was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

der 115 PS war doch von den angegebenen Werten gar nicht mal so schlecht. verbrauch passt auch (da komm ich locker drüber :P ). als alltagsfahrzeug dicke ok, würde ich auch nehmen.

und so 190 sind doch recht schnell erreicht. leider hört mein tacho bei 220 schon auf :(

zum Glück ist rechts überholen günstiger als drängeln...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

der soll nur oft probleme mit der zylikopfdichtung haben... naja mal sehen
    ueberleg ja noch was alles machen... schwarze felgen mit polierten rand/tiefbett scheibenfolie schwarze vw zeichen und scheinwerfer und halt r schuerzen und schweller

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

lass das mit den felgen doch weg .... sieht doch farblich ganz ok aus und schwarze felgen zu nem recht dunklen auto ... nene.
    scheibenfolie bringt auch keien punkte außer das es jeder hat und bei dunkelheit einfach nur sehr schlechte sicht nach hinten.
    und schweller bringen dein auto auch nur noch tiefer was es schlechter für den alltag macht und vielleicht sogar stress beim tüv bringt.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

dachte tuev interessiert nur 50cm sw ...
    aber komplett schwarz sieht halt boese aus ohne angeklebten boesen blick :D

niemals ... weniger ist manchmal mehr ( und das war jetzt nicht auf die tieferlegung bezogen).
    find die optik vom bora und G4 eigentlich ganz angenehm sodass ich da gar nicht viel verändern würde. aber dein auto ist ja auch nicht mein auto, also darfst du da selbstständig entscheiden was dir gefällt.

Code

Ja muss mal sehen vielleicht nur leisten cleanen
    aber auf jeden andere felgen bbs ch 18 oder 19" denn halt poliert und schwarze vw zeichen bin ich mir auch noch nicht sicher

ich weis ja nicht, aber das tiefergelegte kommt gar nicht so gut rüber... aber im alltag würde es denk ich nerven.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

@ simmecruisin: inwiefern getriebeschaden? das Typische 6N kegelrollenlager problem?
    hattest du schonmal getriebe gewechselt oder selbst repariert / reparieren lassen=

aus diesem grund bau ich irgendann auf 6 gang inkl. 1.8T um ... ;)

@homofürst: 18 oder 19"? viel spaß beim reifen kaufen.... (wenn für das maß vernüftige hersteller gibt)
    gerade die leisten würde ich bei nem alltagsauto beibehalten. so ne leiste ist schneller repariert / ausgetauscht als ne delle im blech.

Code

habe das getriebe im februar für knapp 1000€ vom getriebeinstandsetzer gekauft , im austausch gegen mein altes.schaden ist wieder am differential.habe noch gewährleistrung drauf , mal gucken ob ich das ohne anwalt durch bekomme

fähst du gekürzte antriebswellen bei der tieferlegung?

Code

Zitat von Habicht73

niemals ... weniger ist manchmal mehr ( und das war jetzt nicht auf die tieferlegung bezogen).
    find die optik vom bora und G4 eigentlich ganz angenehm sodass ich da gar nicht viel verändern würde.

Richtig...
    Einfach was vernünftig holen - tiefer...und fertig!

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110927/temp/g4xawybg.jpg]

Paar Sachen kann man natürlich trotzdem ändern...
    Aber nur dezent! Weil die Basis passt...

Zitat von Homofuerst

Tiefer sieht halt viel besser aus als diese gefühlten 20cm platz zwischen rad und kotflügel

Ist ja auch ok mit nen bissl Tiefer.

Ich würde an deiner Stelle die Felgen draufmachen wie die von Callecalle gepostet.

Sehen einfach Stimmig aus am Bora und sind auch 17".

Und Silber lassen,Schwarz macht jeder und ich finde man sieht das Design nicht mehr der Felge.

ich finde (meine Meinung) das man sich Schwarz Lackierte 18 oder 19 Zöller auch Sparen könnte da eh alles Schwarz ausieht,dann kannste auch Stahlfelgen lassen.

Aber da es wirklich viele machen weiß ich auch das ich recht allein mit der Meinung bin

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Genau...

17" Santa Monica heißen die...
    Sind O-VM und Anthrazit-Silber poliert. (Geile Kombi!)

Musst halt nich bei "Ultimotiefer" soo doll aufpassen wo de lang fährst.
    Und bei den Radhäusern dieser Baureihe ist min. 17 Zoll Pflicht. ;)

@ homo: wasn 17/45 / 17? also 175 (glaub ich nicht)/45 R17 sagt mir was aber was soll das erste maß sein?
    SimmeCruisin: Diff ist nicht gut, meine vermutung bezieht sich auf das mangelnde spiel der antriebswellen und die bei dir auftretenden Querbeschleunigungen durchs ring fahren. diese Kraft geht ja auch immer etwas über die antriebswelle aufs diff.....
    wie gesagt, nur meine vermutung.

@ onkel: die bei dir auftretenden kräfte sind aber auch anders als bei cruisin. ich habe auch keine probleme mit meienr tieferlegung (außer das der stabi ander karosse anliegt... also manchmal)

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!