Hi, wollte mal fragen, ob die Firma noch existiert, die Internetadresse funktioniert ja leider nicht. Weiss jemand ob die eine neue Internetadresse haben bzw. hat einer die Tele. Nummer? MfG
KSM Suhl ?
-
-
Hallo,
Ja KSM gibt es noch.
War am Freitag erst dort.
Wohne 7km von Suhl weg.MFG
-
muste mal ne email schreiben oder anrufen.
Kontakt. Simson-Center Suhl KSM GmbH Meininger Str. 222 98529 Suhl. Telefon, 03681/308217. 03681/803926. Telefax, 03681/803927. E-Mail, "info@simson-center.de".
-
Und seid ihr zufrieden damit, wie sind so die Preise? MfG
-
-
60/4 und 70/4 kosten jeweils 110Euro, Kopf nochmal 20Euro.
Der 90/4 war etwas teurer, glaube ich...mfg
Cheater1478
-
also ich hab sehr schlechte erfahrungen mit der firma gemacht.... wenn interesse besteht kann ich heute mal ein bild von dem zylinder hochladen.....
is ein 60-4 -
-
ich hatte mal nen gebrauchten 60er4k gebraucht gekauft, und im nachhinein festgestellt, das er von ksm war.
hat irgendwie ganz komische sz gehabt, und so pralle war die leistung auch nicht. ein kollege von mir hatte nen ksm86/4. auch hier hat irgendwie ein bisschen leistung gefehlt..falls jetzt wieder leute kommen, die meckern: JA ich habe alles richtig eingestellt, und unterschiedliche setups getestet!
mfg
-
was ich bis jetzt gehört habe sollen die zylinder auch nicht auf leistung getrimmt sein, sondern sehr stark auf fahrbarkeit und alltagstauglichkeit, daher die humanen steuerzeiten. leistungsband soll bei ca 3500- max.8500/9000 gehen, aber wohl recht gleichmäßig, also sehr breites band, wie es allerdings genau umgesetzt is weiß ich auch nicht...
mfg tobi
-
Kann das bestätigen. Soweit ich Zylinder von denen gesehen hab, sind die vor allem auf Alltagseinsatz ausgelegt. Neben dem Drehzahlband auch auch recht geringer Verbrauch.
-
Na dann will ich doch mal hoffen, dass die Seite bald wieder da ist.
Für nen 60er könnt ich mich im Frühjahr auch begeistern. -
Die Seite ist seit ca. 14 Tagen komplett tot . Ich werde da mal nachfragen , wie es nun weiter geht
-
@ stammberger
beantworte lieber deine mails bei e-bay, morgen läuft die gesetzte frist aus und donnerstag wird anzeige gegen dich erstattet wenn du sie verstreichen lässt! -
Da muss man auch mal seine e-Mails bei e-Bay abrufen und dann kann man auch sehen , das da was steht
-
Hi, also danke erstmal für Euere Meinung. Werde, wenn die Seite wieder online ist mal ein Zylinder kaufen und mal sehen wie die so gehen. Sind das auch Import Zylinder? MfG
-
Nein. KSM besitzt eine der letzten (originalen!) Formen zum Gießen. Somit sind die Buchsen auch ausbuchsbar.
mfg
Cheater1478
-
-
Kühlkörper kriegen die leer angeliefert und setzen dann selber Buchsen ein, soweit ich weiß.
-
hallo,
mich würde mal interessieren, wo die ganzen Maschienen, mit denen Simson produziert hat hin sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!