was fahrt ihr für autos? vids/bilder

  • jo.. aber vergiss nicht diene karre laufen zu lassen.. und nicht ausmachen!

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Kannst eh nicht ausmachen, hab ich mir sagen lassen weil durch irgendwas der das öl immer weiter durchziehen kann :)

    :)

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Es ist doch eh sinnlos mit Homo zu diskutieren :D


    Um mal wieder über richtige Autos zu sprechen...durfte die Woche auf Arbeit nen feinen Skoda Superb Kombi fahren. 170PS und DSG und dazu noch verdammt viel Platz. Schönes Auto :D von der Vollausstattung brauch man ja nicht reden ;) aber vorallem das DSG hat mich persönlich echt überzeugt. Kaum spürbare Schaltvorgänge und echt bequemes fahren...

  • der superb is echt geil
    mein arbeitskollege hat den auch in der vollausstattung mit leder etc. (mir ist nur der name der ausstattung entfallen..)

    nur was mich absolut stören würde, der hat dieses gepäcksicherungssystem mit den alu profilen im kofferraum, dank dem gelump hat man nichtmal einen 37 zöller in den kofferraum gebracht. OHNE schachtel! kein scheiß, das gelumpß klaut in der länge fast 10cm

    aber der rest ist echt geil. nur ich möchte ihn als schalter und nicht als DSG

    ich finde das eine echte allternative zu einem Passat. vor allem preislich ist das gerät sehr interessant.

    welche technik ist da verbaut? passat 3c?

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Zitat von Homofuerst;2787943

    Kannst eh nicht ausmachen, hab ich mir sagen lassen weil durch irgendwas der das öl immer weiter durchziehen kann :)

    :)

    aber nicht wenn man Luftzuvur Kappt, ohne Sauerstoff läuft kein Verbrennungmotor

  • Technik stammt bestimmt aus dem Passat. So Sachen wie Navi, Klimaeinheit, Multifunktionsanzeige usw. sind ja aber eh modellübergreifend bestellbar. Einzig die elektronische Parkbremse hat er leider nicht bekommen.
    Was mich nur verdammt gestört hat war die mäßige Sicht nach hinten durch die flach abfallende Heckscheibe und dem Gepäcktrennnetz. Aber da bin ich durch Passat, Vito und T5 eh relativ "verwöhnt".

  • die sicht ist bei den neuen autos nach hinten eh allgemein relativ beschissen.... schon wenn man das bullauge vom 3C kombi mit dem großflächenfenster vom 3bg hinten vergleicht ^^ ich bin der meinung, das kann keiner abstreiten.. das wird alles nicht esser mit der übersichtlichkeit. eher das gegenteil.

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Zitat von Simson Power51;2787951

    aber nicht wenn man Luftzuvur Kappt, ohne Sauerstoff läuft kein Verbrennungmotor

    Der Homo hat schon recht.. Wie willst das anstellen beim Diesel? steht dein LLK voll mit Öl läuft das Ding vollgas weit übern Drehzahlbegrenzer & du machst die Zündung aus und er läuft weiter vollgas das ganze dauert eine kurze weile dann machts Peng & dein Kolben hat nen Loch / schmilzt :D

    BMW zündet von selbst folge motorschaden - YouTube

  • naja geht ja noch

    ich hatte neulcih 25 ^^

    autobahn oder innerorts so ne schnellstraße oder wo war das?

    nur ich möchte mal wissen.. mich ahben sie jetzt 2 mal geblitzt.. immer ohne bild... ich will mich auch mal in aktion sehen!

    brauchst du deinen ARL noch? ich will was gescheites xD oder wenigstens was, bei der die kupplung nen chip aushällt lach

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • blitzerfoto aus jena hatte ich auch wieder eins bekommen .... waren auch nur 25€.
    mein octi hat vorne die große bremse vom RS (312mm) bekommen und noch nen satz neue Stoßdämpfer (Bilstein B6).... fährt sich jetzt schön sportlich bei original höherlegung.

    Landwirt: hätteste nen 131PS hätteste die gleiche kupplung wie vom ARL ;) du hast nur die kleine kupplung weil 1. nur den kleinen diesel und 2. kein allrad ;)
    hättest du wiederum deinen golf als 4Motion hättest du das große 3wellengetriebe mit der großen kupplung. nun könntest du auf große kupplung mit großem getriebe umbauen was als vorraussetzung hat andere antriebswellen mit anderen radlagergehäuse und großer bremse.

    den ARL kannste übrigends auch nicht einfach chippen bzw. musste dann auch mit der kupplung aufpassen. da reicht selbst der ASZ ( auf 160-170 PS gechipt mit nem begrenzten drehmomenplateau). schon hällt die kupplung länger

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Zitat von Habicht73;2788610


    Landwirt: hätteste nen 131PS hätteste die gleiche kupplung wie vom ARL ;) du hast nur die kleine kupplung weil 1. nur den kleinen diesel und 2. kein allrad ;)
    hättest du wiederum deinen golf als 4Motion hättest du das große 3wellengetriebe mit der großen kupplung. nun könntest du auf große kupplung mit großem getriebe umbauen was als vorraussetzung hat andere antriebswellen mit anderen radlagergehäuse und großer bremse.


    ich weis... und ich hab halt die kleinere drin und ich seh nicht ein da n dunkelroten schein aufn tisch zu legen nur für ne neue kupplung + chip.. schließlich fährts ja! schön wärs halt.

    und die 130ps würde ich auch ohne große bedenken ohne allrad fahren ... aber naja wie gesagt, es fährt.

    es wäre schön, wenn.... ;)

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • hey franz,

    ich weis nich ob bei neblern n teures xenon incl. vorschaltgerät und allem was dazugehört sinn macht

    also ich hab die Osram Nightbreaker drin, im H7 und H1 (fern und abblendlicht) und bin echt sehr zufrieden damit! kann ich nur empfehlen. und ist preislich absolut im rahmen für ich sag mal.. "nur nebler"

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • du hättest dir ja damals deinen golf mit dem kleinen diesel nur als 4motion holen müssen ... dann wäre dein hauptproblem der leistungssteigerung der zu kleine turbo und die kleinen PD-Elemente. das sind bei mir die 2 sachen die ich diesen sommer noch wechsel um auf so 160-170 PS zu kommen.

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!