S70/4 Testfahrt im Winter

• :wink: das soll doch keine kritik sein , nur täuscht das video was vor was es aber nicht is , schauts doch ma am anfang n und seht wie er los sprtintet, isses am heftigsten :wink:

geht aber trotzdem gut :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• naja ein 70er mit stino s51 übersetzung geht fast immer gut voran

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hallo, ich werde nächste we mal noch ein paar Videos machen und auch ohne zoomen oder sowas! Ich nehm das eigentlich eher als Kompliment wenn ihr der Meinung seid dass das Video irgendwie Bearbeitet sein soll!
    Aber stimmt schon durch dass zoomen ensteht eine leichte Verzehrung, diese war aber beim besten willen nicht beabsichtet!

MFG

• Zitat von Os-tuning

hallo, ich werde nächste we mal noch ein paar Videos machen und auch ohne zoomen oder sowas! Ich nehm das eigentlich eher als Kompliment wenn ihr der Meinung seid dass das Video irgendwie Bearbeitet sein soll!
    Aber stimmt schon durch dass zoomen ensteht eine leichte Verzehrung, diese war aber beim besten willen nicht beabsichtet!

MFG

wieso gibt es auf eurer seite eigendlich keine bilder von den zylindern und anderem kram ,wenn ihr sogar ne digicam habt :?: :?: :?:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

• Hallo...
    So jetz wollt ich auch mal was dazu sagen ! Is ja auch nur 2 km von mir entfernt ! Also da is nix verändert am vid, des teil geht wirklich so ! Und macht sogar in echt noch lauter wie auf dem vid... muhahaaa :mrgreen:

OS 100
    24 Mikuni
    OS-Reso
    Vape A70-3
    5-Gang

• Wie schnell ist der Motor mit der Übersetzung ?

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• hauptsache erstma schön abgewirkt^^ aber läuft ganz schön...

Zitat von Ackergaul:
    "Das Kurbelwellengehäuse ist da, wo die Kurbelwelle reingeht (das Teil an dem der Kolben festgemacht ist). " cool danke jetz weiß ichs au!^^

• na geht doch ganz gut nach vorne.....
    für 70iger....is halt kurz übersetzt..

aba das was ich ne verstehe, kalt und feuer....

mfg 8)

• Muss ja nicht sein, das er kalt gewesen ist. Wäre doch möglich, dass er zuvor schon damit gefahren ist :wink:

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• ihr mit euren "der war doch kalt"
    son dummes gesafte,ich glaub der mann wird wissen,was er macht und das der bestimmt net kalt war,oder wollt ihr zugucken wie der dort 5 minuten rumgurkt und warm fahren tut??!! :hammer: :crazy:

außerdem trau ich den meisten zu,zu wissen das nen 2takter überhaupt net dreht wenn er kalt ist!
    und ganz bestimmt keine 12000 umndrehnung oder wie viel der dreht?schon mal dran gedacht??

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Zitat von Feld Racer

außerdem trau ich den meisten zu,zu wissen das nen 2takter überhaupt net dreht wenn er kalt ist!
    und ganz bestimmt keine 12000 umndrehnung oder wie viel der dreht?schon mal dran gedacht??

Wieso soll der im kalten zustand "nicht drehen" ? Der ist doch nicht wechselwarm.
    Ganz im Gegenteil, im kalten Zustand wird oft eine höhere Leistung auf Kosten des Verschleißes erreicht.

• Zitat von beaver

Wieso soll der im kalten zustand "nicht drehen" ? Der ist doch nicht wechselwarm.
    Ganz im Gegenteil, im kalten Zustand wird oft eine höhere Leistung auf Kosten des Verschleißes erreicht.

auslasseitig wird der resonanzbereich aber schon in niedrigere drehzahlbereiche verschoben, aber eine bessere Füllung hat man im Kalten, logisch, dafür auch nen "schönen" klapperkolben

• Zitat

dann ist dein motor falsch abgestimmt,da läuft er zu mager.
    das mit der füllung ist schon richtig,aber trotzdem dreht der nicht!

wenn ja das will ich sehen,das du nen kalten motor sofort ohne warm fahren,so fort bis 12000 umdrehung jagst! :roll:

wenn der motor kalt ist dreht der eigentlich nur bis zu ner bestimmten drehzahl und dann stotert er so,also wie als wenn er viel zu fettig läuft,anders kenn ich das nicht!und ich hab nicht nur 1 "tuning" motor oder so gefahren,habe genug motoren.und vorallen die höher drehen da ist es extrem zu spuren das die nicht drehen wenn se kalt ist,was man ja auch nicht macht,kalt in drehzahlen jagen.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Nun gut, ich teste auch nicht, ob die Motoren im kalten Zustand bis zum Bandende drehen, aber mal rein technisch betrachtet: Wieso sollte es nicht funktionieren ?

Gut, ein kalter Motor besitzt eine niedrigere Auslassreso, Abgase werden durch das kühle Auslasssystem stärker abgekühlt, was die Auslassreso senkt.
    Rein rechnerisch auch stärker, als ich vermutet habe. Da könnten doch unter bestimmten Bedingungen fast 3000 u/min fehlen. Theoretisch. Inwieweit das praktisch ausfällt weiß ich nicht. Testen wird das ja auch keiner, verständlicherweise.

Nunja, ich gebe mich geschlagen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!