du hast doch sicher auch ein bild davon oder? :mrgreen:
direkt membran!
-
-
-
ja aber da lohnt es sich doch eher ein zylinder von einer crosser zu verwenden! die haben auch zwichen 24 und 28ps und besitzen denke ich eine weitaus bessere leistungskurfe als der 2fast! meine meinung
weil man beachte für was diese zylinder entwickelt wurden!
-
Ich denke mal die bessere Leitungskurve wird auch durch die Auslasssteuerung erzeugt, bzw. die wird einen großen einfluß darauf haben!
-
aber ich denke auch, dass nicht nur 2fast, sondern z.b. auch kawasaki einen leistungsstarken 2taktzylinder bauen kann :wink:
den man ja bspw. noch überarbeiten kann -
http://%22http//17819.forum.o…100370496214%22
bei sm kann man sein gehäuse umbauen lassen für 165€
-
14Tage, naja......
mfg sumo-driver
-
Zitat von simmi_freak
Ich denke mal die bessere Leitungskurve wird auch durch die Auslasssteuerung erzeugt, bzw. die wird einen großen einfluß darauf haben!
warum auslasssteuerung nehmen wir zb den kx80 zylinder dieser hat keine auslasssteuerung aber trotzdem ganze 26ps original leistung!
es gibt einige crosser zylinder die man verwenden kann auch ohne auslasssteuerung auch wen meist nur bis 80ccm
-
Es steht auf jeden Fall fest das der 2Fast ein sehr feiner Zylinder ist, aber er ist auch heftig teuer. Ein wassergekühlter Zylinder aus dem Cross bereich steht diesem aber meist in nichts nach. Und wenn mann sich die kosten für einen solchen neuen Zylinder anschaut dann kauft mann sich lieber einen 2Fast...:mrgreen:
MfG LT
-
oder man bekommt gleich zwei kx80 zylinder für ne schachtel kippen... :mrgreen: :mrgreen:
-
Und jetzt stell dir vor du bist auf einer einsamen Insel und es gibt nur noch Kippen und KX Zylinder....lol
-
dann nehm ich die kippen^^ :mrgreen:
-
Hi,
Spass beiseite...haben die KX80/85-Zylinder Direkteinlass ins Kurbelgehaeuse oder den Gewoehnlichen? Die ersten Baujahre hatten meines Erachtens doch auch keine Auslasssteuerung...verbessert mich, wenn ich falsch liege!
Stay tuned, 罗尼
-
kx zylinder haben einlass am zylinder, der kx80 hat keine auslassteuerung und der kx85 hat eine!
aber es gibt ja noch diverse andere sx rm...... mit einlass im kwg
@loode das stimmt schon das der 2fast ein recht feines teil ist! aber wie gesagt sau teuer und wenn man mal einen defekten bekommen sollte müsste man selbst da noch 200€ hinlegen für den zylinder
crosser ersatzteile sind natürlich auch nicht günstig wen ich zb daran denke das ich für einen neuen originalen kx65 zylinderkopf 200€ bezahlt hätte!
man muss halt schauen was für sich die günstigeren komponenten sind für mich war es eindeutig der kx da man zwar sehr lange suchen muss für zylinder und teile aber unter umständen sehr günstig
mfg
-
das wirklich schlimme am 2Fast ist die überlegung, dass man für 4 PS mehr auch fast 300€ mehr hinlegt ähnliche Zylinder von Top-Herstellern bekommt man schon für ca 300€ und die liegen im Bereich 21-24PS
-
habt ihr manchmal nen Link wo es sowas zukaufen gibt??
und wie sind die erfahrungen?
-
kennst du google? hat keine minute gedauert ein 2fast zylinder zu finden
-
jo danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!