was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Marvin

...das ist aber ein normaler Kleinwagen, meinst vielleicht eher Vitara oder Samurai oder so was...

Der Niva ist schon ein richtiges Geländeauto, halt was für Förster und Bauern.

[quote:v32247u9]Was ist ein Santana ???

VW China Modell, Äquivalent zum Passat[/quote:v32247u9]

Sorry, ich mein natürlich den Jimny. Weiss auch nicht,warum ich Swift geschrieben habe :D .

MfG Franz

EasyRider

richtig :thumbup: er gehört mein Vater (bzw auf ihn ist er angemeldet), aber eigentlich fahre ich ihn immer :rockz:.
    Er fährt ein 5er BMW :crazy: :motz: :wallknocking:

Gruß
    Simninja

Hi,

also ganz genau weiß ich es nicht
    Steuern: um die 250€
    Versicherung Vollkasko um die 750€

Zitat von simninja

Hi,

also ganz genau weiß ich es nicht
    Steuern: um die 250€
    Versicherung Vollkasko um die 750€

Willste mich rollen?

Ich bezahl Versicherung mit Saisonkennzeichen 1100€ auf Teilkasko bei 60%!

Da kann ich ja fast 2 W8 unterhalten für ein ganzjähriges Audi coupé?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Die Angaben sind IMO frei erfunden, wie so manch anderes auch.

Wobei, einen A4 kann man über Audi Vollkaskoversichern für 450€ im Jahr (egal welche Schadensfreiheit man hat). Ich zahle bei meiner Versicherung das doppelte, bei 55% glaube ich.

Dafür zahlen die aber auch wirklich klaglos alle Schäden die man so hat, und versuchen sich nicht zu drücken.

So gesehen, bei ner Wald- und Wiesenversicherung mit fragwürdiger Leistung kann 750€ Vollkasko schon hinkommen. Vor allem auch abhängig vom Selbstbehalt :evil:

Und wenn Papa dann noch immer ordentlich gefahren ist, und deshalb bei 35% oder so sitzt... :rolleyes:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Hi,

Golf 3 (Schwester)
    5er (Vater/Mutter) (hab ich blos nicht aufgezählt da es 1. ja kein VW/Audi ist und 2. ein Dienstwagen)
    W8 (Ich bzw mein Vater)
    Lambo (Vater) (Steht wenn mich nicht alles täuscht beim Ring)

Klar kann das sein, wieso auch nicht?? Das ist ein Kombi, die sind sowieso schon mal billiger wie Limousine und Coupe! Und W8 fahren nicht wirklich viele rum, und dann auch nicht so junge Fahrer.

Ich zahl für mein S2 Coupe auch weniger wie für das normale 2.3l Coupe...Haftpflicht. Teilkasko und Vollkasko ist der S2 unbezahlbar, in meinen Augen. Der ist da in der höchsten Klasse :?

Ich zahl jetzt ~360E (würd auch weniger gehn, aber uninteressant) Steuern und ca. 450E Versicherung bei 55% im Jahr. Top Sache sag ich da :thumbup:

Naja ich hab die kleine ja noch auf teilkasko laufen.
    Haftpflicht wären etwa 300€ weniger.Also 800€

Versteh ich nicht wieso der V6 teurer ist wie ein S2.
    Ich meine ich hab den inklusive Garage angegeben und nur 5tkm Fahleistung (mehr wirds auch nie)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Waas ihr alle habt... ich zahle für meinen Golf im Jahr ~450€ Haftpflicht bei ich glaube 80%.
    Das ist nen 1,6er

Entfallen ohne Ersatz

Naja Versicherungen stufen ja nicht unbedingt nach Leistung ein. Sondern wieviele KFZ fahren rum von dem Typ, und wieviele in der und der Altersklasse und anzahl von Unfällen damit.

Und ein 2.3l kann sich ein jüngerer eher leisten wie ein S2. Außerdem wird auch noch unter Coupe (sportwagen) und normal unterschieden...und quattro bzw. Allrad ist nochmal teurer...^^ Das sind einige Faktoren. Und ist von Region zu Region unterschiedlich.

450E ist doch ok für den Golf. :)

Achja und ich hab glaub 20tkm angegebn ^^

Zitat von simninja

Hi,

Golf 3 (Schwester)
    5er (Vater/Mutter) (hab ich blos nicht aufgezählt da es 1. ja kein VW/Audi ist und 2. ein Dienstwagen)
    W8 (Ich bzw mein Vater)
    Lambo (Vater) (Steht wenn mich nicht alles täuscht beim Ring)

Ist richtig...

Bei mir :

Vater: Bugatti Veyron
    Mutter: Rolls Royce Phantom (hab ich blos nicht aufgezählt da es 1. ja kein VW/Audi ist und 2. ein Einkaufswagen)
    Ich bzw. mein Vater: Phaeton W12
    1000 PS Cobra (Vater) (Steht wenn mich nicht alles täuscht an der AVUS)

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von Almklausi

Ist richtig...

Bei mir :

Vater: Bugatti Veyron
    Mutter: Rolls Royce Phantom (hab ich blos nicht aufgezählt da es 1. ja kein VW/Audi ist und 2. ein Einkaufswagen)
    Ich bzw. mein Vater: Phaeton W12
    1000 PS Cobra (Vater) (Steht wenn mich nicht alles täuscht an der AVUS)

Bist wohl neidisch? :p . Ich glaub dem Jungen gut und gern, dass seine Familie und er sowas fahren.
    Soviel zu Thema Besitzlos ;).

MfG Franz

Äh versteh ich nicht wieso besitzlos? habe doch von meiner Familie geschrieben oder was willst du von mir?

Und hör mal bitte auf mir PN's zu schreiben ich stehe nicht auf dich...

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!