was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Auch wenn manche hier meinen, mein Auto ist eine Bastelbude und schon ausgenuddelt...
    WaynE!!!
    ich erfreu mich seit den Sommerreifen an, solch Anblicken jeden morgen und Abend
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/09.05.12/8659z7jp7q9.jpg]
    Fahr ganz normal, 30km in 30min nur Landstraße und Durchfahrtsorte...
    Dafür hab ich mir den gekauft, um sparsam zu fahren, scheiß doch auf die 250 000km die er runter hat :D
    Sommerreifen sind 4x 225er/45/R17

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

jo wenn ich jetzt nach 5000km Landstraße mal wieder auf die AB fahren würde, schafft er nur 180km/h... Nach ner gewissen Vollgaszeit gehts immer weiter hoch xD, aber bei Tacho 200 ist Schluss.
    Selbst der 101PS Benziner im Golf4 hat ein Tacho bis 260

Hast den 3c? Kenn mich bei denen mit MKB nicht aus :D
    Klar das die neueren noch bissl weniger verbrauchen, aber ich will eigentlich kein anderes Auto mehr... So sparsam und dabei noch so viel Platz im Motorraum das man das meiste selbst reparieren kann...
    Ich hoffe nur das der Motor noch ein bisschen mitmacht, chippen lassen werd ich ihn wohl nicht, der Motor kann das nicht ab.

Hattest du nichtmal Chromringe verbaut? *Kopfkratz*
    Und welche Zweck verfolgt das Isoband unten Links?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Chromringe haben sich abgelöst, weil der Kleber nicht mehr wollte :D, also wollt ich sie abbauen aber an einer Stelle hats doch gut gehalten, also Schraubenzieher zum hebeln angesetzt -> abgerutscht -> durchs Tacho gestochen xD
    neues Glas liegt schon zu hause, aber das ist genauso zerkratzt wie das jetzige, such also ein Politurmittel für Kunststoff

Zitat von Homofuerst

Chromringe haben sich abgelöst, weil der Kleber nicht mehr wollte :D, also wollt ich sie abbauen aber an einer Stelle hats doch gut gehalten, also Schraubenzieher zum hebeln angesetzt -> abgerutscht -> durchs Tacho gestochen xD
    neues Glas liegt schon zu hause, aber das ist genauso zerkratzt wie das jetzige, such also ein Politurmittel für Kunststoff

Oh man.... :hammer:

Was legst du eigentlich an Steuern und Versicherung für den Diesel? (Mir wurde da nämlich ein A4 mit 1.9er TDI angeboten, jetzt bin ich am Überlegen...)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Steuern sind was bei 291€ oder so im Jahr (Hab Gelbe Plakette, da gibts bei den TDIs ja noch welcher mit grüne und rote)
    UNd versicherung, sind 77€ im Monat 150€ SB Teilkasko
    Günstiger als mein Fiesta in Sachen Versicherung xD

...das Nimmt sich jetzt nicht wirklich viel mit meinem 1.6er Leichtölpanzer

Grüße, Matthias
    -

mein ich auch.
    Diesel lohnt sich immernoch ab 10 000km im jahr

Zitat von simsonkult

@Home..
    ne 3BG Highline ;)

s geilste auto ever :thumbup:

mein dad fährt den mitm AWX... nur hat halt leider nur das family aussattungspaket drinne oder wie das heißt. und ohne chip aber das ding geht top. nur an den verbrauch... der fährt den mit 7,5 liters :D :D :D :D ich hatte den nach 50km dann auf 6,5l, wo er aber schon 100 zuvor gefahren ist :thumbup: hat auch schon 186 tkm auf der uhr... aber bisher nie was großartiges gewesen.

aber den karren hätt ich auch gern. liegt auch wesentlich besser auf der bahn als jeder golf, kann mir einer sagen wasser will... isn unterschied, ob man mitm passerati kommt oder mitm golf

äh homo, da zahlte aber ordentlich versicherung.. ich zahl weniger und hab vollkasko mit 300€ SB... läuft aber glücklicherweise über meinen vadder :thumbup:

achja und diesel und lohnen.... scheiß doch aufn letzten euro... n bissl spass solls doch auch machen. meine meinung. man kann auch alles auf den letzten cent ausrechnen...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Homofuerst

Ein absoluter Held bist du :thumbup:

momentmal ... ihr redet hier von fahrspaß, in verbindung mit dieseln und nem verbrauch <6L/100km? da sind irgendwie immer min. 2 konstanten drin die nicht zusammen passen ;)
    mein polo läuft mit E85 bei ca. 10l/100km aber der macht wenigstens auch ohne turbo schon spaß (mal davon abgesehen das der erst richtig spaß macht wo die ganzen diesel schon im begrenzer laufen).
    also endweder ich will frei autofahren, dann versuche ich es aber nicht mit spaß oder ich verbrauch sprit...

mal davon ab das 4L in nem 3BG mit nem 131 PSer recht unrealistisch ist. kumpel fährt seienn G4 ASZ (131 PD) auch gechippt und auch ca. bei der leistung und brauch im schnitt da so um die 5,5L... durch die fahrgemeinschafft seh ich ja wie er fährt und da gehts täglich mit 120-130 über die bahn.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat

5,5L... durch die fahrgemeinschafft seh ich ja wie er fährt und da gehts täglich mit 120-130 über die bahn.

Das ist realistisch.
    Mit meinem Dachgarten kann man locker nochmal nen Liter draufrechnen.

Zitat von Habicht73

momentmal ... ihr redet hier von fahrspaß, in verbindung mit dieseln und nem verbrauch <6L/100km? da sind irgendwie immer min. 2 konstanten drin die nicht zusammen passen ;)

mal davon ab das 4L in nem 3BG mit nem 131 PSer recht unrealistisch ist. kumpel fährt seienn G4 ASZ (131 PD) auch gechippt und auch ca. bei der leistung und brauch im schnitt da so um die 5,5L... durch die fahrgemeinschafft seh ich ja wie er fährt und da gehts täglich mit 120-130 über die bahn.

1. ansichtssache, jedem das seine :thumbup: mir kommt kein benzänger ins haus. ein grund ist, dass ich das gejaule nit mag und der andere ... egal. Auf jeden fall muss man hören, dass man Diesel fährt ^^

2. 4l find ich auch heftig... aber 5,5l mit dem ASZ haut scho hin über die bahn mit 130. der hat dann das 6-Gang getriebe, dass haut perfekt hin. Ich gebe zu, ich brauche irgendwas um die 6,2-6,5 Liter in dem dreh (Mit klima 6,5) fahre aber meistens nur landstraße, berg und tal und ein ewiges gekurve... und auf schleicherei nur um nen liter weniger zu brauchen hab ich auch keinen bock. also bei 4l verbrauch kommt wirklich keine freude auf :?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich denke auch das man bei 4L nicht mehr von Spass am fahren sondern vom Konsequenten Spritsparen reden kann.Das is ja auch ja auch absolut OK wenn man so fahren möchte.

Ich schleiche im Alltag auch mit meinem Diesel mit 5L umher,aber wenn ich Spass will und das Audi Coupé fahre, dann will ichs auch Krachen lassen und dann laufen da ganz gepflegte 14L im Durchnitt weg.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!