was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von böhser_onkel1004

Na dann hauts doch hin. ;)
    Ich habe meinen auch letzte Woche abgegeben.^^

Entweder auch ein Audi QP oder irgendwas in der Richtung Golf2/ Corrado G60/ VR6?

Der fährt nen QP Quattro im Sommer :)

Deiner ist auch weg?Warum denn das?

Ich trauer ihm schon noch nen bissl nach muss ich zugeben.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Insa Turbo???
    So ein Profil hatte ich mal auf dem Niva. Bin dann zu BFG AT gewechselt weil die Geländeeinsätze zurück gegangen sind.
    Deine Reifegröße bekomme ich ohne Tachoangleich nicht eingetragen. Wenn mal wieder neue fällig sind will ich mal 265/75 R16 in Angriff nehmen.

Zitat von Dave84

Insa Turbo???
    So ein Profil hatte ich mal auf dem Niva. Bin dann zu BFG AT gewechselt weil die Geländeeinsätze zurück gegangen sind.
    Deine Reifegröße bekomme ich ohne Tachoangleich nicht eingetragen. Wenn mal wieder neue fällig sind will ich mal 265/75 R16 in Angriff nehmen.

Naja ich fahre mit meinem Defender oft quer durch den Wald. Hab auch den Mammutpark vor der Tür. Hatte vorher die BFG MT MK 255/85r16. Waren ganz gut. Die Insaturbo spezial Track gibt es leider nicht in 255/85r16. Bin gespannt wie die so sind. Gibt da kein uns nen Loch. Ist so nen Teich. Stehen ca 10-15cm Wasser drin und 60-70 cm Schlamm. Bin mit den BFG rein kam aber nicht mehr ohne Winde raus. Bin gespannt wie das mit den Insa Turbo sein wird.

Mfg

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Drehschloth

Deiner ist auch weg?Warum denn das?

Ich trauer ihm schon noch nen bissl nach muss ich zugeben.

Weiß auch nicht. Mir war mal so und Preis hat gestimmt. :thumbup:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Naja dann gehts doch.
    Was haste jetzt für einen?

hast noch Ordentlich was für bekommen?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Ja, sonst hätte ich ihn ja behalten. War ja nichts dran. ;)

Momentan geh' ich zu Fuß, aber ich hoffe, dass sich das bis Freitag ändert. :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

roki ja Motor klingt vernünftig ;)
    so grüßt euch...
    hier mal meiner...
    Passat 3BG Highline Vollausstatung (nur Navi fehlt aber das brauch ich eh ni)
    1.9 TDi 130 PS + Chip bei B&B ca. 165PS (geht dieses Jahr mal aufm Prüfstand ;) )
    hm das wärs eigentlich ist halt noch ein wenig dran zu machen...
    hier mal ein paar Bilder

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/856/dsc0313ex.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img213/4050/dsc0311x.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img687/1516/dsc0322pb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img546/3478/dsc0328e.jpg]

Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen ;)

mfg :cheers:
    p.s. die Fahrerfußmatte ist noch vom Vorbesitzer :D
    wäre nett wen mir jemand noch erklären würde wie die Bilder Richtig gehen..?!

Code
    [img]LINK EINFÜGEN[/img]

fertig.

werden deine scheinwerfer auch schon schön blind?

ich denk mit 160 ps geht der wie drecksau.. hat der 6gang?

wie viel sprit brauchste? mein chef lässt mit dem karren, 130ps und 5gang seine 7,5 liter durch bei entsprechender fahrweise... :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

naja nennen wir es nicht blind der rechte war mal blind hab ich aber wieder hingekriegt und den Linken muss ich noch machen :)
    naja fürn Garten reichts :p japp is 6 Gang
    verbrauch geht eigendlich bei normaler Fahrweise zurzeit 5,4l (Autobahn, Landstraße, Stadt...Laut BC)
    wenn ich nur auf Arbeit fahre also nur Landstraße und Stadt sind es 4,2 - 4,5 L/100 km laut BC aber da fahre ich auch Sparsam..
    japp bei entsprechender Fahrweise waren es heude auch mal 7,6 L/100 km :D
    geht schon gut muss bloß noch en gescheites Fahrwerk rein weil ich sehr gerne Sportlich Unterwegs bin und der wagen auch noch en bissel Tiefgang kriegen soll aber da ich Armer Lehrling bin wird das noch ne weile dauern ;)

p.s. das mit dem Link klappt iwie ni :motz:

also ich find die straßenlage net schlecht

vor allem in den kurven, was denke ich an der mehrlenkervorderachse liegt. die kriegt mein golf nicht ganz so hin..

und der corsa.. frage nicht xD

also 4,5 is scho echt saugut. brauch ja ich schon 6 liter.. naja bergauf, bergab, kaffein, kaffaus, kurve links, kurve rechts. entweder man schleicht dazwischen immer mit 60, oder man gibt wieder gas.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

naja ich Fahr meist Tempomat. Außerorts bei 80 km/h Festgenagelt und innerorts bei 1000 U/min im 6. Gang... du wirst es zwar nicht glauben wollen aber ich bin in der Stadt meist Sparsamer Unterwegs als Landstraße... wenn es gut läuft Klettert der Verbrauch auch mal unter 4L/100km...
    naja wenn die Temperaturen mal wieder besser sind werde ich mal Mission 1400km in Angriff nehmen 1000 -1200km sinn kein Ding mit ner Füllung :D

<--- schafft die gute hälfte deiner anvisierten marke xD xD

gut, gehn auch etliche liter weniger rein.

Zitat von schumey

Das mit Innerorts und 6. Gang kann ich nicht glauben
    Hab den TDI mit 115PS und 6gang schalter und da ist 50Standgas, also bei 900 Umdrehungen 8| im 6. Gang

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Mir doch latte, welche Kamera, kannst Auch Handy nehmen, Gang Filmen und denn Tacho aber schwer vorstellbar...

Ich hab im 5. Gang bei 50 1000 Umdrehungen anliegen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!