Wer von euch hat eins?
Was habt ihr Bezahlt?
Tat es weh?
Was bekommt ihr so für Reaktionen? (vorallem weiblich^^)
Ich hab vor mir eins stechen zu lassen und wollt mich ma bissl informieren...:mrgreen:
Wer von euch hat eins?
Was habt ihr Bezahlt?
Tat es weh?
Was bekommt ihr so für Reaktionen? (vorallem weiblich^^)
Ich hab vor mir eins stechen zu lassen und wollt mich ma bissl informieren...:mrgreen:
da wird sich die krissi aber freuen... :mrgreen:
Piercing tut weh!
(H.Schneider)
Grüße
k
wärs nichma wichtiger den gehweg zu streuen ? ....
mfg
3 omas sind letztes jahr gestürzt!
Find das irgendwie besser wenn das von Weiblicher Seite kommt.
Meine Fresse geht dir da einer ab,ihr wisst wobei :wink:
Bei Kerlen iss das doch abartig schwuchtelig...
Zitat von BomberpilotBei Kerlen iss das doch abartig schwuchtelig...
genau!
Zungenpiercing heißt aber auch 2-4 Tage nur Suppe und Co, wenn du schlecht drauf reagierst hast nur ärger, 4-6 wochen KEIN Oralverkehr!
Und dein zahnarzt wird soch über die kaputten Zähne auch freuen, und Zunge heilt auch verdammt schnell zu! überleg es dir gut!
hier wird am anfang was tolles über zungenpiercings gesagt. http://%22http//www.myvideo.de/watch/2405606%22
ich finds bei kerlen auch schwuchtelig.
das video hat auch voll dazugepast. :mrgreen:
Gut das es hier nur harte Männer unter uns gibt.
Ich finds nicht schwuchtelig, ich denke daran das
es vielleicht der Frau auch was bringen könnte.
:mrgreen:
Ja bei Frauen bring des auch was.
Kennt ihr diese Dinger die man einfach auf die Kugel drückt? Die sind geil.
Muss nochmal fragen wie die heißen.
Drauf und dann ab rein da...
och du bamherziger :mrgreen:
Finds auch ober-gay. Vor allem hass ichs wie die Pest wenn die leute anfangs kein klares wort mehr raus bringen weil ihnen die Fratze weh tut und ständig spielen se dran rum.
Blecht gehört an ne Simme, aber net ins Gesicht!
Das Ding auf der Zunge...kannse das ma dein Schwulen Freund in Ar*** stecken?
[/img]http://www.myvideo.de/watch/2405606
Is auch hier ausm Forum.
kumpel von mir hat eins und ihm steht es richtig gut...dachte acuh zuerst hmm junge+zunge^^=gay...aber ist nicht so...es sieht gut aus (schwarze kugel sieht auch bei weitem besser asu alte silberne) das stechen an sich tat ihm nicht sooo weh...und dann ja knapp ne woche wars net so gut mit essen...aber ging eig alles relativ schnell...jeder körper reagiert halt anders drauf...bei ihm wars nicht schlimm und mit anfnags kaum ein wort rausbekommen war auch nicht...(seine eltern hams ja auch erst nach nem dreiviertel jahr oder so bemerkt xD....und er wohnt bei sein eltern...von daher wars weder schlimm mit reden noch mit essen usw...es wurde gegessen was aufn tisch kam :mrgreen: :mrgreen: )
bin zwar auch gepierct aber zunge würd ich nich machen da kann viel zu viel kaput gehen zwecks geschmacksnerven ,da geh ich lieber erstmal wieder zum tatoowieren mfg
schwul ^^^^
alle kerle die ich kenne die nen zungenpiercing haben sind mir schwer suspekt... (von zweien weiss ich dasses hinterlader sind!! also echt jetzt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!