60ccm 4Kanal(BT) mit Mikuni und Ace-Reso.
Übersetzung ist 13:34 S51 primär
Vid BT 60 Rennmotor
-
-
wars kalt?

-
sorry aber ich find videos von vorbeifahrenden mopeds mal sowas vonn sinlos und nicht-aussagekräftig.....
wozu? -
joa geht ganz gut find ich...vielleicht sollt ich mal überlegen die übersetzung bissl zu ändren^^
-
-
-
@ scrap
Der Grund dafür war einfach gewesen das ich schnell mal ein vid von dem motor machen wollte und keine befestigung erst basteln wollte...
Ich will damit auch nicht bewiesen das das der beste motor oder sonstwas ist, es geht einfach um den unterhaltungsfaktor... -
da sieht man netmal de anzug
-
Ist doch ein top motörchen ! Bissl kacke aufgenommen aber da kann BT ja nichts für
Nett Nett.. 
-
ich gebe zu das video ist kacke aber für die unterhaltung ist gesorgt^^
-
was hatn der fürn band??? was bedeutet renn motor hier, hat der irgendwie ansaugweg verkürzt oder einfach nur etwas schärfer halt???
-
Hallo Schwello! ich fands schön Dich mal wieder zusehen,ich warte schon auf andere videos, aber vom neuen Motor :wink:

-
-
So wie der Dreht hört sich das eher nicht als Rennmotor an. Nur weil nen Reso dran iss, isses noch lange kein Rennmotor.
-
ja das wollte ich grad sagen
vom hören her klingt das harmlos zumindestens für ein rennmotor@bp geile signatur
MfG
-
Hi,
Rennmotor eigentlich eher in dem Sinne, dass er in einem Rennmoped werkelt.
Ziel war es, einen Motor zu bauen der lange hält und mit passender Übersetzung auf den Kartstrecken Spass macht. Ausreichend!Rein vom Nutzband und Drehzahlen her, muß ich Bomberpilot recht geben, dass was er und auch ich unter Rennmotoren verstehen, noch was anderes ist.
Zum Video:
Er wohnt hier weit oben im Gebirge und ist meist einsam, so lasst ihn doch. :mrgreen:
-
BT ist so einfühlsam :mrgreen:
-
Das klingt aber mal sehr harmlos.
Und das mit nem 13er Ritzel.
Das müsste dann schon etwas schneller hoch drehen.MFG Sieders
-
der motor geht richitg gut...
bin ihn och schon gefahren auf der rennstrecke..
und ich bin nicht gerade leicht....da das geilste im vid is das ende...
hahahahahah....
lol^^mfg

-
jo so besonders geht der ja nicht vorwärts,für die kurze übersetzung
is nicht böse gemeint aber kommt halt wirklich bisel schlaff rüber bei den clip.
bis wie viel dreht der?das was man sieht sind keine 10000 umdrehnug oder?MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!