meine winterkonservierung :)

• Ich bastel lieber in der Werkstatt, da ist es sauberer als in der Wohnung :mrgreen:

Ich könnte mir was anhören, wenn ich das Zweirad in der Wohnung auseinandernehm. In der WG würde es gehen, Platz ist in meinem Zimmer vorhanden, bloß der 4 Stock macht Probleme :lol:

• Geile sache mit iner bude schrauben. Bei mir währe nur das schleppen in den 5ten Stock das kleine Problem.... :lol:

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• Meine Ma würd mir den Kopp abreissen :mrgreen:
    Keller is auch Müll weil man die Karre weder rauf noch runter bekommt...

Also weiter in der unbeheizten, feuchten Garage rumschrauben in der nichma nen Bock für die Karre steht...
    Einen Nachmittag rumbasteln und man hat ab nächsten Tag totale Rückenschmerzen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• hm ich würde dat ja gern machen aber wie bei meinem vorredner:

Zitat

Meine Ma würd mir den Kopp abreissen

außerdem mach ich im winter nie was. ich weiß es ist ne schande aber ich bin zu faul und so in der kälte etc.. :P

mfg

• Mir gehts umgekehrt...
    Wenns zu warm is kann ich einfach nich schrauben^^

Aber wenns eh so warm is sitz ich auf der Karre zwecks Kühlwind oder lieg in der Sonne bzw. sitz bei uns am Emssee mit Kumpels - Hauptsache nich produktiv arbeiten :rockz:

Zur Zeit Mopedlos...

• hab mir letzte woche fast die finger abgefrohren und weils so schön war ,binsch noch 2mal mit den maulschlüssel abgerutscht - den rest könnt ihr euch ja denken :shock: aua!

also kurzer hand den küchentisch verband und de simme zum schrauben ins warme geholt...

zum glück wohnt mutti schon seit 10 jahren nich mehr bei mir :mrgreen:

• Ist doch gut, wenn die Finger kalt sind --> Taub --> Man merkt keine Schmerzen :)
    Naja, über das leichte brennen kann man ja drüber hinwegsehen...

Oder macht mir das nix aus weil ich noch frisch und knaggisch bin? :mrgreen: :strange:

Zur Zeit Mopedlos...

• ich schraube auch seit tagen direkt in meinem zimmer, aber glücklicherweise ist das ein ehemaliger keller mit genug platz und pflegeleichtem laminatboden :D

die letzten 3 tage nen 60/4 von LT eingebaut und ne vape zündung (vorher unterbrecher ohne batterie)... war echt schön in der wohligen wärme zu arbeiten :)

morgen erstmal aufräumen, saubermachen und wischen :/

S50N BJ '76 in Stinooptik
    LT 60/4, Vape3, AOA2

• muss auch inne garage arbeiten, obwohl wenn ich mir den Boden angucke :oops: ist wahrscheinlich auch besser so.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

• Habe ne grosse scheune wo ich alles mach.
    Die 2Rad garage ist auch beheizt mit nem Ofen der immer Qualmt wie Henne oder wo ab und zu al das Ofenrohr abfliegt.
    Scheisse ist nur wenn ich am Wartburg schraube,muss ich ins Kalte.
    Ihr müsst mal bei -5° Türen einstellen....Da kommts dir hoch,echt...

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!