Hallo
wer kennt diese zylinder suche einen für denn Alltag mit guten Durchzug denn mann mit umgebauten orginal Auspuff und BVF fahren kann ? ![]()
Hallo
wer kennt diese zylinder suche einen für denn Alltag mit guten Durchzug denn mann mit umgebauten orginal Auspuff und BVF fahren kann ? ![]()
Hab den 86er! Passt ganz gut auf deine Kriterien! :wink:
Passt beides ganz gut... :wink:
Benutz doch einfach mal die Suche... da steht nun wirklich jede Menge... falls du ne Emphehlnug haben möchtst: nimm den 77er! ![]()
der 77/4 geht ein bisschen besser als der 86/4 vom Reich und Du wirst damit viel Spaß haben,der Mahle Kolben im 77er is auch top!Und vergiss nicht ein 5gang Getriebe mit einzubauen,kann ich nur empfehlen!
Mfg Gym! ![]()
EaSyRideR das steht nirgends
ich hab nen 77/4 von Reich und nen Kumpel den 86/4 besser kann man das doch nicht vergleichen! :wink:
ich empfehle wegen der serienoptik den 86er aber vom fahren her und einfach sonst auch den 77er...der ist einfach klasse....77er ist geil und wird auch imemr geil sein....meienr meinung nach der ferrari unter den schlitzern....auch was die "berühmtheit angeht" find eich....
Jo finde ich auch der 77er ist gut alltagstauglich und macht aber auch richtig spaß.
also ich hab auch den 77/4. der is für mich einfach vom preisleistungs verhältnis am besten. ich fahr ihn bis jetzt zwar nicht mit nem richtigen auspuff, deshlab bin ich auch schon mordgespannt was er dann mit dem rt-straße bringen wird aber für mich is er jetzt eig schon voll aus"reich"end^^. un der a4 is ja auch in stinooptik. das einzige wäre halt die distanzplatte die dich vllt stören könnte. ob die beim 86er is weiß ich nicht. aber ansonsten nimm den 77er!!!! mein rat :wink:
mfg gertner
hab den 86er noch mit hondakolben und fahr den mit a0a3 haltbarkeit bei mir max 5000km dann klemmts , durchzug ist in ordnng aber könnte besser sein und v-max mit mittleren 5 gang so um die 105
ich würde dir den 77er empfehlen , ich weiß nicht vom 86er hätt ich mir mehr erwartet mfg
Zitat von Lulu burtonhab den 86er noch mit hondakolben und fahr den mit a0a3 haltbarkeit bei mir max 5000km dann klemmts , durchzug ist in ordnng aber könnte besser sein und v-max mit mittleren 5 gang so um die 105
ich würde dir den 77er empfehlen , ich weiß nicht vom 86er hätt ich mir mehr erwartet mfg
der aoa3 passt ja auch garnicht zu dem zylinder, sonst wäre er sicher mit als passender auspuff aufgeführt, brauchst dich also nicht wundern wenn der nur 105 läuft und der anzug nicht stimmt.
und wenn der nach ganzen 5000km noch klemmt dann machst du wohl irgendetwas falsch. Bei 5000km is doch das alles schon ein wenig "ausgeklappert", da is die Gefahr, dass er frisst doch noch geringer.
Ich selber habe den 86er und ich kenne auch den 77er ziemlich gut.
Von der Leistung kann ich sagen das sie ungefähr gleich liegen,wenn man beide mit gleichen Auspuffen fährt.
Ich habe an meinen 86er den Schmiermaxe S90 Spezial.Der Auspuff ist wie gemacht für den Motor.
Ansonsten:77er ist auch etwas ganz feines und dreht meines erachtens auch besser.
mfg
Hallo
ich denke ich werde denn S 77 nehmen muss mir das mal anschauen ob das sehr auffällig ist mit der distanzplatte?
Danke für die Tips
Zitat von audi-sceneHallo
ich denke ich werde denn S 77 nehmen muss mir das mal anschauen ob das sehr auffällig ist mit der distanzplatte?
Danke für die Tips
Mann sieht es natürlich wenn man den Rüssel drunter hält, aber wer guckt schon so genau?
Kann dir nur zum 77er raten, super Fahrbarkeit (auch im Alltag), wenn man sich zurück hält auch geringer Spritverbrauch (in Vergleich zu anderen Motoren), und der Mahlekolben ist wie ich
finde unschlagbar in der Qualität... kurzum, wenn du die richtigen Anbauteile verwendest u dir die Zeit für ne vernünftige Abstimmung nimmst wirst du sehr lange Spass an diesem Motor bzw. Zylinder haben!
mfg tomz
Ich vergass,bitte nimm ein 5Gang dazu... sonst wirst du es später bereuen :wink: Auspuff dann fürn Alltag 105er Reso bzw. AOA3 (ist ja fast dasselbe) fährt sich meiner Meinung
nach besser als dieser A5... :roll:
Viel Spaß :mrgreen:
eben der aoa3 ist fast der selbe
also kann den 77/4 nur empfehlen! hatte den zwar mehr zum hacken (pvl, lt gia) aber ging gut. auch mit'n 20mm bvf.
hab übrigens noch n Langtuning Gianelli für 77er, hat sogar ne "ABE". steht zum verkauf, bei interesse ~~~>pn
aus eigener erfahrung kann ich sagen: Hauptsache es drückt!!
nur mal ne kleine frage weil ich noch den falschen auspuff für den 77er habe. hab mittleres 5 gang denek das ham die meisten hier. zieht der zylinder bei euch noch richtig im 5ten? weil bei mir sackt der immer leicht ab. ich denke aber mal das das der püff ist. liege ich richtig oder is da wirklich nicht mehr?
mfg gertner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!