was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat

Rotis bzw allgemein wertvolle felgen nicht nach der herstellung geröntgt?

Naja, aber Rota sind doch eigentlich billige Felgen mit netten Designs + jede Menge Designnachbauten.
    Es ist hier eher die Frage wo genau sich überall der günstige Preis niederschlägt.

100% Prüfung kann ich mir nur schwer vorstellen, aber zumindest einen gewissen Anteil einer Charge sollte mit Sicherheit geprüft werden.

Aber das ist halt immer das Problem, es gibt "gute" Chinesen und Andere.
    Die Einen machen das Zeug ordentlicher als man denkt.

Und Andere fälschen Alles - vom Materialzeugnis bis zur Ausbildungsnachweis ihrer Angestellten.

Kategorie aus diesem S185 wird ein S460MC durch bloßes Umlabeln :thumbup:

habt ihr denn auch alle schön euer Kühlmittel auf Frostsicherheit überprüft?

Habe ich gemacht und mit -40°C als ausreichend für unsere Oberfränksich-Sibirische kälte befunden :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Hotte

jawollaaa ....sehr sehr geiles auto ;)

Für 15000eu ist er deine!EDS Abstimmung,komplette Aga JU Parts,EDS Saugrohr,Ansaugung Klasen,EDS Nockenwellen,Klasen LLK sind alleine fast 5000Eu
    Checkheft bei Opel.Top Zustand

Zitat von Marvin

^^^dir scheint dein Auto ja richtig gut zu gefallen, wenn du beim ersten Kompliment sofort ans verkaufen denkst.

is haltn o...

nein ich sag jetz nix :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Marvin

^^^dir scheint dein Auto ja richtig gut zu gefallen, wenn du beim ersten Kompliment sofort ans verkaufen denkst.

da kann er sich dann was ordentliches holen.... :D

naja an sich ist ja der opc nicht schlecht aber doch bitte nicht in der farbe.

Der OPC ist richtig geil.Hab aber seit diese Woche ein vernünftiges Alltagsauto(vorher 58ps Kangoo :D ) und noch ein anderes Projekt in der Hinterhand mit richtig Puste.Und da weiß ich jetzt schon das der Opc dann nur noch stehen würde und dafür ist er einfach zu schade ;)

Zitat von onkel1981

da kann er sich dann was ordentliches holen.... :D

naja an sich ist ja der opc nicht schlecht aber doch bitte nicht in der farbe.

nen opc muss man in ardenblau kaufen ;)

Zitat von simidavid

Feiner Audi Phil :thumbup:
    Kann das nur bestätigen 5er GTIs,Ford ST und der gleichen kann er schon jetzt das Wasser reichen.Mal schauen wie es mit neuen Düsen und abstimmung wird :rockz:

kann nur besser werden hoffe ich :D

und dann steht ja noch Agenda 2014 an xD ein unscheinbarer Dampfhammer :rockz:

Zitat von simidavid

Für 15000eu ist er deine!EDS Abstimmung,komplette Aga JU Parts,EDS Saugrohr,Ansaugung Klasen,EDS Nockenwellen,Klasen LLK sind alleine fast 5000Eu
    Checkheft bei Opel.Top Zustand

erwartest du jetzt lob und anerkennung für deine unglaublich dicken stiereier und deinen elendig langen donjohnsonpenis, weil du nen 15scheineauto hast?
    falls ja - von mir beskommst dus nicht :crazy:

sorry, aber wie kann man sich nur so auftun :strange:

Oi!

Wo ist dein Porblem?
    Habe ich auf irgendeiner Art und Weise geprahlt?
    Ich habe lediglich mein Auto gepostet und darauf hin gewiesen das es zum verkauf steht.Mehr nicht mein Gott ein Auto für 15000Eu Auto ist nicht s besonderes.

Das Mongokind hat den Threadtitel nicht verstanden :hammer:
    er hat lediglich seine Karre mit ein paar Daten gepostet so wie es in diesen Thread nunmal erwünscht ist

Zitat von Mutzbraten

hast noch so einen coolen Spruch auf Lager? :hammer:

klar

wer scheiße frist und popel kaut, der fährt auch das, was opel baut

:sorry:

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!