• Re: Altmarkclub

du wusstest doch von alle dem das es noch dauert hab den ganzen PN verkehr

Hallo leute..
    Also ich hab bei dem User Altmarkclub eine Mz Nabe komplett mit allem drum und dran fürn super preis gekauft.
    Der Kontakt blieb beständig, ich wusste immer wie weit mein paket war / ob geld da war usw.. und der Kontakt war freundlich!
    Das Paket kam direkt 2 tage nch geldeingang bei ihm bei mir an! vollständig, genau wie beschrieben!

also würde ich mal ncith verallgemeinern, bei mir hats prima geklappt und wenn ich Teile brauche würde ich immer wieder bei ihm kaufen!
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

jo kontakt mit altmarkclub find ich in ordnung, habe bei ihm ne s51 gekauft mal guggn wenn die da ist hab donnerstag is geld überwiesen ich hoffe das sie nächste woche da ist :)

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Zitat von alexxR

Hallo leute..
    Also ich hab bei dem User Altmarkclub eine Mz Nabe komplett mit allem drum und dran fürn super preis gekauft.
    Der Kontakt blieb beständig, ich wusste immer wie weit mein paket war / ob geld da war usw.. und der Kontakt war freundlich!
    Das Paket kam direkt 2 tage nch geldeingang bei ihm bei mir an! vollständig, genau wie beschrieben!

also würde ich mal ncith verallgemeinern, bei mir hats prima geklappt und wenn ich Teile brauche würde ich immer wieder bei ihm kaufen!
    mfg

ich warte auf meine mz nabe seit fast einem jahr?...

Zitat von Altmarkclub

ich denke mal Leuts ihr wist das ich nur erst ware dann Geld mache.Ich denke das können einige Bestätigen.

dann musst du nicht an 30 leute gleichzeitig was verkaufen da blicks du nämlich nicht mehr durch und die einen bekommen ihre wahre und die anderen nicht und das ist scheisse. keine ordnung ist auch ne ordnung. :wink:

mfg

Zitat von Altmarkclub

ich denke mal Leuts ihr wist das ich nur erst ware dann Geld mache.Ich denke das können einige Bestätigen.

nur dumm für den jenigen der denn wartet, wartet und dir vertraut, und es kommt nix ,obwohl du PNs schreibst das die ware untewegs ist , wie bei meinem schwalben heckpanzer . wieso machst du sowas ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

bei mir is mit altmarkclub och alles glatt gelaufen..........ick habe erst ware erhalten und dann bezahlt........

Also ich finde ja man sollte ihn von der Schwarze-Schafe-Liste runter nehmen. Er haut ja keinen irgendwie übers Ohr. Er kassiert ja kein Geld ein und verschickt dann nicht. Er geht ja drauf ein das Geld erst später zu erhalten. Von daher ist er kein Betrüger. :!:

hab diese woche mittwoch bestellt und samstag wars da! (per nachname)

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

Na warte ich mal weiter auf die Papiere.

Mail von Altmarktclub am 21.01.08 Betreff "Papiere" er schrieb "sind sie schon angekommen" meine Antwort war "nein"

Post vom 26.01.08 "Deine Papiere sind heute früh per Einschreiben raus".

Wieso stellen Menschen die zum übelegen bestimmt sind solche "qualifizierten" Fragen :crazy:

Mir ist es warscheinlich zu hoch diese Gedanken zu verfolgen

falls meine teile nicht kommen werden , werde ich anzeige bei der polizei machen und dann mal gucken.hab auch privat rechtsschutz , von daher kein thema.falls es soweit kommt , können andere geschädigte dazukommen , sodas man eine sammelklage machen kann.

was der abzieht ist echt das letzte...ich wollte einen unterbau von ihm haben und der ist nach 3wochen noch nicht angekommen, ersagte immer zu mir das packet ist raus usw...und später kam denn irgendwann: ich schicke das packet heute los...denn hab ich gesagt ich lasse mich hier nicht weiter veraschen usw, ich will mein geld zurück...das sind jetzt auch schon wieder 2 wochen wo er erst meinte ich hab as geld überwiesen und denn später wieder ich werde das geld gleich überwiesen usw... :motz:

was soll ich tun :?: :?: :?:

von der schwarzen-schafe liste würde ich ihn auf keinen fall runter nehmen... :motz:

das ist ein betrüger hoch 10 :motz:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!