Hab ich aus Langerweile gefunden!^^
http://www.freenet.de/freenet/reisen…land/index.html
PS: 13 von 15 Punkten ![]()
Naja...so gehört sich das ja als Ossi!
Hab ich aus Langerweile gefunden!^^
http://www.freenet.de/freenet/reisen…land/index.html
PS: 13 von 15 Punkten ![]()
Naja...so gehört sich das ja als Ossi!
:wink: schande über mich 12/15 ![]()
14 von 15 ![]()
ich hatte 4 fehler wobei 1er falsch angekreuzt war obwohl ich den richtigen imkopf hatte ![]()
und das mit dem Wasserkreuz ok da wusst ich den namen nicht 100% obd nun nen kreuz is oder nurn Hebewerk (hatte hebewerk im kopf)
10 von 15. Bin mir aber relativ sicher, dass man auch als Ossi nich alle Antworten kennen muss, für die Fragesteller zählt sowas vielleicht zur Algemeinbildung, aber z.B. die Stilrichtung dieser Kunst da ist mir nicht geläufig.
7 von 15 xDD Kein Grund stolz zu sein...aber ich wurde uach nach der wende geboren also eigtl. kein Ossi xD
12 von 15.... ist aber wirklich vieles dabei was man wissen kann ohne ossi zu sein... ![]()
11/15 *schäm*
nur 9/15
Aber wie PT schon sagte, einige Fragen sind da Quark.
Als Sachse weiß ich doch den Ministerpräsident von SA nicht.
frechheit, der thüringer wald hat auch ne schöne landschaft und ist ein wintersportgebiet... wo kommen die ganzen top-rodler her?! ![]()
12 von 15
aber wie bereits gesagt wurde viele fragen kann man wissen als nicht ossi und nen paar kann man nicht wissen wenn man sich nicht mit der materie beschäftigt zb die stil richtung
9\15...bin enttäuscht von mir selbst ![]()
10 /15 stolzer Wessi *duck und weg*
11 von 15 :roll:
mfg
13/15 naj geht doch gar net so schlecht :mrgreen: :mrgreen:
9/15
Bin aber auch nach der Wende geboren auf Ostdeutschem Terretorium :mrgreen:
Ohhh wie peinlich.........11 von 15!
Und das "Ossi ehrnhalber" hab ich mal überlesen ![]()
Ergebnis: 15 von 15 Punkten!
Herzlichen Glückwunsch, entweder sie leben in Ostdeutschland oder sie machen dort regelmäßig Urlaub. Ihre Allgemeinbildung ist ausgezeichnet. Als Westdeutscher bekommen Sie von uns den Titel „Ossi ehrenhalber“ verliehen!
Streber^^
-> 11 von 15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!