was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Also meiner hat nen Wertverlust von ca,. 12.000€ in den ersten zwei Jahren... ich mein ja nur mal :evil:

Ist aber von Hersteller, Modell, Ausstattung, Typ, Motor, politischer Lage, und und und abhängig, und lässt sich deswegen kaum verallgemeinern.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

was fährst du nomma?
    ich weiss nur das du bis vor kurzen nen 1,6er diesel B3 gefahren hast ;)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

also vom Neuwagen kann man innerhalb von 3 Jahren im Leasing CA! von 45% ,,Wertverfall,, reden.

Zum thema Mercedes, gute Autos allerdings gibt es bzw gab es gerade bei den Sprintern arge Probleme mit dem Rost.

Laut eines Bekannten ist das auch bei den SUV's der Fall?

zum Thema Permium und Service, da gibts nich große Unterschiede zu VW und Mercedes BMW usw.
    Alleine wenn man in das Autohaus kommt sieht man gleich wo man ist :D

Zitat von Drehschloth

was fährst du nomma?
    ich weiss nur das du bis vor kurzen nen 1,6er diesel B3 gefahren hast ;)

A4 Limousine BJ 2007 ("altes" Modell).

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von LGW

Also meiner hat nen Wertverlust von ca,. 12.000€ in den ersten zwei Jahren... ich mein ja nur mal :evil:

Ist aber von Hersteller, Modell, Ausstattung, Typ, Motor, politischer Lage, und und und abhängig, und lässt sich deswegen kaum verallgemeinern.

Ja klar, die ersten Jahre ist das immer mehr, ich habs jetzt auch nur grob die Preisdifferenz durch die Jahre geteilt.. ;)

Eben hat mich erst wieder einer aufn Parkplatz angesprochen was ich den fürn tolles Auto hab usw.. doof wenn man denen dann erklären muß das sie damit keinesfalls glücklich werden. Sieht zwar gut aus u fährt sich im Vergleich zu anderen auch schön.. aber was bringt einen das wenns die Bude dauernd entschärft.. :?

U nochmal wegen den Klimakompressoren, wir wurde bestätigt das die Zulieferer von dem Mist nach der Aktion ihre Hütte schließen konnten..

mfg tomz

Zitat von tomz188

[
    U nochmal wegen den Klimakompressoren, wir wurde bestätigt das die Zulieferer von dem Mist nach der Aktion ihre Hütte schließen konnten..

mfg tomz

Richtig,ein Studienkollege von meinem Bruder hat da gearbeitet.Daher auch die Information.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Krosser87

also vom Neuwagen kann man innerhalb von 3 Jahren im Leasing CA! von 45% ,,Wertverfall,, reden.

Zum thema Mercedes, gute Autos allerdings gibt es bzw gab es gerade bei den Sprintern arge Probleme mit dem Rost.

Laut eines Bekannten ist das auch bei den SUV's der Fall?

zum Thema Permium und Service, da gibts nich große Unterschiede zu VW und Mercedes BMW usw.
    Alleine wenn man in das Autohaus kommt sieht man gleich wo man ist :D

Nicht nur bei den Sprintern, der Vito ist ebenso Mist. Mein Dad wollt sich mal einen als Transporter holen, nach 2h Internetrecherche hat er die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, der Vito muss auch nur Probleme haben !!
    Und die C-Klasse muss wohl auch nicht so bequem sein. Mein Vater ist nach 200km im Mietwagen mit Schmerzen im Arsch ausgestiegen und hatte kein Bock mehr auf die Kiste... ;)

http://www.myvideo.de/watch/703782/mein ... o_BN_Pipes meintest du das hier?

http://www.myvideo.de/watch/6420387/Mei ... t_BN_Pipes das von meinem S2, da war die Anlage recht neu..naja und scheiss quali vom Handy...sorry..

Zitat von chris619

Und die C-Klasse muss wohl auch nicht so bequem sein. Mein Vater ist nach 200km im Mietwagen mit Schmerzen im Arsch ausgestiegen und hatte kein Bock mehr auf die Kiste... ;)

Die is super bequem, da sitzt man wie auf einem Sofa.
    Weiß ja nicht, ob dein Dad lieber 2er Golf oder sowas fährt.

Zitat von beaver

Hm, nein eig nicht er fährt sonst alles. Peugeot, Opel, Ford, Mercedes, darunter auch viele Mietwagen, Transporter, LKWs...selbst mit einem 7,5 Tonner von Iveco (sind ja eig auch Schweinekisten die Eurocargos) ist er ohne größere Probleme bis Rumänien gefahren, aber er sagte, dass er sowas vorher noch nie hatte. War aber nicht das aktuelle Modell, sondern der Vorgänger.

Danke Mash! :thumbup:

Hast mal n Bild vom S2? Wie viel hast denn für den Wagen bezahlt, sind ja schon recht selten geworden. :cry:

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von beaver

Ey ey ey!!! Im G2 sitzt man sicher nicht unbequem... Wenn die Sitze nicht gerade durchgesessen sind wie bei vielen dann kann man sehr bequem und weit damit reisen ;)

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Ey ey ey!!! Im G2 sitzt man sicher nicht unbequem... Wenn die Sitze nicht gerade durchgesessen sind wie bei vielen dann kann man sehr bequem und weit damit reisen ;)

Kann ich nur bestätigen :) 4-5 Stunden ohne Pause sind garkein Problem.. Länger bin ich noch nicht gefahren..

KiLLi

bezahlt habe ich...sehr wenig ;) hab auch lange Gesucht. Hab jetzt aber auch viel reingesteckt. Porschebremse, Auspuffanlage, Komplettes Originales Fahrwerk inkl. allen Lagern, Felgen, Silikonschläuche, 2 Wasserkühler...usw. naja normal nach 18 Jahren. Und es geht weiter... :) als nextes ist der Motor an der Reihe...und ganz zum Schluss der Lack :P

http://%22http//mitglied.lycos.de/molaboy/Audi%20S2/%22 mit Originalfelgen fürn Winter

Und hier wie ich momentan fahre.

LECKER :D

Was verbraucht denn ein normales Coupe im Schnitt ? Steuern und Versicherung schlimm teuer?

Das alte Coupe (Typ 85) hat ja auch was.. :)

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!