wunderbare sache danke , hätte es aber geil gefunden ,wenn du fernlicht und blinkerkontrolle mit einbezogen hättest , zur haltbarkei : man könnte das ganze auf folie drucken

17+4 geile Tachoblätter zum Ausdrucken! [Jetzt auch SR50!]
-
-
thx
ich muss einfach nen bisschen auf merksamer seinaber temperatur anzeige wäre auch geil
ich dachte immer ne uhr wäre bei sonen digital tachos auch mit drin -
*fürnSR50habenwill*
Grüße
-
Jap is ne Digitaluhr ... Digitacho hat zwar auch ne Uhr drin aber die obere Uhr hatte ich schon lang vorher dran, der Digitacho kam erst später!
Aber um nochmal auf den Metallring zurück zu kommen, gibts den einzeln oder was habt ihr da für ne Lösung weil der vom Tacho is mir leider gerissen durchs auf und zu biegen, dadurch is des jetzt nich ganz dicht und der Tacho beschlägt bisschen.
-
Ihr könnt die Tachoblätter aus Papier ja auf die alten kleben und dann mit Klarlack einsprühen. So haben wir des immer gemacht. (vorsicht geht net bei jeder Farbe)
-
Mit was hast du die Tachoblätter selbst gemacht?
Falls Photoshop oder Illustrator kannst du mir ne psd/ai datei mit nur den Zahlen und der Aussparung schicken?
denniedit: hab einfach die acrobat datei in ps importiert.
aber danke -
übrigens haben die DZMs dann eine Fernlichtkontrolle dort, wo der normale Tacho die Blinkkontrolle hat. Gibt aber BEIDE auch jeweils ohne Kontrollampen.
-
Also wenn du das fürs SR50 zauber könntest, (nur schwarz reicht vollkommen) wäre ich dir wahrscheinlich auf ewig dankbar
(und wahrscheinlich nicht nur ich)
-
so was find ich echt edel wenn sich jemand die arbeit macht und des dann auch noch für alle zugänglich ins netz stellt...
ich sag nochmal fettes merci!
-
Jupp danke schön ich mache mich morgen auch gleich mal ran an meinen Tacho >>>> da werde ich gleich mal schauen warum die shit Kilometer anzeige nicht mehr geht !!!!!!!!!!
-
Ich wäre so verdammt dankbar, wenn das jmd. für den SR50 machen würde....
Grüße
-
echt geil , danke für die arbeit. :mrgreen:
-
fürn sr50 bräucht ich erstmal ne exakte vorlage der zu beklebenden fläche (ein hochaufgelöstes foto direkt von oben geht natürlich auch). Hab sowas leider nicht und keinen sr hier zu stehen in der nähe.
wichtig ist, dass es wirklich von oben ist, damit am ende die aussparungen für tachonadel usw. richtig passen.
-
Oder ein Tachoblatt einscannen, dann wirds auch ne brauchbare Vorlage.
Grüße
k -
einscannen wäre natürlich das idealste. dann gibt es keine größenprobleme.
-
Leerhuelle kannst du mir welche mit Ärzte Motiv machen und die bilder schicke ich dir per mail?
Mfg Farin
Bedanke mich schon mal fett im Vorraus
-
eigentlich bin ich hörer elektronischer musik
also wenn du mir passende bilder schickst und ne kurze erklärung wie du es gerne hättest schreib ichs auf die wunschliste mit druff, allerdings frühestens nächstes wochenende...
-
alles klar das ist echt super von dir also sicke dir das alles per mail ist das ok? die mail adresse hiert im Forum stimmt oder?
-
jau immer schick.
-
Marci, find ich echt gut das Du Dich da so
reinhängst. Weiter so!o
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!