• HY Leute wollte nur mal was über das oben genannte mitglied sagen. Und zwar hab ich ihm vor ca einer woche das Geld überwiesen für ne ahk und naja das paket ist noch nicht da obwohl er vor 4 tagen geschrieben hat das das geld drauf und er das paket schon längst losgeschickt hat.
    Also meiner meinung nach ist er ein Betrüger. Also seit vorsichtig beim kauf von ihm.
    Wer hat denn mit ihm schon gute und wer schlechte erfahrungen gemacht?

MFG Seppel

KR51/2 mit einem 77 SZ von QT und Vape

• Re: Altmarkclub

Zitat von Seppel

HY Leute wollte nur mal was über das oben genannte mitglied sagen. Und zwar hab ich ihm vor ca einer woche das Geld überwiesen für ne ahk und naja das paket ist noch nicht da obwohl er vor 4 tagen geschrieben hat das das geld drauf und er das paket schon längst losgeschickt hat.
    Also meiner meinung nach ist er ein Betrüger. Also seit vorsichtig beim kauf von ihm.
    Wer hat denn mit ihm schon gute und wer schlechte erfahrungen gemacht?

MFG Seppel

jetzt schon sagen er wäre ein betrüger is ein bisschen schnell!!!! kann ja auch wohl sein das wir jetzzt WOCHENENDE haben! oder post hat verspätung usw man nicht so ungeduldig ;)

• Zitat von Altmarkclub

nichts eure pakete werden alle bis nächste we mittwoch da sein.

Was der so abzieht ist echt nicht drin, eine Arschruhe drauf, mir würde der Arsch 1:1000 gehen! Ein Glück das ich mit Ihm bevor ich Geschäfte gemacht mal im Simson Forum bisschen gesucht habe! MfG

• Zitat von SimsonFreak17

Was der so abzieht ist echt nicht drin, eine Arschruhe drauf, mir würde der Arsch 1:1000 gehen! Ein Glück das ich mit Ihm bevor ich Geschäfte gemacht mal im Simson Forum bisschen gesucht habe! MfG

halt dich da mal raus ist ebenhalt schief gelaufen

• Jo, ich warte auch aber die letzte Lieferung is auch gekommen also von daher!

Dauert aber wirklich teilweise sehr lange also bissl ruhig bitte...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• naja vor einer woche die überweisung :roll: die banken arbeiten ja teils 3-4tage damit. und son paket ist auch nich von jetzt auf nachher da... immer schön ruhe bewahren....

Entfallen ohne Ersatz

• ich muss sagen das wenn ein paket nach 4 tagen nicht da ist (und sogar ein WE dazwischen ist) ist das noch kein problem und mit anschuldigungen wie "betrüger" oder der gleichen nach so kurzer zeit vorsichtig sein...

komischi st nur KEIN andres mitglied hier hat so viele problemchen wie er^^...niemand vertauscht so oft aderssen oder schickt irgendwas falsch oder so...immer die selben ausreden sind schon merkwürdig...wenn man bei wirklich so gut wie JEDER bestellung irgendwas falsch macht, sollte mans vllt doch lassen...

bis jetzt hört man ja auch nur schlechtes...es ist so 2-3 leute sagen gutes über ihn aber dagegen 10-15 die schlechtes sagen :strange:

hmm naja ich wollte auch mal was von ihm (weiß gar nicht mehr was) aber als ich gesagt hab ok aber ich will seine genaue adresse usw (eben weil man so viel negatives hört) hat er nicht mehr zurückgeschrieben :strange: schon komisch :roll:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Ich habe zwar nichts bei Altmarkclub gekauft dafür aber bei Suhlen der ist echt zu empfehlen!
    Geld am Dienstag überwießen Ware heute da, echt Top!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Zitat von Simson Power

Das sollte nur ein Beispiel sein das es auch anders, ordentlich geht!

MFG

Is ja wie wenn ich nach Meinungen und Erfahrung zu Automarke x frage und mir einer antwortet "ich habe nur gute erfahrungen mit automarke y"

egal...

• ja ich weis es war vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt. Allerdings hat er mir auch geschrieben das das geld am mittwoch drauf war also von daher. Ich wollte diesen tread nur reinstellen damit er vielleicht mal wach wird. :lol: Und wem sowas passiert das seine ware nicht kommt überlegt sich das nächste schon nochn bisschen länger ob er was im forum kauft und somit macht er mit sowas vielleicht auch anderen das geschäft kaputt. Falls sich hier jemand auf den schlips getreten fühlt dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.

MFG Seppel

KR51/2 mit einem 77 SZ von QT und Vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!