Ach neeee......AUA
-
-
man kann es halt auch übertreiben.....:)
-
die armen moeps...
-
Passiert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
-
Aus liebe zu meinem Eintopf, lass ich sowas nämlich
-
ich find das gelungen mit der rolle vorwärts^^ http://www.youtube.com/watch?v=A1ShRpyG ... re=related
-
Am geislten find ich ja beim 2.ten Video von loode wo der
bei 20 sec. das Motorrad umkippt und der Kunde sagt nur"Be careful Fucker!!!"
So geil hat die hütte grad voll weggeschmissen und regt sich dann auf wenn man sie aus 30 cm fallen lässt
:mrgreen: -
Zitat von Krosser87
ich find das gelungen mit der rolle vorwärts^^ http://www.youtube.com/watch?v=A1ShRpyG ... re=related
die Rolle geht echt ab..
@ loode's 2. Vid...wie assig kann man sein? dann auch noch mit ner jeans...
und @ loode...wie lang hast eig mit Simme geübt das so gut fahren kannst? Und wie bekommst die eig so hoch? ..langt da die Power von nem 85er einfach? Denn mit meinem 70er SZ komm ich gerade ma im ersten schön aufn "kipppunkt"
Mit Fahrrad gehts wesentlich einfacher, und da kann man auch noch Surfen
-
videos
Das video finde ich crass. Der arme roller...
MfG
-
Re: videos
Zitat von tunerDas video finde ich crass. Der arme roller...
MfG
wieso was issn das fuer einer? -
-
Zitat von loodecnc
wenn ihr euch was merken wollt ... nach so einen crash nicht rauchen oder sonstige sachen zu sich nehmen sondern erstmal hinsetzen und abwarten bis man wieder klar denken kann ... nicht dass er doch plötzlich noch "kopfschmerzen" oder "brustschmerzen" hat und kurz darauf verreckt ... mann mann mann freaks
-
roller
Wie, was issen das für einer???Mfg
-
für leute die nicht so reaktionsschnell sind^^ ein langsamer whellie schaden...
das Ohhh im Hintergrund ist das schönste am den video
-
Ja genau, ich war von dem geschehen nur 100m entfernt! Das hat geknallt kann ich euch sagen!
Aber man erkennt die qualität vom roller: es is nur der spiegel schrott gewesen! :mrgreen: MfG
-
-
Zitat von Motocross-FrEaK
die Rolle geht echt ab..
@ loode's 2. Vid...wie assig kann man sein? dann auch noch mit ner jeans...
und @ loode...wie lang hast eig mit Simme geübt das so gut fahren kannst? Und wie bekommst die eig so hoch? ..langt da die Power von nem 85er einfach? Denn mit meinem 70er SZ komm ich gerade ma im ersten schön aufn "kipppunkt"
Mit Fahrrad gehts wesentlich einfacher, und da kann man auch noch Surfen
Ich übe jetzt schon seit 10 Jahren. Die kraft vom 85er reicht locker aus um im 5. ohne zutun auf dem Hinterrad zu fahren :mrgreen: .
Nein, also der 85er ist bis zum zweiten(17er Ritzel) Gang ohne weiteres dazu zu bewegen das Vorderrad anzuheben. Es geht auch noch im 4. aber nur mit Unterstützung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!