*juhuuuu*
na das hört sich doch gut an
*juhuuuu*
na das hört sich doch gut an
@ suhlen : da musst du auf simson treffen fahren dann bekommst du davon was mit oder sogar nen kalender geschenket!
jo... hab grad meinen frisch Regenerierten Motor ausgepackt und da waren 2 11/13 Kalender als Polstermaterial umfunktioniert drin...^^ das auspacken hat einen spass gemacht sag ich euch...^^ weil man bild für bild entknittern konnte...^^
Ein Intakter lag dann auchnoch bei...
Zitat von Beatfreakjo... hab grad meinen frisch Regenerierten Motor ausgepackt und da waren 2 11/13 Kalender als Polstermaterial umfunktioniert drin...^^ das auspacken hat einen spass gemacht sag ich euch...^^ weil man bild für bild entknittern konnte...^^
Ein Intakter lag dann auchnoch bei...
Da bin ich ja mal gespannt hab vorhin ein 5 Gang bestellt, mal sehen ob bei mir auch schöne Bilder dabei sind^^!
MFG
Das waren nur die Reste die vom Druck die ungebunden mitkamen...
Ich glaube das iss alles alle...
oha heut ist echt n krasser tag...
erst bekomm ich noch so ziemlich die letzten karten für den innenraum beim DÄ Konzi hier in Rostock... dann noch die angenehme überaschung beim auspacken...
ist doch echt selten dass man sich im november noch über nen Kalender vom fast abgelaufenen jahr freut... XD
hach...^^
ganz andere frage aber auch an loode:
kanns sein, dass ihr bei eurer anzugs simme den hinterreifen verkehrt rum drauf habt? sieht so aus.
wer nicht weiß was ich mit der anzugs simme meine guckt mal auf die hp von LT
Wenn du dir den abgerollt vorstellst sind die spitzen nach vorn also währe das richtig herum und selbst wenn nich is doch bei dem moped völlig wurscht.
MFG Sven
Ne ist gerade nicht richtig weil das Profil so nicht die Nässe / den Schnee zu den Seiten verdrängt sondern in die Mitte presst und komprimiert, das heißt weniger Bodenhaftung bei Nässe usw.
Ob das bei dem Mobil ne Rolle spielt oder nich is ja was anderes
Stimmt hast recht jetzt wo des sagst.
@loode
Also ich melde dann auch mal interesse an. Wo würd es sie dann zu kaufen geben?? Nur bei Lt?? MfG
Ich kann alle beruhigen. Der Reifen ist wirklich richtig rum montiert. Ich habe heute extra nach der Laufrichtung geschaut. Wenn euch die Profilgestaltung missfällt, beschwert euch doch bitte beim Reifenhersteller. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt gute Neuigkeiten. Das Poster ist fertig und liegt zahlreich vor.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Die Qualität ist natürlich beim Original wesentlich besser und das diogonale Logo fehlt zusätzlich :mrgreen: .
Das poster gibt es ab sofort bei Langtuning. Da wir aber erst ab einem Warenwert von 30 € verschicken, kann es nicht einzeln bestellt werden.
Format: A1
Preis: 6 €
Bild:
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/6264/kalender2008kleinqd4.th.jpg]
Ich war glücklicherweise einer der ersten die ein solches Poster erwerben durften.
Ich muss sagen absolute Spitzenklaase. Extrem gute Auflösung und echt hochwertiges Papier.
Bin sehr zufrieden. Das ist echt mal was zeitloses, was man gern paar Jahre formschön in die Werkstatt hängen kann.
Danke Langtuning!!!!!
Gruß Prinz
AHHHHHH Wieso kann das nicht einzeln verschickt werden.........schöne scheiße!
Opfert sich einer ungefähr 5 Stück zu kaufen und die dann an andere weiterzuverschicken........ich würd auch 10€ für das Plakat zahlen!
Verdammte Axt!
mfg
Suhlen
Währe ich nicht beruflich unterwegs könnt ich mal vorbeischaun und das dann verschicken. Aber leider bin ich erst in 2 Wochen wieder in der Heimat.
Aber dann hol ich mir erstma eins.
MFG Sven
Also wenn mir einer eins organisieren könnte würde ich mich freuen!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!