was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von Homofuerst

fährst du oft durch Wälder oder wozu braucht man eigentlich n Meter bodenfreiheit? :D

man hat was, was andere nicht haben :rolleyes: :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Solang es sich nicht schwammig fährt.....
    Man merkt doch schon einen Unterschied vom Serien 4er meiner Mum zu meinem Auto vorallem wenn man schneller durch Kurven fährt

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jaja, Bodenfreiheit könnt ich auch manchmal gebrauchen:

[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/Foto02541rescaledd791fcdbjpg.jpg]

Aber erstmal brauche ich nen neuen LMM, der Karren zieht zur Zeit wie ein totes Pferd und säuft wie ein Loch, deswegen hatt ich heute extra den alten Laptop mit RS232 fürs OBDII-Interface rausgesucht, der meine Vermutung bestätigte...

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

dank luftfederung kommt man (fast) überall hin :thumbup:

Audi A6 Allroad 2,5TDI Bj. 2004

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

Tja, aber ich hab nun jetzt eben DEN und der wird gefahren bis er auseinanderfällt und dann noch ein Stück weiter!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Naja ist doch eigentlich egal, ob das jetzt meinen Eltern gehört oder mir!

Und das war auch nicht darauf bezogen welches Auto wir fahren sondern weil Wolf sagte ein bisschen mehr bodenfreiheit währe nicht schlecht da sagte ich nunmal luftfederung audi a6 allroad 2.5tdi :cheers:

Zitat von Landwirt

ich find den unterschied gewaltig..

ich fahr ja schließlich auch blso meinen popligen golf und nich den passat, obwohl mein vadder ein hat. also bitte..

matthias, die farbe war aber auch nich wunsch oder?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Naja weil hier schon viel rumgelogen wurd, genau wie ein 18 Jähriger mit nem Golf 4 R32 mit 10 000km runter und er hat ihn für 10 000€ gekauft ...:strange:

Luftfederung ist ja auch nicht viel höher....
    Gibt doch fürn passat/a4 Schlechtwegefahrwerk.. kostet so 700€

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Naja weil hier schon viel rumgelogen wurd, genau wie ein 18 Jähriger mit nem Golf 4 R32 mit 10 000km runter und er hat ihn für 10 000€ gekauft ...:strange:

Luftfederung ist ja auch nicht viel höher....
    Gibt doch fürn passat/a4 Schlechtwegefahrwerk.. kostet so 700€

Das warst du bestimmt.... :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na du ich weis ja nicht die luftfederung ist schon ganz io.
    1. sie schluckt ein haufen weg z.b bodenwellen, schlaglöcher usw.
    und
    2. im Winter ist sowas ein Traum wenn man sein auto anheben kann und nicht immer im schnee schleifen muss
    und dazu kommt noch das bequeme aussteigen.

Zitat von Landwirt

Zitat von callecalle

Hier mein erster Jolf... [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120409/temp/lpiiu9bc.jpg]

Gibts leider nicht mehr - wurde kurz nach dem Verkauf in Klump gefahren... :motz:

an dem ding is aber nix GTI oder?

Zitat von schumey

doch doch, der verfahrweg vom A6 allroud ist schon nicht ohne. wenn man sich in die elektrik etwas reinfitzt lässt sich da sicherlich auch so noch etwas höhe oder tiefgang holen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Homofuerst

was willst du eigentlich?

Weiß ich auch noch net, kommst doch hoffentlich nach Merseburg zum Simsontreffen am 23.06.?
    Will mir mal deine Bastelbude angucken...;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat

"Landwirt"

matthias, die farbe war aber auch nich wunsch oder?

Danke auch ... bis eben hatte ich noch gewisse Sympathien für dich :cheers: :thumbup:

Naja, was heißt hier Wunschfarbe, die Geschichte war ja eh sehr komisch:

Ich wollte einen T4, die waren aber alle entweder zu teuer oder abgerockt, meine Mutter hat mich dann überredet, mal nach was anderem zu gucken, wir also zum Citröen-Autohaus, um nach nem Citroen Jumper oder nem Peugeot Boxer gucken, hatten keine gebrauchten da, dacht ich mir, kaufst dir eben erstmal was billiges für den Übergang, "was habt ihr bis 2000€ da?" "Nichts, aber der hier draußen ist der billigste, der ist heut gerade reingekommen". Angeguckt, Abends nochmal angerufen, Probegefahren, gekauft.

Mir gefällt die Farbe, ist nicht so ganz 0815 und besonders weil ich im Sommer nie das Auto Waschen muss, man sieht den Dreck nicht und natürlich weil es eh nichts bringen würde, mich drüber zu ärgern...

Die Farbe ist im Bild nicht reell darstellbar...

[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/Foto00821rescaled2cb2aa6bjpg.jpg]

Grüße, Matthias
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!