was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Zitat von memelein DANKE fürn tobi
seh ich genauso lasst es doch einfach mal sein
bzw lasst dem homo doch in ruhe wenn er nunmal geld in sein auto steckt ist doch egal. andere stecken geldi n moped motoren die nur zerfliegen.
also jedem dem seins und es ist doch nicht dein geldmfg
-
Vor allem ist es doch gut das Homo so ein Hobby hat, in der zeit wo er an der Karre bastelt nimmt er wenigstens keine Drogen oder baut sonst was für scheiße, und dümmer wird man davon auch nicht.
Ich war in Homo seinem alter auch nicht anders, damals hatte ich einen Civic der hatte sportliche 220000 auf der Uhr und die Leistung hat schon nach gelassen
Aber Geld hab ich genug rein gesteckt, würde ich jetzt nicht mehr machen, aber scheiß der Hund drauf, ich wollte auch in meinen Altagsschleifer kein Geld mehr stecken und jetzt sind es schon wieder knapp 200€ und ein Plan für nächsten WinterImmer leben und leben lassen.
Musste mal raus weil mir das Gelabber auch schon wieder auf den Sack geht. -
so mein Audi 80 kommt weg.hatte gerade probefahrt mit meinem neuen auto.es wird ein Audi A4 Avant Bj. 2001.1,9 TDI 116Ps , Aussenfarbe silber , mit alu dachrehling.64tkm gelaufen.1. Hand , Nichtraucher , keine Steinschläge , Kratzer oder ähnliches.
-
Glückspilz so ein Alten diesel mit so einer Geringen Laufleistung...
Wurd der Zahnriemen schon gewechselt?
Der ist bei dem 115PS TDI alle 60 000km dran, so wie bei mir... bzw. sollte der schon mal gewechselt werden, nach über 10 Jahren -
auto war vor 4 tkm in der werkstatt und hat großen service mit zahnriemen bekommen.das ist der absolute glücksfang.der ist vom onkel meines kumpels.der mann hat den neu gekauft , ist rentner und hat in 10 jahren nur 64tkm gefahren
-
darf man nachm preis fragen?
Oi!
-
war würdet ihr machen
2 neue stoßdämpfer von fk kosten 180 euro.
gewinde sind alle vergammelt bzw lassen sich so gut wie gar nicht verstellen.
neues fw aus edelstahl von fk würde 440 euro kosten1stossi ist vorne durch
-
Zitat von HomofuerstGlückspilz so ein Alten diesel mit so einer Geringen Laufleistung...
Sag nichts,meiner ist fast 10 Jahre älter und hatte auch nicht viel mehr km drauf.Manchmal hat man Glück, oder halt Pech weil das gute Stück bald weg muss wegen der "Umweltzone"
Da ist man ja gezwungen nen alten Benziner zu fahren der das doppelte verbraucht oder aber 15km umweg zu fahren.
Alles wegen der Umwelt -
Ach ja:
Meine überarbeiteten Sommerfelgen vom QP sind fertig.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120301/temp/q8xhyjba.jpg]
Samstag werden sie mal drauf gebastelt und der Wagen ausm Winterschlaf geweckt.
-
Jetz lass halt mal den toffel Landi, er kann mit seinem Geld doch machen was er will^^
Und da finde ichs sinnvoller Geld ins Auto zu stecken, als sich ständig irgendwelchen sinnlosen Kram zu kaufen und so sein Geld rauszuwerfen... wie ich
-
Homo ganz ehrlich ich würde nichts von beiden machen, sondern lieber ein ordentliches Fahrwerk kaufen.
-
Was heißt Ordentlich?
Von dem Highsport hab ich bisher nichts negatives gelesen, außer zu hart bla bla (man ist jung da kann man sowas ab :D) Aber eins von KW, Bilstein kostet für einen KOMBI 1000€
Das ist ungefähr die hälfte was das Auto Wert ist
Und irgendwas muss ich machen, ist bestimmt nicht gesund mit nem kaputten Stoßi rumzudüsen -
Bei mir geht es eher bescheiden zu.
Ich fahre derzeit einen Mitsubischi Colt BJ 2010
Wen ich an seinen Vorgänger denke dann blutt mir das Hertz.
Opel Omega B Caravan 2l 16V 135 PS
Na ja jetzt müssen es 95 PS auch tunmfG Tino
-
Zitat von HomofuerstWas heißt Ordentlich?
Von dem Highsport hab ich bisher nichts negatives gelesen, außer zu hart bla bla (man ist jung da kann man sowas ab :D) Aber eins von KW, Bilstein kostet für einen KOMBI 1000€
Das ist ungefähr die hälfte was das Auto Wert ist
Und irgendwas muss ich machen, ist bestimmt nicht gesund mit nem kaputten Stoßi rumzudüsen
Mir wurde vom FK abgeraten und das von mehreren Leuten.
Guck mal lieber bei AP Sportfahrwerke
mfg -
also fk und ap , da tut sich nichts.sind beides bloß fahrwerke zum tieferlegen aber nicht um ein richtig geiles fahrverhalten zu bekommen.mir ist bis aufs H&R Monotube kein gewindefahrwerk bekannt was deutlich unter 1000€ liegt und dann auch was taugt.die guten gewindefahrwerke gehen bei 1000€ gerade los
-
Zitat von SimmeCruisinalso fk und ap , da tut sich nichts.sind beides bloß fahrwerke zum tieferlegen aber nicht um ein richtig geiles fahrverhalten zu bekommen.mir ist bis aufs H&R Monotube kein gewindefahrwerk bekannt was deutlich unter 1000€ liegt und dann auch was taugt.die guten gewindefahrwerke gehen bei 1000€ gerade los
da haste recht. hatte mal ein ap in meinem stilo drin das war total fürn arsch.
fk habe ich seit knapp 70tkm im polo, schön tief ist er ja inzwischen geworden aber ein schönes fahren ists nicht mehr.---> wenn jemand ein originales für nen 6n polo hat und es günstig abgeben möchte, angebote zu mir
-
Aber warum muss es denn ein gewindefahrwerk sein?
Ein einfaches h&r oder kw ist doch auch nicht viel teurer als das fk gewinde.
-
glaube mir , es gibt nichts schöneres als ein Gewinde.nie wieder probleme das irgendwas nicht passt
-
Genau
Außerdem peil ich ja ne etwas tiefere tiefe an als im TÜV Bereich, d.h. Einzelabnahme... aber nicht jetzt sondern erst wenn das Geld dafür da ist =) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!