This Fred never dies...
Altmarkclub
-
-
also ich hatte bei ihm nen habichtmotor bestellt und nach meinem zahlungseingang und seiner pn das der motor weg ist, war er 2 tage später bei mir. kann mich eigentlich in der hinsicht nicht beschweren bis auf das doch 4 teile nicht dabei sind aber die kann ich mir auch nachbauen. der winter geht noch eine weile.
mfg
-
-
Re: Altmarkclub
kann mich der sache nur anschließen , der typ hat echt den knall nicht gehört . bietet mir einen heckpanzer für ne schwalbe an, und hat es schon abgeschickt wie er schreibt ,da er ja 25 - 30 stck da liegen hat .nur das hier nie was angekommen ist . aber erst mal andere anbieter ausstechen .auf PNs reagiert er nicht . wann schmeißt den kerl endlich mal jemand hier aus dem forum
-
Moin!
Mir hat er letztens auch ein paar Teile angeboten.
Soll ich da jetzt eher nich darauf eingehen?
Hab keine Lust für was zu bezahlen und dann kommt nix an. -
Ich hab auch schon was von ihm gekauft. Hat geklappt. Allerdings hat ers mir erst geschickt, dann hab ich bezahlt.
Würde ich an deiner Stelle auch so machen. Dann kann nix schief gehen.
-
Wenn er das auch so macht.Würde nämlich schon gern auf sein Angebot eingehen.
Werde ihn mal fragen. -
abgemacht war auch erst shcicken dann zahlen , hat aber nix geschickt
-
Ich hatte einen SR80 Rahmen mit Papieren geordert. Er schrieb Versand per Hermes und 2 Wochen später kam er per DHL
. Egal Rahmen war da nur die Papiere nicht auf die ich nun warte. Zahlung war nach erhalt der Ware (komplett) ausgemacht. Er will wohl kein Geld haben
aber ich brauch die Papiere. Der Vorteil der Sache liegt darin das er so auf das Geld wartet und ich keinen finanziellen Schaden hab aber auch keinen Brief, mhh...
-
Zitat von MR TUNINGIch hatte einen SR80 Rahmen mit Papieren geordert. Er schrieb Versand per Hermes und 2 Wochen später kam er per DHL
. Egal Rahmen war da nur die Papiere nicht auf die ich nun warte. Zahlung war nach erhalt der Ware (komplett) ausgemacht. Er will wohl kein Geld haben
aber ich brauch die Papiere. Der Vorteil der Sache liegt darin das er so auf das Geld wartet und ich keinen finanziellen Schaden hab aber auch keinen Brief, mhh...
Entsprechend weniger überweisen und beim KBA neue ordern wäre da mein Tip
Geht auch für den SR80. -
Is aber nich sehr helle von ihm.
Macht er ja bloß miese. -
jungs bin zur zeit ziehmlich eingespannt wegen Fahrschule
@ MR Tuning dein Brief ist als einschreiben rausgegangen heute früh. -
@altmarkclub:Du hast ne PN.
-
hatte mal ne koplette scheibenbremse bei ihm gekauft und die kohle sofort überwiesen.
auf den bilder die er mir geschickt hat war sie noch in einem möp eingebaut.
ich habe woche für woche gewartet und immer geschrieben wo die denn bleibe.
da hat der gesagt das die schon verschick ist und bis zum we da ist, das war natürlich nicht der fall.
ich wartete weiter und schrieb ihm das ich nicht so einer bin der sich über den tisch ziehen lässt und das ich schon richtig die schnautze voll habe.
irgendwann blubberte ich 30liter sprit in mein auto und fuhr zu ihm.
der war total überrascht das ich da war und mir die sb abholen. und da sagt der doch zu mir das ich unpassend gekommen bin. ich auf 180.
als ich dann die scheibenbremse saht der nächste schock die war ja noch nicht mal ausgebaut und zerlegt. der das ding ausgebaut und ab ins auto und nichts wie weg.also achtung was ihr kauft!!!!!!!!
mfg
-
Das wird ja immer besser.
-
und das ist nicht die spitze des eisberges
steht ja nicht umsonst in der liste (schwarze schafe)
-
Wie kann das sein?Gibt es auch positives zu berichten?
-
das sind nur ausnahmen
das meiste geht in die hosemfg
-
Lol der typ scheint es ja übelst dick hinter den ohren zu haben einfach so viele leute über den tisch zu ziehn. Da hilft nur Kaputt Schlaaaaaan!!
MFG Kike
-
Dann werd ich das wohl lieber sein lassen und mein Glück woanders versuchen.
Schade!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!