Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Die Scheibe war nur komplett gesprungen, die ist erst zusammengefallen als ich beim Decke unterlegen die Tür gefühllos zugemacht hab . Ja ist tk Schaden.
Die Scheibe war nur komplett gesprungen, die ist erst zusammengefallen als ich beim Decke unterlegen die Tür gefühllos zugemacht hab . Ja ist tk Schaden.
Was ist denn das gelbe über dem rücklicht?
sieht nach eine Delle in Hecklappe in grösse von Golfball (ist wohl Gelber Golfball drinn)
Zitat von böhser_onkel1004Na dann hauts doch hin.
Ich habe meinen auch letzte Woche abgegeben.^^Entweder auch ein Audi QP oder irgendwas in der Richtung Golf2/ Corrado G60/ VR6?
Der fährt nen QP Quattro im Sommer
Deiner ist auch weg?Warum denn das?
Ich trauer ihm schon noch nen bissl nach muss ich zugeben.
Zitat von Eds_S_HAlles anzeigenalso ich hab für den Sommer 235/85r16
550 euro für 5 Stück und zwar die hier...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130106/ttm3b7h3.jpg]
20 mm mitte und 25mm aussen. Mal gucken wie die so durch den Dreck gehen.
mfg
Insa Turbo???
So ein Profil hatte ich mal auf dem Niva. Bin dann zu BFG AT gewechselt weil die Geländeeinsätze zurück gegangen sind.
Deine Reifegröße bekomme ich ohne Tachoangleich nicht eingetragen. Wenn mal wieder neue fällig sind will ich mal 265/75 R16 in Angriff nehmen.
Zitat von Dave84Insa Turbo???
So ein Profil hatte ich mal auf dem Niva. Bin dann zu BFG AT gewechselt weil die Geländeeinsätze zurück gegangen sind.
Deine Reifegröße bekomme ich ohne Tachoangleich nicht eingetragen. Wenn mal wieder neue fällig sind will ich mal 265/75 R16 in Angriff nehmen.
Naja ich fahre mit meinem Defender oft quer durch den Wald. Hab auch den Mammutpark vor der Tür. Hatte vorher die BFG MT MK 255/85r16. Waren ganz gut. Die Insaturbo spezial Track gibt es leider nicht in 255/85r16. Bin gespannt wie die so sind. Gibt da kein uns nen Loch. Ist so nen Teich. Stehen ca 10-15cm Wasser drin und 60-70 cm Schlamm. Bin mit den BFG rein kam aber nicht mehr ohne Winde raus. Bin gespannt wie das mit den Insa Turbo sein wird.
Mfg
Naja dann gehts doch.
Was haste jetzt für einen?
hast noch Ordentlich was für bekommen?
Ja, sonst hätte ich ihn ja behalten. War ja nichts dran.
Momentan geh' ich zu Fuß, aber ich hoffe, dass sich das bis Freitag ändert.
Golf V 2.0 TDI, 140 PS, bj. 2004
roki ja Motor klingt vernünftig
so grüßt euch...
hier mal meiner...
Passat 3BG Highline Vollausstatung (nur Navi fehlt aber das brauch ich eh ni)
1.9 TDi 130 PS + Chip bei B&B ca. 165PS (geht dieses Jahr mal aufm Prüfstand )
hm das wärs eigentlich ist halt noch ein wenig dran zu machen...
hier mal ein paar Bilder
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/856/dsc0313ex.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img213/4050/dsc0311x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img687/1516/dsc0322pb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img546/3478/dsc0328e.jpg]
Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen
mfg
p.s. die Fahrerfußmatte ist noch vom Vorbesitzer
wäre nett wen mir jemand noch erklären würde wie die Bilder Richtig gehen..?!
fertig.
werden deine scheinwerfer auch schon schön blind?
ich denk mit 160 ps geht der wie drecksau.. hat der 6gang?
wie viel sprit brauchste? mein chef lässt mit dem karren, 130ps und 5gang seine 7,5 liter durch bei entsprechender fahrweise...
naja nennen wir es nicht blind der rechte war mal blind hab ich aber wieder hingekriegt und den Linken muss ich noch machen
naja fürn Garten reichts :p japp is 6 Gang
verbrauch geht eigendlich bei normaler Fahrweise zurzeit 5,4l (Autobahn, Landstraße, Stadt...Laut BC)
wenn ich nur auf Arbeit fahre also nur Landstraße und Stadt sind es 4,2 - 4,5 L/100 km laut BC aber da fahre ich auch Sparsam..
japp bei entsprechender Fahrweise waren es heude auch mal 7,6 L/100 km
geht schon gut muss bloß noch en gescheites Fahrwerk rein weil ich sehr gerne Sportlich Unterwegs bin und der wagen auch noch en bissel Tiefgang kriegen soll aber da ich Armer Lehrling bin wird das noch ne weile dauern
mfg
p.s. das mit dem Link klappt iwie ni
also ich find die straßenlage net schlecht
vor allem in den kurven, was denke ich an der mehrlenkervorderachse liegt. die kriegt mein golf nicht ganz so hin..
und der corsa.. frage nicht xD
also 4,5 is scho echt saugut. brauch ja ich schon 6 liter.. naja bergauf, bergab, kaffein, kaffaus, kurve links, kurve rechts. entweder man schleicht dazwischen immer mit 60, oder man gibt wieder gas.
naja ich Fahr meist Tempomat. Außerorts bei 80 km/h Festgenagelt und innerorts bei 1000 U/min im 6. Gang... du wirst es zwar nicht glauben wollen aber ich bin in der Stadt meist Sparsamer Unterwegs als Landstraße... wenn es gut läuft Klettert der Verbrauch auch mal unter 4L/100km...
naja wenn die Temperaturen mal wieder besser sind werde ich mal Mission 1400km in Angriff nehmen 1000 -1200km sinn kein Ding mit ner Füllung
mfg
<--- schafft die gute hälfte deiner anvisierten marke xD xD
gut, gehn auch etliche liter weniger rein.
Das mit Innerorts und 6. Gang kann ich nicht glauben
Hab den TDI mit 115PS und 6gang schalter und da ist 50Standgas, also bei 900 Umdrehungen im 6. Gang
@Homofuerts
pass auf ich mach en Video Beweis hab genug kumpels mit ner Go-Pro mal sehen wann das wird werde den einen glei mal anschreiben
mfg
@Landi
bei mir passen 62 rein wasn bei dir..??
mfg
Mir doch latte, welche Kamera, kannst Auch Handy nehmen, Gang Filmen und denn Tacho aber schwer vorstellbar...
Ich hab im 5. Gang bei 50 1000 Umdrehungen anliegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!