was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von chris619

Homo, wie überholst du LKW und längere Kolonnen ? Auch mit max 2000 Umdrehungen oder wie ? Dich möchte ich mal fahren sehen...

Gar nicht,überholen setzt schnellfahren vorraus

Schnellfahren setzt mehr Verbrauch vorraus,daher geht das nicht

Musste jetzt sein,ich verstehs auch nicht

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

...wenn du wirklich günstig fahren willst, dann läßt du einfach all diese Pseudosparspielereien und fährst die Hupe (gut gepflegt) bis sie auseinanderfällt.

Zitat von Homofuerst

Lkw im 5.gang bis 90 und dann in 6. Schalten auch während des überholens

http://%22http//youtube.com/watch?v=ULwYcJwINlk%22
    Geht alles bergauf deswegen schneller als 2000u

homi, ich hab mir jetzt mal das video angesehen. wenn mal bei euch da oben irgendwo ein simsontreffen ist und du bist mit deinem checkermobil auch da, dürfte ich dann mal ne runde fahren. also natürlich nicht selber fahren, nur mitfahren. wäre das mal möglich?

Wieso willst mitfahren? Was ab gucken?
    Danach ging es bergab. Oben bis 110beschl. Ausrollen bis auf 100 kupplung treten und 5km bis auf 50 rollen lassen bis man auf 50 ist es schon längst im ort und genau vor einem blitzer:p

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

jo. ich würde mich auch 5km auf die kupplung stellen.

es kommt zum verschleiß des knöchelgelenks auch der verschleiß des Ausrücklagers hinzu.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

du scheinst ziemlich gut fahren zu können und hörst coole musik. außerdem geht deine kiste scheinbar ganz gut. sieht alles in allem sehr souverän aus. die sonnenbrille noch auf dem armaturenbrett.... ich würd da gern ma n stück mitfahren.

Ich weiß möhre...geile musik
    Das video war ja nicht für das forum hier..
    Ach landi die rentner stehen ja dauerhaft aufer kupplung da passiert nichts

den hattest du nur komplett entrostet und wolltest ihn so fahren oder?

felgen sind Top.

Originale RS?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

ich muss drehschloth in seiner therorie bestätigen. wenn man aus seiner IST-Gasstellung nur etwas mehr gas gibt springt er in einen Modus der sich Anreicherung nennt und bei nooch etwas mehr Pedalweg (vielleicht 1 cm von der IST-Gasstellung weg) geht er schon in den Volllast-Modus. Das bedeutet bei meinem Polo (VAGcom-Werte) min. immer 8ms (meist eher 10-11) Einspritzzeit (Standgas ist 1ms, Teillast rund 6ms). Es ist also warlich so das man durch zurückschalten und schnell beschleunigen Das gleiche verbraucht als wenn man den Motor von niedrigeren Drehzahlen hoch quält. Mit dem unterschied das man durch zurückschalten schneller auf der gewünschten / benötigten Geschwindigkeit ist und somit auch schneller wieder in einen verbrauchsoptimierenden Lastzustand kommt.

Wer behauptet das ständiges Kupplung stehen nichts kaputt macht, der hat noch nie mal selbst die Kupplung gewechselt.
    Mal von der >12 sek. Fahrspurwechselaktion / Mittelstreifenfahrt abgesehen.

[Edit] vergessen ... @Homo: liegst du eigentlich auch so schräg über der Handbremse in deinem Auto?

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

[Edit] vergessen ... @Homo: liegst du eigentlich auch so schräg über der Handbremse in deinem Auto?

hab ich doch schon gefragt :D das denken bestimmt viele, daß der homi die schräge sitzposition einnimmt :thumbup:

Geht nicht weil ich dauerhaft einen arm aus dem fenster hängen lasse und den anderen locker oben auf dem lenkrad womit ich außerdem noch eine kippe halte.;)

Zur mitte lehnen ist ziemlich unbequem weil MAL und fester seitenhalt der sitze. Hatte ich mal ausprobiert

Ey wenn ich das hier lese... :crazy:

Warum beschäftigt ihr euch überhaupt noch mit dem D****n?

Einfach ignorieren.. Das kann sich doch keiner mehr mit antun..Das einige das immer noch nich gecheckt haben. :strange:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von callecalle

Achso!? Ich dachte der wär übelst selbst gebaut!? :?

Hab ich jetzt aber auch gedacht, hab aber auch keine Ahnung davon :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!