nun steht sie in der küche
endlich kannsch im warmen basteln
http://img410.imageshack.us/my.php?imag ... 203xn0.jpg
gibts noch mehr verrückte,die inder Bude basteln :mrgreen:
nun steht sie in der küche
endlich kannsch im warmen basteln
http://img410.imageshack.us/my.php?imag ... 203xn0.jpg
gibts noch mehr verrückte,die inder Bude basteln :mrgreen:
Ich bastel lieber in der Werkstatt, da ist es sauberer als in der Wohnung :mrgreen:
Ich könnte mir was anhören, wenn ich das Zweirad in der Wohnung auseinandernehm. In der WG würde es gehen, Platz ist in meinem Zimmer vorhanden, bloß der 4 Stock macht Probleme
Geile sache mit iner bude schrauben. Bei mir währe nur das schleppen in den 5ten Stock das kleine Problem....
die würd ich bis in den 6. schleppen um im warmen zu bauen !
garage habschni und der keller is zu klein
meinen Anhang störts nicht,die schraubt mit
Meine Ma würd mir den Kopp abreissen :mrgreen:
Keller is auch Müll weil man die Karre weder rauf noch runter bekommt...
Also weiter in der unbeheizten, feuchten Garage rumschrauben in der nichma nen Bock für die Karre steht...
Einen Nachmittag rumbasteln und man hat ab nächsten Tag totale Rückenschmerzen...
hm ich würde dat ja gern machen aber wie bei meinem vorredner:
ZitatMeine Ma würd mir den Kopp abreissen
außerdem mach ich im winter nie was. ich weiß es ist ne schande aber ich bin zu faul und so in der kälte etc..
mfg
Mir gehts umgekehrt...
Wenns zu warm is kann ich einfach nich schrauben^^
Aber wenns eh so warm is sitz ich auf der Karre zwecks Kühlwind oder lieg in der Sonne bzw. sitz bei uns am Emssee mit Kumpels - Hauptsache nich produktiv arbeiten
hab mir letzte woche fast die finger abgefrohren und weils so schön war ,binsch noch 2mal mit den maulschlüssel abgerutscht - den rest könnt ihr euch ja denken :shock: aua!
also kurzer hand den küchentisch verband und de simme zum schrauben ins warme geholt...
zum glück wohnt mutti schon seit 10 jahren nich mehr bei mir :mrgreen:
Feine Sache"""
Ist doch gut, wenn die Finger kalt sind --> Taub --> Man merkt keine Schmerzen
Naja, über das leichte brennen kann man ja drüber hinwegsehen...
Oder macht mir das nix aus weil ich noch frisch und knaggisch bin? :mrgreen:
hehe das habsch gelesen,mit dem frisch und knackig
bin erst kurz vor dreisig doch merken tue ich noch alles ! (glaube ich )
meine mutter regt sich schon auf wenn ich die garage in ne werkstatt umbau ... was wär dann erst mit der küche
naja hab ne doppelgarage und son kleinen heizstrahler wenn ichn dicken pulli anzieh isses dann angenehm warm... kann mer ni meckern! Bis jetzt wars noch nich unerträglich...
ich schraube auch seit tagen direkt in meinem zimmer, aber glücklicherweise ist das ein ehemaliger keller mit genug platz und pflegeleichtem laminatboden
die letzten 3 tage nen 60/4 von LT eingebaut und ne vape zündung (vorher unterbrecher ohne batterie)... war echt schön in der wohligen wärme zu arbeiten
morgen erstmal aufräumen, saubermachen und wischen
geile sache
will auch ne große küche!!!
Ich muss in die scheiß arschkalte garage...
muss auch inne garage arbeiten, obwohl wenn ich mir den Boden angucke ist wahrscheinlich auch besser so.
Habe ne grosse scheune wo ich alles mach.
Die 2Rad garage ist auch beheizt mit nem Ofen der immer Qualmt wie Henne oder wo ab und zu al das Ofenrohr abfliegt.
Scheisse ist nur wenn ich am Wartburg schraube,muss ich ins Kalte.
Ihr müsst mal bei -5° Türen einstellen....Da kommts dir hoch,echt...
ich schraub bei uns im hauskeller mit puchen^^ könnte man auch ne karre basteln aber mach da mehr so kleinkram ..is zwar etwas käler aber besser als draußen in der jahreszeit
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!