Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
@simninja: werden die Rotis bzw allgemein wertvolle felgen nicht nach der herstellung geröntgt? Das eig die oberhärte ich wäre da anne decke gegangen...
@simninja: werden die Rotis bzw allgemein wertvolle felgen nicht nach der herstellung geröntgt? Das eig die oberhärte ich wäre da anne decke gegangen...
Zitat von simidavidNun will ich auch mal Updaten
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/42203725324124z2fs693w5i.jpg]
Phase 3+
jawollaaa ....sehr sehr geiles auto
ZitatRotis bzw allgemein wertvolle felgen nicht nach der herstellung geröntgt?
Naja, aber Rota sind doch eigentlich billige Felgen mit netten Designs + jede Menge Designnachbauten.
Es ist hier eher die Frage wo genau sich überall der günstige Preis niederschlägt.
100% Prüfung kann ich mir nur schwer vorstellen, aber zumindest einen gewissen Anteil einer Charge sollte mit Sicherheit geprüft werden.
Aber das ist halt immer das Problem, es gibt "gute" Chinesen und Andere.
Die Einen machen das Zeug ordentlicher als man denkt.
Und Andere fälschen Alles - vom Materialzeugnis bis zur Ausbildungsnachweis ihrer Angestellten.
Kategorie aus diesem S185 wird ein S460MC durch bloßes Umlabeln
habt ihr denn auch alle schön euer Kühlmittel auf Frostsicherheit überprüft?
Habe ich gemacht und mit -40°C als ausreichend für unsere Oberfränksich-Sibirische kälte befunden
^^^dir scheint dein Auto ja richtig gut zu gefallen, wenn du beim ersten Kompliment sofort ans verkaufen denkst.
Der OPC ist richtig geil.Hab aber seit diese Woche ein vernünftiges Alltagsauto(vorher 58ps Kangoo ) und noch ein anderes Projekt in der Hinterhand mit richtig Puste.Und da weiß ich jetzt schon das der Opc dann nur noch stehen würde und dafür ist er einfach zu schade
Zitat von simidavidFeiner Audi Phil
![]()
Kann das nur bestätigen 5er GTIs,Ford ST und der gleichen kann er schon jetzt das Wasser reichen.Mal schauen wie es mit neuen Düsen und abstimmung wird
kann nur besser werden hoffe ich
und dann steht ja noch Agenda 2014 an xD ein unscheinbarer Dampfhammer
Zitat von simidavidFür 15000eu ist er deine!EDS Abstimmung,komplette Aga JU Parts,EDS Saugrohr,Ansaugung Klasen,EDS Nockenwellen,Klasen LLK sind alleine fast 5000Eu
Checkheft bei Opel.Top Zustand
erwartest du jetzt lob und anerkennung für deine unglaublich dicken stiereier und deinen elendig langen donjohnsonpenis, weil du nen 15scheineauto hast?
falls ja - von mir beskommst dus nicht
sorry, aber wie kann man sich nur so auftun
Oi!
Wo ist dein Porblem?
Habe ich auf irgendeiner Art und Weise geprahlt?
Ich habe lediglich mein Auto gepostet und darauf hin gewiesen das es zum verkauf steht.Mehr nicht mein Gott ein Auto für 15000Eu Auto ist nicht s besonderes.
Das Mongokind hat den Threadtitel nicht verstanden
er hat lediglich seine Karre mit ein paar Daten gepostet so wie es in diesen Thread nunmal erwünscht ist
Bald wird dir auch dieser OPEL unterm Arsch wegrosten...
Ohne Worte
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-CjYjsDWTniM/UI75Acn-08I/AAAAAAAABII/qmKXg4YW6dc/s800/SL271525.JPG]
Bj.:89 15tkm 0,6l 2t
hast noch so einen coolen Spruch auf Lager?
Sehr schöner Trabant...!!!
Wie sieht er unter seinem schönen Farbkleid denn aus???
Die abgelutschten Rostsprüche heben mich nicht an.Ist nur schade das sowas immer von solchen kommt die selbst nichts zu bieten haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!