Zerspanungsprofis Mopeds wurden geklaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Weiß ja ni wie das bei euch ist aber bei usneren Garagenanlagen sind immer Wohnblocks draum.
    ->Rentner befragen, die sehen alles nur bei den Bullen anrufen trauen die sich ni.

• Zitat von SimsonFG

dann krieg deren adresse raus und ruf paar leute zusammen.

bzw installier gegenüber der vermuten garage ne kamera.....

das mit der cam instalieren ist keine gute idee...das ist illegal...da wurd ich die typen lieber zusammenlatten ich denke mal das hat weniger schwere folgen als auf fremden grundstücken kameras zu instalieern und leute in ihrer privatsphäre ohne ihr einverständnis zu filmen...wenn die nen guten anwalt haben kann das böse asugehn...lieber n ding auf die fresse...

ich würd hier auch erstmal nicht mehr schreiben also keinen namen usw nennen...wenn sie die fest haben und du dein zeug zurück, dann kannstes noch detailierter schreiben aber so wäers mir zu gefährlich...nicht das sie wirklich mitlesen und jetzt panik bekommen und überstürzt noch mehr shice mit deinen teilen machen..

edit:

Zitat

Weiß ja ni wie das bei euch ist aber bei usneren Garagenanlagen sind immer Wohnblocks draum.
    ->Rentner befragen, die sehen alles nur bei den Bullen anrufen trauen die sich ni.

das denk ich nicht, haste mal paar commmis weiter oben gelesen...das tor war 4m hoch :!: :shock: ...ich glaub auch nicht, das zerspanungsprofi aus ner stadt kommt wos jetz so blöcke und garagen dazu gibt [kp kenn ihn nicht persönlich aber ich glaubs nicht^^]

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Beileid wegen der Kisten, ich würde zum Mörder werden wenn mir das passieren würde! :evil:
    Wenigestens ordentlich vertrimmen sollte man die Jungs!

Aber so sind sie, die Zivilversager!
    Nicht in der Lage einen Durchsuchungsbefehl für die Garagen zu bekommen.
    Wenn man sie mal braucht sind sie nicht da, sie sind nur da wenn es ums Kassieren geht!
    Heute nacht sind die Garagen (wenn denn da die Mopeds drinstehen) sicher leer, so dumm ist ja keiner, dass sie -wenn die Bullen schon bescheid wissen- das Zeug da stehenlassen.

• am besten wir trommel gleich ein paar leute ausem forum zusamm sobald du weist wer es ist, und dann kommen wir vorbei und greifen dir ein bischen unter die arme bei der klärung der sache,also ich wäre mit dabei mfg

• Zitat

am besten wir trommel gleich ein paar leute ausem forum zusamm sobald du weist wer es ist, und dann kommen wir vorbei und greifen dir ein bischen unter die arme bei der klärung der sache,also ich wäre mit dabei

Das würde doch die Sache nur schlimmer machen.

Am besten du fragst mal einen Anwalt was das öffnen der Garage betrifft vieleicht nehmen die grünen ihn ja ernster wie dich.

• :wink: normaler weisse deinem anwalt und der versicherung druck machen das sie auch mal bissle druck auf die polizei ausübt

wenn man den freunden in grün nicht bissle druck macht wird das sonst nix :roll:

-----------------------------------------------------------

• ich mag da aber nochmal was anmerken. die die das zeug geklaut haben haben sich informiert und werden wohl nicht so dumm sein das in ebay zu verhöckern, aber sie wern auch hoffentlich end so dumm sein das zu verschandeln weil wenn sie das machen dann komm ich vorbei (auch wenns mirwegen paar hundert kilometer sind) und hau die typen so zusammen! am ende steht das halbe forum bei dem vor der tür!

mfg

EDIT: was ich mit diesem verwirrenden satz sagen will ist dass du das zeug wenn du glück hast unbeschadet zurück bekommst.

• wollte nur nochma anmerken das es bei einem kumpel genauso war, eingebrochen, 4buden geklaut,. unzählige motoren, 4Bier (Holsten), Sb-Anlage etc. ! polizei wusste wer, wir wissens auch aber polizei hat nix gemacht (oder "konnte nix machen").
    problem in dem fall war das die au keine skrupel haben garagen in brand zu stecken. wollt mer uns au net geben. dann is viel mehr in gefahr

das war nur ma ne anmerkung das die au zurückschlagen KÖNNTEN....

• sowas ist einfach nur das armseeligste was es gibt...

denen müsste man "du bist deutschland" auf die stirn brennen....

Helden-Beule: genau das find ich das schlimme, wenn man versucht sich zurückzuholen was einem gehört glauben die noch, sie müssten sich dafür rächen...obwohl sie ohnehin scheisse gebaut haben.....pfff...mopeds klauen...hauptschulniveau allererster sahne...

• Zitat von Leerhuelle

hauptschulniveau allererster sahne...

was soll das bitte schön heissen?? alle hauptschüler dumm und klauen oder was???? wenn nein dann korrigiere bitte!!

• :? soll ick jetzt hier für spezialfälle ausnahmen machen....

fakt ist, dass verstärkt leute mit weniger niveauvollem umfeld keine ahnung haben, was das wort "eigentum" bedeutet.

:wink:

PS: ICh war auffem gymnasium und bin jetzt an ner berufsschule direkt neben "hauptschülern"....die wenigen mit verstand tun mir immer wieder leid, weil sie in dem haufen der unnützen persönchen untergehen....

• Zitat von Leerhuelle

PS: ICh war auffem gymnasium und bin jetzt an ner berufsschule direkt neben "hauptschülern"....die wenigen mit verstand tun mir immer wieder leid, weil sie in dem haufen der unnützen persönchen untergehen....

da sagste was!

aber bei uns auffem gymmi waren auch sehr sehr viele kaputte und deppen..
    (sogar welche die sido hoeren)

und vorhin sind mir 2 strunzbesoffene tuerken mit goldkettchen und geelfrisur ueber den weg gelaufen...
    haben ner bekannten von mir "ey du fotze wohin??" nachgeschrien...
    hab ihnen den schnaps geklaut und zerdeppert mit den worten: "das vertragt ihr ja scheinbar nicht"
    ^^^^
    mann waren die sauer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!