was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

W8 hört sich geil an.
    Aber soll doch viele Motorprobleme haben, kaum Leistung und dafür hohen Verbrauch?

Schwarz is immer schick, auch wenn ich die 3b Front schicker finde, die vom 3bg ist so nach hinten gezogen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

naja Motorprobleme ist so ne sache... man hört halt viel weil es 1. wenige W8 gibt und keiner im Forum schreibt... "Hey mein W8 Motor ist der hammer" ;)

Und jedes Auto hat seine Probleme ;)
    Leistungs- und Verbrauchstechnisch ist er völlig ok... wenn man es mit BMW, Mercedes, Audi in der gleichen Klassen vergleicht...

oh weih *peinlich*^^
    man soll halt die Brille auch nach der Arbeit weiter tragen *grins*

danke, tom ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Sehr geiles Foto ... Selbst unbearbeitet schon ein Traum.
    Habt ihr das aus nem Video gescreent ?

biba

Fahren Sie mich irgendwohin ... ! Ich werde überall gebraucht !

ne würde mit meiner DSLR gemacht ;)
    Die Videocam (GoPro) sieht man ja auf den Bild

ich denk das die aussage wegen dem hohen verbrauch daher rührt das es halt nen 4L in nem passat ist und passats eigentlich nicht viel verbrauchen ... kumpel sein lexus ls400 braucht auch auf der bahn bei 130 11L/100km ... das sind halt 8zylidner mit 4 L die gefüllt werden wollen. so schwach ist der W8 auch nicht mit 275Ps ... nen LS400 hat auch nur 265-280 ps. der audi a6 C5 4.2 hat auch nur 25 ps mehr bei 200cm² und 8 ventilen mehr.
    wenn ihn mir jemand schenkt würde ich den W8 auch nehmen. wir hatten auch mal nen W8 passat in der werkstatt bei dem die lagerschalen eingelaufen waren. bei sowas weis man aber nie wie der fahrer gefahren ist.

ansonsten schönes video und bilder ;) *willhabensyndrom*

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Wirklich schöne Bilder hast du da geschossen.
    Der W8 ist schon was feines. Vom kauf hat mich bisher nur die nachgesagte Kurzlebigkeit der "W-Motoren" abgehalten.
    Nunja, hab ja auch nen 3bg (als Limo) mit nem 1.8T drin. Reicht mir erstmal auch...

Hier mal zwei schlechte Bilder... hab grad nix besseres hier:

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120212/temp/9ma5uuu7.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120212/temp/ojgj5qx9.jpg]

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Simni, sagmal hast du für mich den Titel und Interpret von dem Lied zum Video?

Edit:

Und warum machst du eigentlich auf den Fotos das Kennzeichen unkenntlich, wenn man es in den Videos doch sieht? :D :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Uwe25: naja viel Spaß wenn bei dein Passat der Turbo mal kaputt geht...
    Wie ich schon sagte, jedes Auto hat irgendwo seine schwächen... und teu teu teu beim W8 war bis jetzt noch nichts dramatisches, außer mal so blöde Temp-Sensoren... oder mal die ziemlich teuren Bremsen, aber damit kann man ja noch leben...

@bibakiller:
    im Vid sieht man doch das Kennzeichen gar nicht *bzw ich ohne Brille nicht^^*

Title: Naive Journey
    Album: Different Day
    Künstler: DJ Icey

Danke^^

Dein Kennzeichen schreib ich dir mal per Pn, damit du mir glaubst :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

@Simninja: Hi, ja ich weiß. Irgendwas ist ja immer... Den Oriturbo hab ich zur Not ja noch rumliegen :D
    Kühlmitteltemperatursensor hatte ich auch schon. Ist aber Pfengkram. Schlimmer war da ein Wassereinbruch durch eine defekte Dichtung unter dem Kasten des Pollenfilters :wallknocking:

Auch Rost an der Hecklappe und den Türpfalzen wurde schon auf Kulanz entfernt. Kauft man sich schonmal ein deutsches Auto... ist man trotzdem net sicher vor dem braunem Rotz :D

mfg

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von BombenSV

Wenns ein Opel ist schon garnicht...

Stimmt die ganzen Golf 3, t4 usw die ich jeden Tag so vor sich hin gammeln sehe sind natürlich viel besser :hammer:

Naja wer es braucht, aber wie war das noch gleich blinde reden weshalb nicht über Farben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!