Welchen Gaser würdet ihr empfehlen?
Hab da so an nem 20er Mikuni gedacht...
Welchen Gaser würdet ihr empfehlen?
Hab da so an nem 20er Mikuni gedacht...
Warum fragst du nicht Reich? Aber du hast recht...der Mikuni ist es...
top sache...ja das wärs natürlich auch gewesen...aber danke!
Wenn man mit dem Mauszeiger über "zylinderkit" und "komplettmotor" usw. fährt dann sieht man, dass da ein 20er BVF drangehört. nicht umsonst kriegt man beim komplettmotor nen BVF dazu und muss beim zylinderkit einen einschicken.
20er bvf reicht vollkommen den stellt reich gleich richtig top ein einfach nur geil. mikuni wäre rausgeschmissenens geld
das möcht ich aber mal bestreiten das nen mikuni rausgeschmissnes geld ist im gegensatz zu nen 20erbvf.
geht natürlich auch der bvf aber mikuni ist schon bisel was anderes vom ansprech verhalten und von der abstimmerei.
es ist manchmal granicht so einfach nen aufgebohrten bvf perfekt einzustellen,das er unten rum nicht überfettet und oben rum abmagert,aber es geht schon mit 09nadel und so.
muss jeder selber wissen was er fährt :wink:
MFG
Ja was denkste wohl warum BVF?? Is wegen unauffälligkeit !! Umsonst wird er net an manchen 105er nur nen 20iger BVF dranbaun oder an 86iger !!
eine neuer 20er BVF und ein 20 mik nehmen sich vom preis her nich so viel...
von daher...
Wenn ein Mikuni verwendet wird steigt die Resonanzdrehzahl (einlasseitig) ein wenig. Passt denn nicht mehr so auf den von Reich vorgeschriebenen Auspuff.
Ne 09er Nadel ist doch die die im 16N1-8 verbaut war oder?
Was ist da anders im Gegensatz zu den anderen Nadeln?
keine ahnung ob die im 16n1-8 verbaut wurde,aber die ist länger als ne orginal.
bei was fürn auspuff meinst,das es nicht mehr so passt?
wenn du nen a4 dran hängst kannst den kegel doch so stellen wie du lustig bist.
Was soll das bringen wenn die länger ist und wie kann man erkennen ob es eine 09er Nadel ist? Wie lang ist die denn genau?
edit: hab gerade über google nen artikel bei simson-umbau gefunden, so wie ich das herauslese hat 08 09 und 10 was mit der dicke und nicht mit der länge zu tun... also 08 = am meisten sprit und 10 = am wenigsten sprit
wäre auch am logischsten, also ist die 09er Nadel 0,9mm stark oder wie?
ja genau
Zitat von SimsonFGja genau
jetzt hab ich aber wieder das hier gefunden Oo
http://%22http//www.simsonfor…php?id=34279%22
also doch die länge, ist ja auch logisch, die längere reicht weiter rein = weniger sprit und die kürzere eben mehr sprit.
eine im ganzen dickere nadel würde ja garnicht in die nadeldüse passen.
hö also ich hab mal ne 10er und ne 9er gemessen und da war die 09er -> 0,9mm und die 10er -> 0,1mm
ich wusste nichtmehr was was war
hm gut messerfehler vielleicht.... dann nehm ichs wieder zuürck sry
edit: länge hab ich nicht gemessen
Der Düsensatz der von Reich eingebaut wird beinhaltet eine 08 Nadel!
siehe "Vergaserumbau" bei Reichtuning .de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!