was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Nj6Mj_nPrMw%22

sag das nochma, dass ein diesel keinen ordentlichen sound machen kann.

hört man aber nur im ersten teil beim beschleunigen gut.

in original hört sich das noch viel besser an. da röhrt die kiste richtig ^^

ok.. das ding hat läppische 6,8 liter hubraum aus sex zylindern.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sag das nochma, dass ein diesel keinen ordentlichen sound machen kann.

hört man aber nur im ersten teil beim beschleunigen gut.

in original hört sich das noch viel besser an. da röhrt die kiste richtig ^^

ok.. das ding hat läppische 6,8 liter hubraum aus sex zylindern.

Das kenn ich,ich mach beim 1850 auch immer extra das Dachfenster auf,damits ordentlich röhrt (Auspuff geht am Führerhaus hoch)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

tsja.. bei den neuen is das nimmer so. die hören sich nur unter wirklciher volllast gut an.

auserdem ist der 6910 aufgepumpt und der 1850 original soweit ich grad weis ein sauger. hat ja auch nur 60 ps oder so.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

kann schon sein. aber die etwas älteren vw diesel klingen auch nicht besser vorallem wenn die kalt sind. ausgenommen die 6 zylinder die laufen relativ ruhig gehen aber nicht besonders. im verhältniss zum hubraum.

Zitat von Minol

kann schon sein. aber die etwas älteren vw diesel klingen auch nicht besser vorallem wenn die kalt sind. ausgenommen die 6 zylinder die laufen relativ ruhig gehen aber nicht besonders. im verhältniss zum hubraum.

war neulich beim tüv. der meinte zu meinem golf nur: naja man muss ja hören dass man diesel fährt :D

Zitat von schumey

Deiner geht ja noch.Mein Audi mit 1Z und Euro Hakenkreuz nagelt wenn er kalt ist als wolle er ne Blockhütte bauen.
    Geruch im Vergleich zu nem W50 ist wie Rosenblüten in der Toskana :cheers:

Ps,Ich find die 2,2tdi von den Ford immer lustig weil die genauso klingen wie Vaters Transit

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

jup, bei den V6 VW muss ich dir rechtgeben. weiterhin nur bei den alten SDI ansonsten klingen VW-TDI seit PD sehr gut.

Landwirt:
    dann sag ich es halt nochmal ... diesel können keinen ordentlichen sound machen ... (du wolltest es ja nochmal hören... ;) )
    aber hier zur entschädigung:
    http://www.youtube.com/watch?v=iIXACe_xXDc DAS .... klignt gut ;)
    klar das die PD etwas mehr nageln aber dafür haben sie auch den besseren lauf (bin allerdings auf den Boxerdiesel von subaru gespannt den sich mein vater mal anschauen will)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

nich beleidigt sein :)

jau der 1er golf macht netten krach ^^

so ich wünsche euch eine gute nacht.

Zitat von schumey

die ppd gefallen mir vom lauf ansprechverhalten und verbrauch auch besser als die comm. machen aber leider sehr viele probleme in hinsicht der injektoren.

jup.... wobei kumpel bei seinem G4 ASZ und seit ca. 50tkm auf ~170PS gechippt PD (der bereits 260tkm runter hat) noch keien probleme hat. klar sind sie durch die mechanische belastung recht anfällig aber ansonsten gibts da keine weiteren sorgen. schade das sie so schlecht E4 oder E5 schaffen.... wird leider nichts mit stufenaufladung.
    aber wenn ich mir anschau das der aktuelle CR mit 170 PS von VW auch nur 350Nm hat ist das schon lustig das subaru mit ihrem ersten diesel ebenfalls 350Nm bei nem breiteren band und eher beginnen haben.
    obdendrein noch laufruhiger dank boxer.

[Edit] ich bin gespannt

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

jup, bei den V6 VW muss ich dir rechtgeben. weiterhin nur bei den alten SDI ansonsten klingen VW-TDI seit PD sehr gut.

Landwirt:
    dann sag ich es halt nochmal ... diesel können keinen ordentlichen sound machen ... (du wolltest es ja nochmal hören... ;) )
    aber hier zur entschädigung:
    http://www.youtube.com/watch?v=iIXACe_xXDc DAS .... klignt gut ;)
    klar das die PD etwas mehr nageln aber dafür haben sie auch den besseren lauf (bin allerdings auf den Boxerdiesel von subaru gespannt den sich mein vater mal anschauen will)

so halt... naja weiß ncih, aber schlimm find ich das jetz nich^^
    un der hat ja aunoch den sportendschalldämpfer aus dem zubehör...
    http://www.youtube.com/watch?v=F0XvMwI5rTU

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von Landwirt

tsja.. bei den neuen is das nimmer so. die hören sich nur unter wirklciher volllast gut an.

auserdem ist der 6910 aufgepumpt und der 1850 original soweit ich grad weis ein sauger. hat ja auch nur 60 ps oder so.

Ich meinte den Mercedes LKW davon,wusst gar nicht das es nch nen Traktor gibt der so heißt. :cheers:

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

:rockz: :rockz:

Zitat von Drehschloth

Das ist aber nen bissl schwer vorstellbar.
    Klar ist 140Ps ne hausnummer die man nicht unterschätzen sollte aber bei 1,3l ist das Getriebe nicht gerade lang übersetzt,sodass ich mir nicht vorstellen kann das er erst bei 245km/h in den Begrenzer ging.

Es sei denn du hast ihn hochgesetzt,aber das geht ja mit weitreichenden Änderungen am Motor vorraus damit das auch hält

der begrenzer kahm bei knapp 7000 :thumbup: ladedruck ca 1,4 bar
    naja das einzige kopf an kopf was ich dann mit ner halben autolänge verloren habe
    war gegen nen calibra turbo mit chiptuning und das nur wegen fehlender traktion.
    jeder der 2007 bei racewars war wird das bestätigen können das ich fast alles platt gemacht habe :rockz: und das nur gegen gegner mit mindestens 180ps

geschwindigkeit im ziehl lag immer irgendwo um die 180kmh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!