was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Auch wenn manche hier meinen, mein Auto ist eine Bastelbude und schon ausgenuddelt...
    WaynE!!!
    ich erfreu mich seit den Sommerreifen an, solch Anblicken jeden morgen und Abend
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.05.12/8659z7jp7q9.jpg]
    Fahr ganz normal, 30km in 30min nur Landstraße und Durchfahrtsorte...
    Dafür hab ich mir den gekauft, um sparsam zu fahren, scheiß doch auf die 250 000km die er runter hat :D
    Sommerreifen sind 4x 225er/45/R17

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

jo wenn ich jetzt nach 5000km Landstraße mal wieder auf die AB fahren würde, schafft er nur 180km/h... Nach ner gewissen Vollgaszeit gehts immer weiter hoch xD, aber bei Tacho 200 ist Schluss.
    Selbst der 101PS Benziner im Golf4 hat ein Tacho bis 260

Hast den 3c? Kenn mich bei denen mit MKB nicht aus :D
    Klar das die neueren noch bissl weniger verbrauchen, aber ich will eigentlich kein anderes Auto mehr... So sparsam und dabei noch so viel Platz im Motorraum das man das meiste selbst reparieren kann...
    Ich hoffe nur das der Motor noch ein bisschen mitmacht, chippen lassen werd ich ihn wohl nicht, der Motor kann das nicht ab.

Hattest du nichtmal Chromringe verbaut? *Kopfkratz*
    Und welche Zweck verfolgt das Isoband unten Links?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Chromringe haben sich abgelöst, weil der Kleber nicht mehr wollte :D, also wollt ich sie abbauen aber an einer Stelle hats doch gut gehalten, also Schraubenzieher zum hebeln angesetzt -> abgerutscht -> durchs Tacho gestochen xD
    neues Glas liegt schon zu hause, aber das ist genauso zerkratzt wie das jetzige, such also ein Politurmittel für Kunststoff

Zitat von Homofuerst