien sollte
Zitat von Biberaber der heist doch MBx 80 deswegn fragte ich... Naja bei Reich hab ich mal nach motrblöcke geschaut und da war der DT80 "RC" oder so drinne und der hat kleinere bohrung gehabt... und als bildbezeichnung BB1... vielicht hat der ja 80 ccm³ ich will nit über 80 gehen und find einfach kein ordentlichen zylinder
Es ist eben für die Honda MBX80 ein Tuningzylinder, genauso wie ein LT85 für eine S51 ein Tuningzylinder ist. Der Vergleich zw. den unbearbeiteten Zylinder wäre zwar interessant, aber nur wenig aussagekräftig. Erstens weil man sinnlos potential verschenkt und 2. Weil die Anbauteile "genormt" sein müssten und das ist genauso Hafer.
Das Bild bei Reich war vielleicht der DT80MX? Das wäre der BB2/3/Spezial gewesen...
ja also ich darf bzw. möcze bis 80 ccm³ gehen und es soll Wakü seien. aso ist das. ich möcht ja quasie en ersatzzylinder von den varianten haben.
Svi hat recht so pauschal kann man da snit vergleichen weil man doch sher viel machn kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!