was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von opc-555

. weis nicht mit diesen hartcore 4 zylinder tuning fällt mir bei opel nur vmax ein die sind verrückt danach, haben ja auch ihren 800ps motor in den bmw reingeflanzt.Der nie wirklich ging
    eds ist mehr an den v6 meines erachtens interessiertl.Falsch
    klassen war ich nie. habe aber viel gutes gehörtder beste Opeltuner neben eds überhaupt.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

der bj 07 hat 36ps der wird behalten das ist der caravan, der 05er wird verksuft da er nur probleme macht, kann den mal bei guten wetter fr bilder rau hollen

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

Zitat von opc-555

der bj 07 hat 36ps der wird behalten das ist der caravan, der 05er wird verksuft da er nur probleme macht, kann den mal bei guten wetter fr bilder rau hollen

Da geht ne Pappe ja besser wenn er nur 36ps hat :D. Sag doch einfach das de keinen hast und gut ist, hier kannste mit so nen geprolle so oder so keinen imponieren und schon garnicht wenn sich raus stellt das de überhaupt keinen hast ;)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von opc-555

Zitat von opc-555

Vectra c bj 07 opc v6 2.8t kennfeld optimiert mit andern ladern... 360 ps 580 nm....
    40/30 zusätzliche tieferlegung. ardenblau.
    aber kommt bald weg, da die kiste nur reperaturen hat, da es schon der austausch motor ist etc, muss nen sigi weichen mach mal bei interesse paar bilder

I.wie selbst reingeritten, oder ?! ;)

Wasn Penis xD
    Wenn ich prollen würd dann mit Lambo, Koenigsegg aber doch nicht mit nem Opel

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wieso den bmw damals habe ich gesehen zum zeitpunk wo ich dort war, da eds mir nicht weiter helfen konto bzw zu mein motorschaden begeholfen hatte;) seis drum.
    mach die woche mal bilder vom dicken mit anden lader. wieso soll ich prallen?
    wenn ich mehr geld hätte würde ich mir kein opel kaufen sondern ne r8 gt;)
    aber dafür fehlt mir nunmal ne mengegeld

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

aaaaalter, investier erstmal in deine Rechtschreibung, anstatt in irgendwelche Karren...kein Wunder, dass dir hier keiner glaubt. Ich versteh nur Lader, Pleul, Motorschaden und gaaaanz viel Bahnhof!

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von Mash

Ey hapsch mirr krad forhin gekauffd ey. :cheers: ;) ;)

Hab ich leider nicht, war grad nur vorhin auf einer US Car Show :rockz:

Da tropft einem der Zahn!!! :rockz: ....und juckt der Gasfuß.... :cheers:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

....und juckt der Gasfuß.... :cheers:

Und wie...ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem 68' oder 69'er Plymouth Roadrunner, am besten mit einem 440er Sixpack. Aber teuer, teuer...
    Wenn sich was gutes finden würde, würd ich auch ein 70'er nehmen, die sind etwas billiger.

Solchen autos kann ich leider nix abgewinnen :( Aber dieser ist der hammer :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

wie sieht man da was?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

wie sieht man da was?

Da musste nix sehen :D das Auto oder so groß der fährst über alles drüber :D

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Da musste nix sehen :D das Auto oder so groß der fährst über alles drüber :D

Achso das funktioniert mit der:

"Mach platz jetzt komme ich oder es Kracht" Theorie.

Interessant.

Meint ihr das geht mit meinem Golf auch? :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Kann ich dir leider nicht sagen, es standen keine Daten dabei....leider. Ich sag jetzt einfach mal 528cui ;) ;) *träum*

EDIT: Ich lad die anderen Fotos auch mal hoch, sind ja vielleicht 1-2 dabei die sich sowas gerne anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!