was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

hehe :D selbst an ner Hauptschule sind dir die Blicke der 14 Jährigen damit sicher :D

irgendwann kommt hier noch jemand mit Hello-Kitty-Felgen an :D

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Alter^^ wie geil :D Hello Kitty und Teddybär-Tiefbettfelgen...ich hau mich weg :D

da könnt man sich glatt ne 2er Golf Ratte zusammenschustern :D

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

klar is der C Kadett gut. aber wenn man zig Motoren getriebe etc. für Volvos hat, ist es humbuck Teile für den Opel zu kaufen. Und Volvo und Opel, da braucht man garnicht weiter zu reden. Damals waren Volvos deutlich besser verarbeitet. Und mich reizt ein Auto Bj um die 60er mehr als der "moderne" Kadett.

Schön ein Steilheck, war auch mein erstes Auto, hat sich super gefahren bis uns ein Zylinderkopfschaden mit anschließenden Motorschaden getrennt hat.

Gruß Jörg

Die Bärenfelgen sind der Brüller :D von Hello Kitty gibts auch den Auspuff, ran damit!

An meinem Seat hält leider der Ladeluftschlauch nichtmehr der vom Kühler zum Turbo geht :cry: die Schelle sitzt genau drin, aber ab 3000 Touren fliegt das Rohr einfach raus.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Sind das diese Rohre mit den Drahtspangen?
    Normalerweise halten die und werden nur Siffig wie Hupatz.

Bau gleich auf Samco Schläuche um:)

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

meiner war die letzten Tage mal wiedr auf der Bühne Manschette rechts, radseitig musste gewechselt werden, genauso wie die rechte Spurstange.
    Auf der linken Seite das Radlager und die Manschette, Getriebeseitig... Wurde aber vorher gekürzt damit sie länger haltn als n Monat :)

Hier mal 2 Fotos von meinem Turbo, der siffert auch schon a bissl :3
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.09.12/qvhhoa4vsns.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.09.12/vb5lku3vpka.jpg]

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Die Schläuche wurden ja erst gemacht. Der Turbo wurde neugemacht, sämtliche Druckschläuche und die Schläuche von und zum Ladeluftkühler.
    Ja es handelt sich um die die Drahtspangen. Das Teil sitzt wunderbar drin, man merkt richtig wie die Spange einrastet in die Nuten vom Schlauch.

Reinkleben wollt ich das aber nun auch nicht, gibts da noch ne alternative zu den Spangen?

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

@Homo: das Siffen am Turbo ist eigendlich bei den km normal.Oft Siffen die auch an der Elektronischen Drosselklappe.

@Killi:Wenn die richtig einrasten dann hab ich das noch nie erlebt das die wegfliegen.Ist das Gegenstück zu der Haltespange denn ausgenuddelt?
    Gibt eigendlich nur ne Umrüstung auf die Silikonschläuche, die aber auch Schweineteuer sind.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

homo das is normal

bei mir kommts auch oben vom AGR Ventil runter

ich weis nich ob du dieses geschwür schon hast.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

homo das is normal

bei mir kommts auch oben vom AGR Ventil runter

ich weis nich ob du dieses geschwür schon hast.

Na Klar hat er das. Das hat sogar mein alter Euro "AnnoVorDerHolzpumpe" schon :D

Aber Homo hats bestimmt schon tot gelegt, weil er gehört hat das die Kiste dann 240 läuft.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Na Klar hat er das. Das hat sogar mein alter Euro "AnnoVorDerHolzpumpe" schon :D

Aber Homo hats bestimmt schon tot gelegt, weil er gehört hat das die Kiste dann 240 läuft.

ich hab heut schon so viel scheiß gelesen und so viel gelacht, aber das, das ist absolut der krönende abschluss! :thumbup:

Danke!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

In der Tat hatte ich das abgeklemmt, aber nachdem ich nichts gemerkt hatte bei Verbrauch oder Anzug hab ich es wieder angeklemmt :3

Höchstgeschw. fahr ich eh sau selten, weil ich bis zur Autobahn 50km fahren müsste xD

bäääm ^^

haha ich lieg zentral... 3km bis zur auffahr Geiselwind auf die A3... top sache sag ich dir.

Zitat von schumey

ich find mein alten Weg zur Arbeit und meinen vielleicht neuen einfach top.
    Fast nur Landstraße, da sind Verbräuche unter 5l weiterhin locker drin :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!