Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
würde sagen vorfreude und den drang zur suche eines guten angebotes und nicht paar tage vorm 18. oder sowas losziehen und den erstbesten kaufen ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
würde sagen vorfreude und den drang zur suche eines guten angebotes und nicht paar tage vorm 18. oder sowas losziehen und den erstbesten kaufen ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
war es nicht so das die e30 und e36 nenn leichtes rostproblem haben?
da würde ich mich an deiner stelle nochmal in nen bmw-forum umhören wenn ihr euch eh für sowas entscheiden wolltet.
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
so leude ich meld mich auch mal wieder ........ ich hatte ja schonmal meinen roten 1.6 gaser c ascona vorgestellt .........heute hat er verstärkung bekommen ![]()
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100520/62qmpz23.jpg]
is auch wieder nen 1.6er aber diesmal nen einspritzer und touring 5 gang (sport (mehr oder weniger^^))
bissel oldschool eighties is auch vorhanden........sportsitze, servo, mech. zv^^, sonnenschiebedach
, allus (meine traumfelgen für nen ascona
und noch nen paar sachen mehr
manko ist eigentlich nur das er teilweise grottenschlecht repariert wurde (teilweise mit spraydöse lackiert, schlecht gespachtelt, sauschlechte schweißarbeiten)........alles in allem werd ich wohl 2 neue schwelle, min. eine neue hintere tür, neue reifen investieren müssen.......aber mein gott dafür ist rost ein thema und der unterbau sieht auch noch sehr gut aus .........also tüv wird er wohl kriegen ![]()
ndmss WiZi ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
schönet ding du!
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
WiZi
Der muss runter, da kann man ja noch Halibos im Radkasten abstellen ... ![]()
An die Audi-Experten, ist der V6 im Coupe/Cabrio auch ein V6 oder ist das ein VR6? Weil 174PS und 2,8l hört sich schon irgendwie VR-mäßig an ![]()
Gruß Schumey
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
danke danke........
ja ich werd ihn auch denke ich noch tiefer machen......so das man die hinterachse nich mehr sehen kann wenn man hinterm auto steht............
![]()
aber erstmal muss die karosse wieder aufgearbeitet werden damit schonmal der erste eindruck stimmt ......tieferlegen und alle kommt später das is spielkram.....
ndmss WiZi ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
der V6 von Audi ist ein richtiger V6. hat nichts mit VW zutun. das mit 2.8l und 174 ps wird "zufall" sein.
den haben 2 kollegen von mir. einmal im coupe und einmal im 100er Avant beide ohne kat... röhren schön ie motoren.. fast ein wenig fauchend.
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
ohne Kat da bezahlt man dumm und dämlich an Steuern
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
nein, nein ... falsch verstanden. nur leer.
so jetzt gehts nach bautzen auf pfingsttreffen.
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Zitat von Habicht73so jetzt gehts nach bautzen auf pfingsttreffen.
Viel Spaß, Ich komm nur nach Dresden, aber ohne den Golf
Zitat von star_tunerkann ja nich jeder wie du de erstbeste rostlaube kaufen um daraus später nen Goldbarren zu feilen
![]()
ach tommek lass dich nich ärgern von nem Renaultfahrer xD
Du hast es schon richtig erwähnt... Renaultfahrer
Ich muss mein Auto wenigstens nicht mit Dose lackieren ![]()
Apropo lackieren, Felgen kommen diese Woche drauf, dann bin ich fertig ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
tommy du bist in dd zur xs carnight? coole sache ich bin auch anwesend ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
bautzen war einfach mal der oberburner (
) .... kann ja mal ein paar eindrücke hochladen, wobei ich von viertelmeile und show&shine gar nicht so viele geknipst habe.
sachen wie ein alter opi mit seinem unscheinbaren käfer... brennt der einfach mal ne 14-15sek. zeit auf der 1/4 meile mit 0,189sek. reaktionszeit usw.
das treffen wäre auch mal was für mash mit seinem reloaded S2 ![]()
nächstes jahr werde ich dort zelten wenn ich mehr zeit habe.
XS carnight ist sicherlich auch ganz interessant aber zu dem zeitpunkt ( für mich zumindest) total unpassend.
dafür gehts montag früh für 2 wochen nach frankreich (dienstlich)
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
habicht: Wäre mal super wenn du paar Bilder archivieren kannst und die dann geschlossen i.wo hochlädtst.
Wie 2007 wo einer mit seinem Opel alles fertig gemacht hat auf der Meile. Der ist nach jedem Rennen so schnell verschwunden wie er gekommen ist, keiner weiß wer und woher der war ![]()
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100523/2uctwg8x.jpg]
kleine Golfimpressionen ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
die dice(s?)
gehören an den spiegel ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Sicher nicht, dann seh ich gar nichtsmehr ![]()
außerdem hat die dort jeder ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Ach nur Würfel geht ja noch. Fahr mal mit Navi an der Scheibe und Würfeln am Spiegel bei Trabantfrontscheibe, da kriegste Tunnelblick
.
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
sehr geil tommy..... schön oldscool ![]()
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Hab grad mit einem Kumpel nach einem Auto für ihn geschaut und sind auf folgendes Angebot gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…r=1&tabNumber=1
angebot sieht seriös aus, der Verkäufer und der Preis leider überhaupt nicht.
Was meint ihr dazu ?? Doch bloß Verarsche ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!