was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

7 jahre lat...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Du weisst das es dadurch nicht besser wird...

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Weiterer Kandidat der keine Ironie erkennt<3?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Irgendwie erinnerst du mich an deinen Avatar toffel^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Irgendwie erinnerst du mich an deinen Avatar toffel^^

Er ist es :rolleyes:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Dave84

4,5-5L Diesel im 90PS Golf 4 Variant. 8-)

komm ich auch noch ran. wirst sehen. und hab 10ps mehr :thumbup:

ne is schon echt legga süppig :strange:

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

40l auf 592km?

im 1,9er TDI

Und das bei bewusst Sparsammer Fahrweise. Kann dohc nich sein.. Der eien Dieselschlauch schwitzt ein bisschen... aber das da so viel rausläuft glaub ich nich

So viel hab ich an Verbrauch, wenn ich meinen 81kW VEP-TDI regional nur über die Landstraßen scheuche(viel Volllast) + viel Stadtverkehr.
    Da haut bei Dir etwas überhaupt nicht hin. So nen hohen Verbrauch hatte ich, als mein Luftmassenmesser im Eimer war. Würd ich mal checken lassen.
    Hatte das nach ner Autobahnfahrt festgestellt. Nach langer Volllastfahrt nen knapp 10l/100km Verbrauch.
    Nach dem Wechsel des LMM waren es bei der selben Fahrweise nur noch 7,5l/100km.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

So viel hab ich an Verbrauch, wenn ich meinen 81kW VEP-TDI regional nur über die Landstraßen scheuche(viel Volllast) + viel Stadtverkehr.
    Da haut bei Dir etwas überhaupt nicht hin. So nen hohen Verbrauch hatte ich, als mein Luftmassenmesser im Eimer war. Würd ich mal checken lassen.
    Hatte das nach ner Autobahnfahrt festgestellt. Nach langer Volllastfahrt nen knapp 10l/100km Verbrauch.

Mein 1,9er A4 Kombi mit 85 kw braucht immer etwa 5,2 bis 5,5 l auf hundert Kilometer bei Landstraße. Hab ihn schon auf 4,8l bei viel Autobahn bekommen. Bin zufrieden. Gruß Pi

Zitat von SimsonFahrerS70

[...]

Mein 1,9er A4 Kombi mit 85 kw braucht immer etwa 5,2 bis 5,5 l auf hundert Kilometer bei Landstraße. Hab ihn schon auf 4,8l bei viel Autobahn bekommen. Bin zufrieden. Gruß Pi

Ich fahr den 85er im Bora, Donnerstag bin ich gemütlich nach Gütersloh gefahren, alles Landstraße, 4,6l/100km ... bei uns ists aber bergiger, da komm ich bei Tempomat 120 auf 5,5l aufm Weg zur Arbeit und zurück...

Gruß Schumey

Zitat von B2-4

LMM macht sich doch auch am Lauf bemerkbar oder? Das war ja glaub ich n bissl nen Problem vom 4er Golf... Soweit ich weis doch nur in den ersten Baujahren.

Wie gesagt. Der Schlauch tropft schön.

Zitat von schumey

Am Motorlauf selber merkte ichs nicht. Eher am Durchzugsverhalten im höheren Drehzahlbereich, denn da gings ab ca. 3500rpm nur noch zäh zur Sache. Je höher er drehte, um so utopischere Messwerte wurden vom LMM ans Motorsteuergerät geliefert.

Im übrigen ist der LMM bei jedem Fahrzeughersteller ein Problemkind. Man schaue sich mal in sämtlichen Autoforen um. Dort wird sehr viel über defekte LMMs gejammert. Bei manchen hält er nur ~30.000km und manche haben noch nie Probleme damit gehabt. Meiner hat bspw. stolze 200.00km gehalten.

Landwirt:
    Was hast Du denn für nen Diesel? PD oder VEP? Welcher Schlauch tropft denn? Bild vorhanden?

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

PumpeDüse....

Ja ne Bild hab ich imho keins...

Vor dem Ventildeckel gehen doch 2 Metallleitungen entlang. und davon die obere. Da ist dann (wenn man vor dem Motor steht) Rechts ein schön Gebogener Schlauch und der geht dann auf den Oberen Anschluss von der Pumpe.

Das kommt vom Filter und geht auf die Pumpe.

Evtl. kannst du dir das vorstellen. Der ist da schön feucht.

Ich bin der Meinung der bekommt dauerdruck von der Tankförderpumpe.

Wikipedia sei Dank hab ich noch was gefunden...

http://%22http//i54.tinypic.com/b7be9t.jpg%22

Da wo rot ist, da leckt es. Und da wo grün ist kommt die Leitung her.

Ich kuck ma das ich morgen n ordentlcihes foto mache. wenn ich irgendwann zeit hab.. mann hab ich stress.

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!