hi
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/1458/cimg3672yp7.jpg]
einfach abdichten und dann ist die funktion wieder gewährleistet?!
hi
[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/1458/cimg3672yp7.jpg]
einfach abdichten und dann ist die funktion wieder gewährleistet?!
:wink: ja geht würde es trotzdem mit ich es haftstahl oder schweissen versuchen :wink:
wie gehtn sowas? :mrgreen:
Hi,
schweißen wirste knicken können da Gewinde in der Nähe ist das ist schlecht...
Kleben naja mh...
oder einfach bei Topham anfragen was das Teil kostet!
mit dem gewinde passiert doch nicht wenn man ihn drauf lässt
ber mit haftstahl gehts auch , bei grossen gasern so wie bei 48er was ich am zabel gesehen habe is auch nur ne gummikappe drauf
2 Komponenten Kleber fertig
Rotz man kauf dir fix nen neuen ne reperatur wird auf jeden teurer°! oder hängst du so an dem ding?
der vergaser is eig scho verkauft, da liegt das problem...
email an topham is scho weg...
Klar, Neukauf !
Das ist das beste, zahls sicher net mehr als 12€
MFG
Haftstahl drauf und gut...
dito
hält bombe das zeug
ndmss WiZi
also nimm ein stück alublech was sehr dünn ist dann schneidest du so zurecht das es genau in die deckel passt also von der seine wo das gewinde ist dazwischen machste bissen dichtmasse oder so zwischen die feder durck das alles zusammen und hält^^
Zitat von edesheimerschwalbenheizeralso nimm ein stück alublech was sehr dünn ist dann schneidest du so zurecht das es genau in die deckel passt also von der seine wo das gewinde ist dazwischen machste bissen dichtmasse oder so zwischen die feder durck das alles zusammen und hält^^
wie gesagt i will den vergaser verkaufen! da pfusche i ganz bestimmt net rum!
naja das soll auch kein fuschen sein....aber dann ist das dicht wenn man es gut macht aber nen neuen deckel wer immer noch das beste^^
Zitat von aeroheinzweil die dinger auch so günstig sind :roll:
ich kann ja mal anfragen aber ich dacht bei 5€ müsst man dabei sein sag dir dienstag becheid!
Zitat von Mikuni-TophamDer Schieberdeckel ist die Art-Nr: VM26/44 und kostet 9,79 EUR/Stück
Der Vergaser VM24-473 kostet 73,07 EUR, Vergaser VM24-489 kostet 82,55 EUR
und dann kommt noch der versand drauf....nix mit 5e :roll:
@ blaue_schwalbe: Schon mal was von an und verkauf gehört?zwar keine neuteile aber gute gebraucht bei uns heir zumindest hab ich mir erst 2 vergaser gekauft koplet!!!Für Höer zu!!!(€ das stück!!! and dem eine feil ich gerad rumm brauch nen gutne 20 mm gaser!mit dem anderen fahr ich!ok!träue zerstört???
für wieviel??? da steht nur €
:arrow:
Zitat von Comander@ blaue_schwalbe: Schon mal was von an und verkauf gehört?zwar keine neuteile aber gute gebraucht bei uns heir zumindest hab ich mir erst 2 vergaser gekauft koplet!!!Für Höer zu!!!(€ das stück!!! and dem eine feil ich gerad rumm brauch nen gutne 20 mm gaser!mit dem anderen fahr ich!ok!träue zerstört???
was pisst du mich hier so zu wayne was su kaufst oder nicht kaufst...tzz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!