Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Audi gehört zu VW
also VW Mist = AudI mist ![]()
Audi gehört zu VW
also VW Mist = AudI mist ![]()
nope .... man muss sich nur mal die karosserieformen anschauen ... dann sieht man den unterschied zwischen VW und audi ... aber was ich schade finde ist, dass alle fahrzeuge die jeder hersteller, hast fast gleich aussehen....
mash wird auch eher auf die ältere generation von fahrzeugen stehen.
trotzdem gehört Audi zu VW, genauso wie Lambo zu Audi zu VW gehört und Bugatti zu VW gehört, Dann noch Skoda und Seat ![]()
Corvette Motor ist traum
oder so ein Schöner Viper 8.3 liter 10 zylli Motor
Zitat von obtamponund mit SUVs kommste auch überall durch.
solang das "überall durchkommen sich auf feldwege und nen paar schlammpfützen (nicht löcher) beschränkt
versuch ma mit nem x6 durch nen frisch gepflügten acker oder im wald durch die sumpfige und vom harvester zerpflügte ecken zu kommen
da kommste net wirklich weit
dagegen mit ner alten bundeswehr g-klasse mit breitreifen und leicht höher gelegt (materialaufwand unter 1500€ bei gebrauchtmaterial) gehts da ratzfatz durch !
Zitat von -TraxX-
solang das "überall durchkommen sich auf feldwege und nen paar schlammpfützen (nicht löcher) beschränktversuch ma mit nem x6 durch nen frisch gepflügten acker oder im wald durch die sumpfige und vom harvester zerpflügte ecken zu kommen
da kommste net wirklich weit
dagegen mit ner alten bundeswehr g-klasse mit breitreifen und leicht höher gelegt (materialaufwand unter 1500€ bei gebrauchtmaterial) gehts da ratzfatz durch !
Da war auch ironisch gemeint, aber nichts für ungut
.
Habs geändert, jetzt drüfte es niemand mehr falsch verstehen
.
Zitat von SCARFACEAls X6 M würde ich den aber auch fahren. Der Motor ist technisch gesehen einfach lecker.
Ich nicht (auch nicht, wenn der Motor schön ist), sowas von abgrundtief hässlich, dieser Schicki-Micki-Schwu**telwagen (habe generell eine Abneigung gegen diese "SUV", wobei der Bmw ja nochmal ne Mischung ist), , am besten noch ein Handtäschchen für das Iphone und ein Labello für ausgetrocknete Männerlippchen mitnehmen, Maniküre nicht vergessen
. Ne, das Teil (Auto wäre zweckentfremdent) wurde von Designer entwickelt , die unter Einfluss von radioaktiver BSE-Bullensperma standen....
.
Aber die Zeiten sind eh vorbei, in der schöne Autos gebaut wurden, wenn ich mir den Markt so anschaue... Wirklich kein einziges (bezahlbares) schöne Auto dabei, gibts doch nicht. Bleibt mir wohl nur noch Wiesmann
.
Zitat von -TraxX-
Wolf haben wir mit'n Touri auf der Geländestrecke in Schneeberg schon stehen lassen. ![]()
Zitat von obtampon[...]Wirklich kein einziges (bezahlbares) schöne Auto dabei, gibts doch nicht. [...]
Hyundai hat für weniger als (umgerechnet) 20k€ 2 sehr geile Karren... Bloß noch nicht auf dem deutschen Markt, und da dann auch wieder nen ganzes Stück teurer als in Amiland...
Gruß Schumey
Zitat von toffel44Audi gehört zu VW
also VW Mist = AudI mist
Und porsche auch mist ![]()
Mir wurst wer zu wem gehört. Wenn ich in der Werkstatt fluchen muss ist es zu 49% ein VW, 49% ein Seat und die restlichen 2% Audi...
deshalb mist... ![]()
juhu .... dann musst du ja wegen skoda gar nicht fluchen ... also muss es wohl nen top fahrzeug sein ![]()
haste recht ... würde ich auch nicht machen wenn nichts drann kaputt geht
![]()
Hey kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich en Diesel oder Benziner nehme.
Fahre so 15- 20tkm im Jahr und laut diesem Rechner:
http://%22http//diesel.amortisationsrechner.de/%22
Lohnt sich bei mir ein Diesel.
Aber sonst liest man immer " erst ab 30.000km lohnt sich ein Diesel" etc.
für welches auto???
MFG
Golf 4
Ist halt untersch. wieviel im Jahr ich fahre.
Manchmal wird das Auto ne Woche stehen, mal 2 Wochen fahren usw.
wie weit musst du täglich fahren??? wenn du das auto brauchst!!??
30km hin zur arbeit, 30km zurück ![]()
dann würde ich ein diesel kaufen!!!
60km täglich 60 * 5tage = 300km in einer woche!!!
reichweite benzin ca. 500km
reichweite diesel 1.9tdi ca. 750km
aslo ich würde den diesel nehmen
musst aber du wissen ist dein auto
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!