Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
das wird nicht funktionieren.ich bin froh das wir in deutschland tüv haben
das wird nicht funktionieren.ich bin froh das wir in deutschland tüv haben
stimmt ... irgendwie sah die schrift für mich so französisch aus.
naja ich bin eig. auch froh das wir in D tüv haben .... manchmal wünscht man sich ihn aber auch nicht
dann wären viele eintragungen ganz einfach @ SimmeCruisin und man müsste nicht erst zu RRT ![]()
holland hat da eigentlich die besten regeln von unseren nachbarn.hauptsache hat licht und bremst.gott sei dank gibts hier noch leute wie rocky die einem das leben doch sehr erleichtern können ![]()
wenn er nicht so weit weg wohnen würde .... (von mir aus).
is wie bei den holländern und motorrädern .. solang sie nicht zu laut sind und die von dir besagten teile drann sind können die auch DS S70 umbauten im alltag fahren ![]()
Eigentlich dürfte es ja kein Problem sein nen Auto in Holland anzumelden... ![]()
Gruß Schumey
muss da mal mit emot reden ob er für mich nen auto anmeldet ![]()
ja muss hauptwohnsitz sein
Och nöööö... da steht dem Coupe mal abgesehen vom Geld ja noch was im Weg ![]()
Gruß Schumey
E: Aber es melden doch auch einige Ösis ihre Karren hier an?! ... verständlich, mindestens 11cm Bodenfreiheit ist auch extrem beschissen ![]()
Guter Tipp: Nen Niederländisches Kennzeichen macht sich in Dtl ganz, gaaanz beschissen. Da wirste quasi schon am Straßenrand angehalten bevor du losfährst! Und nun ratet mal warum? ....
ist es nicht eigentlich egal wo man sein auto angemeldet hat, wenn hier die rennleitung denkt das das auto ne gefährdung ist können sie es doch trotzdem aus denn verkehr ziehen??? oder???
Das kann so ja nie richtig funktionieren meiner Meinung.
Die ganze Frischluftzufuhr sollte über den Abgasturbo laufen, und dann in den Rootslader. Wenn die Drehzahl zu hoch ist für den Rootslader, wird der einfach aus der Frischluftstrecke entkoppelt und der Abgasturbo arbeitet alleine.
So wie auf dem Bild, wird ja die Luft schon vor dem Lader komprimiert, das mag vielleicht ein schnelleren Ladedruckaufbau und das Ansprecheverhalten verbessern, aber nicht den eigentlichen Kompressor / Abgasturbo effekt erzeugen. Meiner meinung nach. ![]()
langeweile ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_000317fin.jpg]
Zitat von LostioZlangeweile
Ich auch... [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100822/temp/vih3vlau.jpg] !
callecalle
sieht richtig geil aus...!!
mfg Franz
Zitat von simsonkultcallecalle
sieht richtig geil aus...!!
mfg Franz
Ja war die letzte Änderung (schwarze Hellas mit Nebel) is aber auch schon wieder gut ein Jahr her.
Bilder vom GeTI wie er war und ist gibts beim klicken auf die GTI Signatur... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!